Neues vom ehem. Sponsor...

  • Liebes Orakel,


    ich stelle deine Thesen nicht grundsätzlich in Frage denn in einigen Dingen hast du ja nicht unrecht. Jedoch ist es schon auffällig, dass sich deine gesamten hier im Forum geschriebenen Beiträge fast ausschließlich auf das ISP-Thema beziehen. Mich wundert deine Schwarzmalerei, gerade als Hebamme sollte man doch positiv denken. ;) Ich spreche diesbezüglich aus Erfahrung, da ich zufällig im selben Metier tätig bin.


    Mit kollegialen Grüßen

  • Eiserne Lady
    Kinder werden immer geboren, egal wie schlecht die Zeiten sind... :)
    Meine Schwarzmalerei hat auch Gründe. Vielleicht verstehst du als Frau das eher als die Männer hier.
    Der Vertrag MIT ISP war ja nicht kurzfristig gemacht, da gab es lange Verhandlungen.
    So was löst man nicht mit 'ner fristlosen Kündigung über Nacht auf, verstehste?
    Und nach der Sache mit Patsche stelle ich die Weitsichtigkeit des Vorstands - was die rechtliche Seite betrifft- frech in Frage.
    Na und?
    Ich lass mich auch gern eines besseren belehren.
    Aber das Getue, als wär der nächste HS schon fast da und gut "dass wa ISP los sind" gehn mir auf'n Zünder.
    Das Ding war einfach ne Nummer größer... und das macht mir Sorgen. Das teile ich hier mit. Und anstatt jemand versucht, mich sachlich zu beruhigen, krieg ich Dresche.
    Härtet ab.

    Letztendlich zählt nicht die Anzahl der Atemzüge, sondern die Momente und Orte die uns den Atem raubten...

  • Wenn Sponsoren auftauchen... wir waren nicht allein - Spiegel scheint sich auf sowas einzuschießen ---> Klick


    leichte parallelen zu isp sind erkennbar :whistling: visionen, dubai und ein stark verschuldeter hauptsponsormanager sind nur einige parallelen.


    wie sagt manager vogel in dem artikel zum schluss "Sind größere Summen im Spiel, ist das Wahrnehmungsvermögen sehr eingeschränkt."

  • Reklame:
  • wenn mann keine ahnung hat(oder nichts zum thema beitragen kann) einfach mal die fresse halten............. :rolleyes: ...
    wo iss er hin,der süsse kleene rundschädel.....?????????

    „Wer nicht weiß wohin er will, darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.“ Mark Twain

  • Reklame:
  • Die angebliche OPEL-Rettung kann doch nur ein Witz sein. Mit wessen Geld? Mit dem einer russischen Großbank? Kann doch wohl nicht wahr sein. Mit Sicherheit gibt es da Leute in den Vorständen, die mit dem KGB oder den Kommunisten der KPDSU zu tun hatten... Mit der gewissen ISP-Konsequenz müsste man den Deal äh die "Rettung" sofort unterbinden Frau Merkel... Und mal kieken, wer es wagt, da mal zu recherchieren...

  • Paranoia ist ja schön und gut aber Magna hat wohl eher was mit Mountys als mitn KGB. Die kommen nämlich aus Kanada...


    der Chef von denen ist Frank Stronach.


    Wahrscheinlicher wird da wohl ne Verwicklung mit Karl Heinz Schreiber oder so sein...

    Mir ist so, als hätte ich irgendwo gelesen, dass die russische (!!!) Sberbank der Finanzierer sein soll... Und diese Sberbank ist die größte Bank Osteuropas und demnach auch Russlands. Hervorgegangen aus den einstigen sowjetischen Sparkassen. Und zum Glück (wenn Du es sagst) so was von sauber... na Hut ab! Und für Dich: Vorstandsvorsitzender war seit November 2007 der ehemalige russische Wirtschaftsminister german Gref. Ein Putin-Vertrauter und einst in einer Polizei-Sondereinheit aktiv... Und von so etwas will sich OPEL retten lassen? Mit denen macht Kanzlerin und Vizekanzler Geschäfte? DAS waren die Wunschpartner? Mir ist es egal, aber vielleicht denkt mal der Eine oder Andere darüber nach, wie es in der Welt (außer in unserer natürlich) mit der Konsequenz aussieht...


    P.S.: Paranoia tut nicht weh!

  • Reklame:
  • Stell dir mal vor unser ehemaliger Kandesbunzler hat bei Gazprom, den größtem Gasliefereranten Ost Europas (und somit auch Russlands) angeheuert...


    Und rate mal wen er da als Kollegen hat? Richtig: German Gref.


    ...aber schon nicht ganz unrichtig. die Sberbank steht in einer Allianz mit Magna als Partner da, liefert nicht aber ausschließlich das Kapital (Magna 20%, Sber 35%)


    ...und ich denke die betreffenden Leute arbeiten lieber als Arbeitslos zu sein...


    die Menschen sind schon moralisch flexibel wenns um die eigene Haut geht, eh?

  • .......
    Und anstatt jemand versucht, mich sachlich zu beruhigen, krieg ich Dresche.


    Du verlangst Sachlichkeit von Anderen auf Deine unsachlichen Beiträge. :rolleyes:
    Die Dresche hast Du Dir doch redlich verdient.


    Eisern

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • TeeCee, mit diesem Beitrag, hast Du die die drei ÖÖÖ redlich vedient. :D


    ...d, oder was?


    Die Inkonsequenzen aller Anderen (außerhalb von Union) waren doch auch einem Herrn T.C. immer schon mal sehr egal.



    Nur diesmal nicht?




    Eisernst
    FNEX 8)

  • Reklame: