Netzathleten

Bestes Stadion...

  • wie die Times ermittelt haben will, steht in Dortmund das beste Fußallstadion der Welt. Gehört Köpenik etwa nicht zu dieser Welt.


    Habe letzte Woche dieses Stadion in Dortmund live erleben dürfen, es war ganz nett, aber kein Vergleich zu dem was was die AF ausmacht. Wir sind zwar weniger Zuschauer, aber was auf unseren Rängen abgeht, sucht seinesgleichen. Ich kann die Meinung der Times nicht teilen, habe etwas anderes erleben müssen.


    Eisern

  • Ich kann die Meinung der Times nicht teilen, habe etwas anderes erleben müssen.


    Ich kann die Meinung auch nicht teilen - Signal Iduna Park & Allianz-Arena vor der La Bombonera, das geht nun überhaupt nicht.


  • ..., aber kein Vergleich zu dem was was die AF ausmacht. Wir sind zwar weniger Zuschauer, aber was auf unseren Rängen abgeht, sucht seinesgleichen. Ich kann die Meinung der Times nicht teilen, habe etwas anderes erleben müssen.


    Eisern

    Hm, und das wo bei uns im Forum immer die Stimmung bemängelt wird. Und es nur dank WS etwas laut ist :D ;)

  • wie die Times ermittelt haben will, steht in Dortmund das beste Fußallstadion der Welt. Gehört Köpenik etwa nicht zu dieser Welt.


    gegen diesen fehlerhaften artikel hilft nur eines, wir muessen beim naechsten spiel bis zur redaktion der times zu hoeren sein. anders ist eine klarstellung nicht machbar. beweisen wir wer das lauteste und beste stadion hat. :schal::schal::schal:

  • In dem Artikel geht es ja nur um das Stadion, nicht aber um die Stimmung.
    Unser Stadion ist zwar klein aber fein und sicherlich das schönste seiner "größe", jedoch kennt so ne Times-Type natürlich nur die riesen Tempel. Und von den "riesendingern" würde ich ihm zustimmen, das der Signal Kommerz Park das schönste Stadion ist. Die die Stimmung da nicht gerade am überkochen ist, das wissen die glaub ich selber


    Leider versteh ich nicht warum alle neuen großen Stadien immer meherer Ränge vorhanden sind, ist doch eine durchgehende Wand wie in Dortmund viel schöner...

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Im Nou Camp (Platz 9 ?( in der Liste) war ick och schonmal, aber der Signal Iduna Park ???


    OK, die ihre Stehplatztribüne hat mehr Kapatzität als unser ganzes Stadion, aber dit sagt doch nix aus .... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Und mal ne Frage ???
    Wo issn Highbury in der Liste ... ? ?(


    NIX geht über die Gunners !!! :thumbsup::beer:thumbsup:

  • Zweitligastadien (und das ist es ja bis morgen noch nicht einmal) kamen da bestimmt überhaupt nicht vor.


    Auch habe ich kein Problem damit zuzugeben, dass wir mit 19.000 Mann nicht gegen ein Stadion mit 70.000 plus anstinken können. Wenn man das halbwegs eng baut (also hauptsächlich irgenwie total anders als das Olympiastadion :D) dann ist da die Atmosphäre besser als in nem relativ kleinen Stadion. Gegen das New Camp z. B. haben wir einfach keine Chance. Da macht´s dann die pure Masse.


    Zum Sieger Westfalenstadion kann ich nichts sagen, war ich noch nicht. Sieht aber auf Premiere immer toll aus. :D

    Erst ignorieren sie dich, dann machen sie dich lächerlich, dann kämpfen sie gegen dich, und dann verlieren sie gegen dich.


    Sonnabend, 5. Februar 2011 Hertha BSC - 1.FC Union 1:2

  • Reklame:
  • In der AF herschte schon immer eine besondere Atmusphäre. Seit 76, schätze ich mal, habe ich die Hälfte aller Pflichtspiele in der AF erleben dürfen und ich habe die AF auch schon sehr leise (phasenweisen nie ne ganze Halbzeit) erlebt. Was an den Unionern besonders ist das sie NIEMALS die eigene Manschaft ausgepfiffen haben oder auch nur einen Spieler! Selbst wenn er offensichtlich kacke spielte...wenn ich da an Disco-Hovest denke :rofl: Es gibt kaum einen Ex-Spieler von Union der nicht gern an seine Zeit bei Union zurückdenkt (außnahmen Patschinskie, B.Schulz 80er)....Ich freue mich schon auf Morgen wenn ich die geilsten Fans Deutschlands erleben darf und ick bin eener von deenen :thumbsup:

  • :dash


    Naja Camp nou ist einfach nur groß..aber schön? Sieht von innen ganz schön reudig aus..aber Marmor auf der Haupttribüne..

  • heute hat es inner schule TATSÄCHLICH jemand gewagt zu sagen:


    "euer stadion is voll pissig, der einzige unterschied is das ihr jetz nen dach drüberhabt, aber passen immer noch voll wenig leute rein und is scheiss stimmung..."


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!


    ich hab ihm empfohlen das wir uns morgen wiedersprechen, bis dahin soller mal stadionumfragen googlen und dann sehen wa weiter...freu mich seeeeeeeeeeeehr auf morgen, wenner kapiert hat das unsere alte försterei MINDESTENS das drittbeliebteste(schlechtere platzierung in deutschland nie gelesen...) is...


    selbiger war übrigens bei bertha gegn bröndby und hat sich über das stadion gefreut, weil man da "im vergleich zum oly viel näher am spielfeld war!"nur herrlich :D :D :D :D


    naja wollts nurma loswerden :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Wo issn Highbury in der Liste ... ?

    da wurden wohnungen draus gemacht auf den tribünen...is unweit vom neuen fly emirates entfernt...hatte damals in london leider nich gelgenheit es ma anzuschauen, aber ich glaub da wurde ohnehin gewerkelt zu der zeit...


    aso, nick hornby hat sich dort ne wohnung gemietet/gekauft :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


  • Bei uns passen voll wenig Leute rein ?(


    Also, mir ist lieber ne kuschlige Gemeinschaft von etwa 20.000 als son unpersönlicher Palasttempel wo 70000-80000 Leute rein gehen.


    Der Typ der das gesagt hat hat se ja wohl nicht alle. Hat jemand ne eingemottete Klatschpappe zum versohlen :thumbsup: - aber nur dafür :whistling: