Der Leichtathletik-Thread

  • Bei uns die Farben Gelb-schwarz dominieren, wenn da mal nicht der BVB sponsert... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Habe heute Nacht noch gesehen wie der Deutsche Staffelläufer aus dem Stadion begleitet wurde. Knieveband & Kopfverband. Auf jeden Fall gute Besserung und mehr Glück beim nächsten Mal

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • ich fand am Rande der EM den Ruf auf Besuch der Kanzlerin sehr gut. Sie schaffte es ja nicht einmal, im eigenen Land, in der eigenen Stadt:dash eine Stippvisite abzugeben.Da sieht man mal welchen Stellenwert die Leichtathleik hat...

    sie drückt sich ja lieber in Spanien rum....

  • Reklame:
  • Regeln sind dazu da das es fair und vergleichbar ablaufen kann. Soweit hat der Verband vollkommen korrekt gehandelt.

    Ich denke allerdings das es sicherlich noch einen anderen Paragraphen gegeben hätte der die Sache geregelt hätte. Diese Sache, ich bezeichne das mal als Sportromatik, macht Sport aber attraktiv & freundschaftlich. Dieser Sportsmännische Ungang mit ein ander genießt meinen absoluten Respekt und Unterstützung.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Regeln sind dazu da das es fair und vergleichbar ablaufen kann. Soweit hat der Verband vollkommen korrekt gehandelt.

    Ich denke allerdings das es sicherlich noch einen anderen Paragraphen gegeben hätte der die Sache geregelt hätte. Diese Sache, ich bezeichne das mal als Sportromatik, macht Sport aber attraktiv & freundschaftlich. Dieser Sportsmännische Ungang mit ein ander genießt meinen absoluten Respekt und Unterstützung.

    und somit können sie ganz entspannt und ruhigen gewissens ins bett gehen. diese helden :thumbdown:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Regeln sind dazu da das es fair und vergleichbar ablaufen kann. Soweit hat der Verband vollkommen korrekt gehandelt.

    Ich denke allerdings das es sicherlich noch einen anderen Paragraphen gegeben hätte der die Sache geregelt hätte. Diese Sache, ich bezeichne das mal als Sportromatik, macht Sport aber attraktiv & freundschaftlich. Dieser Sportsmännische Ungang mit ein ander genießt meinen absoluten Respekt und Unterstützung.

    und somit können sie ganz entspannt und ruhigen gewissens ins bett gehen. diese helden :thumbdown:

    Es scheint mir das Du mich, weil ich die Offizielle Seite zusammen fasten, an gehst. Ich habe meine Persönliche Meinung auch geschildert & darin geschrieben wie es hätte gehen können.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • und somit können sie ganz entspannt und ruhigen gewissens ins bett gehen. diese helden :thumbdown:

    Es scheint mir das Du mich, weil ich die Offizielle Seite zusammen fasten, an gehst. Ich habe meine Persönliche Meinung auch geschildert & darin geschrieben wie es hätte gehen können.

    da nimmst du gerade etwas, völlig unberechtigt, zu persönlich.

    ich habe nur bewertet, was die verantwortlichen aus ihrer sicht korrekt gemacht haben.

    deine meinung dazu habe ich in keinster weise bewertet.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • und somit können sie ganz entspannt und ruhigen gewissens ins bett gehen. diese helden :thumbdown:

    Es scheint mir das Du mich, weil ich die Offizielle Seite zusammen fasten, an gehst. Ich habe meine Persönliche Meinung auch geschildert & darin geschrieben wie es hätte gehen können.

    Das Du ein Paragraphenreiter bist, ist ja bekannt. Deshalb ist Ritters Post schon okay, ohne das er Dich wirklich angeht. Regeln und Paragraphen werden meist von Bürokraten gestaltet, dabei wird aber übersehen, dass es auch Sonderfälle gibt. Und solcher lag auch hier vor. Da kann man mit Empathie auch mal anders entscheiden, wenn man kein verknöcherter Paragaphenreiter ist.

    Zum Fasten, ich mache es jährlich. Da können wir uns zusammentun.8o

    UNVEU

  • Xanten49, dass Du nicht so tolle Worte für mich findest ist auch bekannt.

    Paragraphenreiter ist ein weiteres.

    Und das nur weil ich mich wagte die offizielle Seite zusammen zu fassen. Wenn man meinen ersten Beitrag zu diesem Punkt weiter liest dürfte aufgefallen sein das ich eine andere Meinung dazu habe. Beim Paragraphenreiter wäre das ein oder Anführungszeichen hilfreich gegeben.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: