1. FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf

  • Hat Sahin nach seinem Tor wieder sein Trikot ausgezogen?
    Gelb hat er ja diesmal nicht gesehen.


    Hat er sich gerade noch so verkniffen. Aber, wie in der Pause gehofft, er hat tatsächlich das Tor gemacht.


    Was für ein Start, und vor allem in der ersten Hz. auch ein sehr ansehnliche Spiel. Das sollte uns den nötigen Schub für die 40Punkte geben! Die GELBEN fand ich ungleich verteilt ansonsten war der Schiri annehmbar.


    Jetzt schön feiern und den Tabellenausblick genießen.


    u.n.v.E.U.!

  • Reklame:
  • Südwester-alter Sack aus Rathenow- wann kickste denn mal in deine Postfächer, war wohl wieder ne lange Nacht!!!
    Latte :rot:


    Ich hol mir jetzt das nächste Siegbier und dann will ich Meldung sehen!!!

    • Offizieller Beitrag

    auf sky haste wieder schön unsere gesänge gehört :thumbup: annähernd gleiche lautstärke wie kommentator
    zitat (in etwa) "von den union-fans wird nach dem spiel keiner zu ´nem konzert gehen. deren stimmen sind bekannt dafür, nach dem spiel eine weile nicht mehr zu funktionieren!" :daumen:

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • Reklame:
  • :rolleyes: Was manche schon für ein Wunschdenken an den Tag legen. :wurst:


    naja, wenn du die gästefans abziehst, hast du knapp über 10000 unioner. das bei der konstellation (beide teams mit super saisonstart, erstes punktspiel in der neuen af, erstes heimspiel in liga zwei, ein attraktiver gegner....usw.), finde ich dann eben nicht so dolle. einzig die ferienzeit ist ein grund. naja, gegen hansa wird's voll.


    gruß eiserner itter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ihr solltet, was die Zuschauerzahlen betrifft, nicht zuviel verlangen. Es gab in den letzten Wochen sehr viel gute Spiele in der Försterei!
    Das kostet alles nicht nur Geld, sondern auch noch Zeit. Wenn man in Köpenick wohnt und zu Fuß zum Stadion laufen kann, dann ist das alles kein Problem. Wenn man aber den ganzen Tag unterwegs ist, obwohl man nur 60 Km westlich von Spandau wohnt, sieht die Sache schon anders aus. Und mit Fahrkosten, Eintritt, Bierchen und Wurst sind dann schon mal 50 € weg! Das können sich heutzutage immer weniger Leute leisten, selbst wenn sie wollten. Und die großzügigen Großmütter, die so manche Eintrittskarte früher gesponsert haben, sterben auch langsam aus. Wichtig ist, daß die, die da sind, für Stimmung sorgen. Und mir sind 13000 Fans in der Försterei, die alles geben, auch die letzten Euros am Monatsende, lieber als 50000 Eventzuschauer im Oly!!!


    :thumbup:

  • Mal ne Anmerkung


    Union ist in der 2. Liga der einzige Verein, der noch kein Gegentor bekommen hat :thumbup:


    Wolfsburg und Hertha in der ersten liga haben auch noch keine, aber die spielen ja erst noch heute bzw morgen :D


    Wir haben halt ne starke abwehr und nen super torwart ;)

  • Reklame: