Parkplatz neben der "Abseitsfalle"

  • Erschrocken und mit großem Befremden mußte ich gestern vor dem Spiel zur Kenntnis nehmen, das der Parkplatz neben der "Abseitsfalle" nicht mehr existiert! Dieser Standort diente vor und nach dem Stadionbesuch nicht nur für den Fanclub PASSAGE Tigers über Jahrzehnte als Sammelplatz, Treffpunkt und Diskussionsforum, wo auch das ein oder andere Berliner Pilsner konsumiert wurde. Soviel Veränderungen (Stadionumbau, neuer Eingang, neue Blockbezeichnungen ......) kann ich in meinem fortgeschrittenen Alter nur schwer verkraften, deshalb: PRO "Abseitsfalle" - Parkplatz!

    Immer schön EISERN bleiben!
    Registrierungsdatum: 7. Oktober 2002 (P. T.)

  • Fehlt nur noch: Das ist typisch Union ... oder ... ich will kein Mitglied mehr sein .... oder .... ;)


    Der Parkplatz gegenüber der ASF war ein prima Ausweichquartier!

  • Reklame:
  • Ich hab's ja überlebt, allet im jrünen Bereich. War nur etwas ungewohnt! Dank der freundlichen Empfehlungen werde ich/werden wir am Freitag den Parkplatz gegenüber der "Falle" inklusive Schank-Wirtschaft antesten. Eventuell gibt's ja Mitte/Ende Oktober eine Rückkehr an die angestammte Stelle, wenn die Sporthalle samt dazugehörigem Parkplatz fertiggestellt ist.

    Immer schön EISERN bleiben!
    Registrierungsdatum: 7. Oktober 2002 (P. T.)

  • Reklame: