Eiserne Biker on Tour

  • Gute Idee aber die sind sehr rar!Meine Bmw R35(Bj 1937) ist leider nicht elfentauglich,aber wir (und besonders unsere Mädels)freuen uns,wenn es euch geschmeckt hat :thumbup:

    Dann macht mal ne Bikertour zum Panzermuseum der Bundeswehr nach Munster :thumbup: Dort stehen massenweise alte Schlurren rum! Mit beheizten Griffen(!) und Sitzen(?) für den Ostfeldzug. Die richtigenhttp://www.munster.de/staticsite/staticsite.php?menuid=148&topmenu=46&keepmenu=inactive Maschinen für diese Jahreszeit und dem Ritt über den Brennerpaß :thumbup:

  • Dann macht mal ne Bikertour zum Panzermuseum der Bundeswehr nach Munster :thumbup: Dort stehen massenweise alte Schlurren rum! Mit beheizten Griffen(!) und Sitzen(?) für den Ostfeldzug. Die richtigenhttp://www.munster.de/staticsite/staticsite.php?menuid=148&topmenu=46&keepmenu=inactive Maschinen für diese Jahreszeit und dem Ritt über den Brennerpaß :thumbup:

    Tschuldigung, bin halt kein "Linker".Ein Klick hat nicht gestimmet :thumbup:
    , Dann schau mal unter:specials: Beiwagenmaschine Zündapp KS 750 :radeln: :hail Die richtige Ausrüstung, wenn wir wieder nach Paderborn müssen :dafuer:

  • Reklame:
  • Nachdem ich nun wieder online bin, erst mal recht herzlichen Dank allen 32 Beteiligten an der diesjährigen EB Winterolympiade :thumbup: . Die schönen Bilder kann jeder gerne bei uns im EB Forum betrachten :P . Falls jemand Lust verspüren sollte einmal dabei zu sein----im nächsten Jahr in der dritten Januarwoche starten die 4. Spiele. :thumbup:


    Weit vorrausschauend planen wir mit den Moppeds nach Führt zu fahren. Auch dazu ist jeder mit genug Stehvermögen herzlich eingeladen. 8)


    Übernachtung bei der Entfernung inclusive. Vorraussetzung ist allerdings, dass der Winter bis dahin vorbei ist. 8o

  • Weit vorrausschauend planen wir mit den Moppeds nach Fürth zu fahren. Auch dazu ist jeder mit genug Stehvermögen herzlich eingeladen. 8)


    Übernachtung bei der Entfernung inclusive. Vorraussetzung ist allerdings, dass der Winter bis dahin vorbei ist. 8o

    Wann wollt Ihr denn losfahren? Weil das Spiel is ja Freitag um 18 Uhr. ;( Bin schon lange nich mehr Moped gefahren, und Fürth wäre von hier noch im Rahmen.....wenn ick nen halben oder den janzen Tach Urlaub nehme.


    Micha

    Weil die Lichtgeschwindigkeit höher ist, als die Schallgeschwindigkeit, hält man viele Leute für helle Köpfe, bevor man Sie reden hört.

  • Reklame:
  • Wann wollt Ihr denn losfahren? Weil das Spiel is ja Freitag um 18 Uhr. ;( Bin schon lange nich mehr Moped gefahren, und Fürth wäre von hier noch im Rahmen.....wenn ick nen halben oder den janzen Tach Urlaub nehme.


    Micha

    Wir fahren 6 Uhr los und wenn Du nicht fit bist,ist es nicht Dein Termin!


  • Wir fahren 6 Uhr los und wenn Du nicht fit bist,ist es nicht Dein Termin!

    Ähm, wenn de mal bei mir gucken tust.......ick komm wenn, denn aus München. So langsam is mein Moped nu doch nicht, das ick um 6 schon los muss nach Fürth. 8)


    Micha

    Weil die Lichtgeschwindigkeit höher ist, als die Schallgeschwindigkeit, hält man viele Leute für helle Köpfe, bevor man Sie reden hört.

  • Aber Micha bedenke bitte, dass Du Dich dann bei Deinen ausschweifenden Rastpausen :beer von denen uns Vossi berichtet hat, ein wenig einschränken mußt ;( , um rechtzeitig anzukommen. :D :D :D Würden uns jedenfalls freuen wenn Du Dich aufs Mopped schwingst und nach Führt kommst. :thumbup:

  • Oh sorry hab ich nicht gesehen ;( Da brauchst Du wirklich nicht um sechse los 8)

    Ähm, wenn de mal bei mir gucken tust.......ick komm wenn, denn aus München. So langsam is mein Moped nu doch nicht, das ick um 6 schon los muss nach Fürth. 8)


    Micha

  • Reklame:
  • Ähm, wenn de mal bei mir gucken tust.......ick komm wenn, denn aus München. So langsam is mein Moped nu doch nicht, das ick um 6 schon los muss nach Fürth. 8)


    Micha


    denk dran micha, ick komm och mit.


    mich macht dit wetter janz krank, schon seit 10 wochen keen moped jefahren. letztes jahr hab ick im januar noch 600 km zusammen bekommen.

  • Na Ick würde sagen wir ( auch die nicht Bikerfahrer wie Ick ) treffen uns dann ca.
    2 Stunden vor Spiel, in der Pinte Friedensburg .Liegt am Städt.Friedhof in der
    Mauerstr.2 Ecke Friedensstr.und da kann man auch sein Moped oder Auto irgendwo in der Seitenstrasse abstellen.Der Fussweg zum Stadion beträgt ca 10 min.
    U.N.V.E.U. Kochie

  • ...oder beim Griechen Nähe Penny-Markt. Da wird dann ganz sicher auch wieder Wolle Petry auftauchen! (Vorsicht Insider)


    Mensch, das wird was geben: Brigade Bavaria und die Unterbrigade, Sektion Oberfranken Bereich Nürnberg Süd trifft die Eisernen Biker! ;)

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame: