Eiserne Biker on Tour

  • Hallo Eiserne Biker,


    das war mal eine Fahrt nach meinen Geschmack.-DANKE- Wünsche Euch noch viele 10-jährige.
    Man war das ein Anblick, Die "Olle Lok" und jeder Waggon anders.-Herrlich- Der Zug hätte doch Geschichten erzählen können, soweit kann keine Auswärtsfahrt sein . - Danke Euch und allen Helfern

  • Hätte nicht gedacht das ich nochmal die perfekte Bahnfahrt erlebe gerade im Hinblick auf die Teilnehmer.
    Optimal auch die Versorgung. :thumbup:
    Man könnte auch sagen Virus Masse EB Klasse

    Nach der Roten Karte hätte er auf jedenfall umstellen müssen aber ne, lässt weiter schön ruhig 3-5-2 spielen.

  • Reklame:
  • Die Eisernen Biker haben uns aus Anlass dieses Jubiläums :thumbup: zu einer Fahrt mit einem Traditionszug mit Dampflok(52-er Reihe) nach Cottbus eingeladen. :hail Über Cottbus hülle ich mal den Mantel des Schweigens, 8| außer das der Aufenthalt dort sehr entspannt war. Das tolle war die Reise selbst. Wer ein bischen Eisenbahn liebt, dem hüpfte vor Freude das Herz im Leibe über diesen Zug. Alles ältere Modelle, mit denen mancher von uns als Kind mal gereist ist. Eine D a m p f l o k die man sonst nur noch im Museum bestaunen kann, voll unter Dampf und super in Fahrt. Mit einem Mitropa-Wagen der einige oder für manche alle Bedürfnisse erfüllen konnte. :beer :essen: Das alles haben die Eisernen Biker organisiert. Was man bisher so gehört hat, ist auch nichts negatives aufgefallen. Also eine SUPER-Organisation von den Eisernen Bikern und allen Helfern.(Wieso hatten die alle so´n Knopf im Ohr, ?( gibts das in jedem Bastelladen) Es war einfach riesig


    Dafür einen großen Dank von den Eisernen Kubik Elfen. :hail Das war einmalig. :thumbup: Das könnte bei Wiederholung noch mal so schön sein. :thumbup: Letztendlich habe ich einige von den EB auch mal kennengelernt. Deshalb besonderen Gruß noch mal an Tom. :D


    Hier noch ein paar Foto´s von mir: https://picasaweb.google.com/69proAF/09_…gCILJjceb-97_Ow


    UNVEU


    der 8) Präsident der Eisernen Kubik Elfen

  • Da merkt man doch wieder was für ne geile Macke Unioner haben. Ein passenderes Geschenk zum Jubi gibts in Euerm Fall wahrscheinlich nicht :D


    Respekt ans WS und den EB alles gute für die weitere Zeit... :thumbup:

  • Reklame:
  • Jo, ich bin nur auf der Rückfahrt im Zug gewesen weil die Polizei mich nicht mehr in den zuvor fahrenden Regio rein gelassen hat.
    Danke an Tom für die Mitfahrgelegenheit :thumbup:
    Ich hatte dann in Schöneweide echt mit mir zu kämpfen nach hause zu kommen. Den Zug von vorne bis hinten durchlaufen und bei jedem, mehr oder weniger, bekanntem Gesicht anhalten um ein Bier zu trinken kann echt anstrengend sein :beer .
    Hat Spaß gemacht, Danke nochmal und auf weitere Jahre der EB :thumbup:

  • Wollte unbedingt erwähnen, dass das liebevolle Transparent sehr wohl Beachtung gefunden hat!! Wir waren alle so von den Socken, in der Pampa (´tschuldigung ^^ ) ein hochgehaltenes Laken zu sehen, dass keiner so schnell zum fotografieren kam. Für die Chronisten, es stand folgendes drauf: "Halbe grüßt die Fans des 1.FC Union Berlin!" (aus der Erinnerung) :hail


    Kleine Richtigstellung auf dem Transpi stand "Briesen grüßt die Fans des 1.Fc Union" !!!
    Es war die Freundin von unserem netten Lokführer Mark mit anderen Briesenern!
    Danke dafür und Gruß zurück von den Eisernen Bikern :schal:

  • Jo, ich bin nur auf der Rückfahrt im Zug gewesen weil die Polizei mich nicht mehr in den zuvor fahrenden Regio rein gelassen hat.
    Danke an Tom für die Mitfahrgelegenheit :thumbup:
    Ich hatte dann in Schöneweide echt mit mir zu kämpfen nach hause zu kommen. Den Zug von vorne bis hinten durchlaufen und bei jedem, mehr oder weniger, bekanntem Gesicht anhalten um ein Bier zu trinken kann echt anstrengend sein :beer .
    Hat Spaß gemacht, Danke nochmal und auf weitere Jahre der EB :thumbup:


    wieviel Stunden fährt denn so ne Dampflok bis Berlin ??

    • Offizieller Beitrag

    Kleine Richtigstellung auf dem Transpi stand "Briesen grüßt die Fans des 1.Fc Union" !!!

    Ups, jetzt wo du´s sagst... :rolleyes: Blockm hat bestimmt ganz Halbe rausgeklingelt, um zu erfahren, wer das war! :D
    ´tschuldigung an Briesen! (sah aber auch alles irgendwie gleich aus... ^^ )

    • Offizieller Beitrag

    Ups, jetzt wo du´s sagst... :rolleyes: Blockm hat bestimmt ganz Halbe rausgeklingelt, um zu erfahren, wer das war! :D
    ´tschuldigung an Briesen! (sah aber auch alles irgendwie gleich aus... ^^ )


    Blocky würde Dir jetzt bestimmt antworten, daß Briesen ja Teil der Groß-Jemeinde Halbe is und damit ja Halbe jegrüßt hat. :D

  • Reklame:
  • :thumbup:

    "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

  • :schal: :thumbup:

    "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

  • Reklame: