Eiserne Biker on Tour

  • Durch die besch.... Ansetzungen in der Hinrunde :thumbdown: werden wir wohl keine Auswärtsfahrt mit den Moppeds machen können. ;(


    Aber da Unioner den Kopf nicht hängen lassen, haben wir beschlossen, eine Heimspiel - Auswärtsfahrt zumSpiel gegen Ahlen zu machen.


    Übernachtet wird unweit Berlins. Je nach dem wann gespielt wird fahren wir gemeinsam zum Spiel ( Sonntag ), nach dem Spiel ( Samstag ) oder es wird einfach nur ne Ausfahrt am Samstag mit anschließender Party ( Freitagspiel ). :beer gemacht. Übernachtungen vom 26.09. zum 27.09. sind schon mal reserviert. Denkt daran, rechtzeitiges Anmelden hier oder im EB Forum sichert die besten Plätze. :thumbup:

  • Reklame:
  • Eiserne Glückwünsche und einen LKW mit Softeis nach Mahlsdorf für uns Peti! Alles Gute und Danke für Eure gestrige Party. War wieder nett die Runde. Hoffe, daß noch ein, zwei RixFaß für den Frühschoppen übrig blieben aus dem Kasten. Is ja ooch lecker dit Zeuch, wa....


    Bis nachher in der Falle!

  • Nachdem für die 3. EB Winterolympiade 8) alles Vorbereitet ist, gilt unsere Aufmerksamkeit jetzt schon der Organisation des 5. EB Treffen Pfingsten 2010. :beer Es ist zwar noch ne Weile hin, aber Anmeldungen und Anregungen gerne im EB Forum . :gamer

  • Nachdem für die 3. EB Winterolympiade 8) alles Vorbereitet ist, gilt unsere Aufmerksamkeit jetzt schon der Organisation des 5. EB Treffen Pfingsten 2010. :beer Es ist zwar noch ne Weile hin, aber Anmeldungen und Anregungen gerne im EB Forum . :gamer




    da wiedermal mein chef streikt kann ich auch bei der winterolympiade 2010 leider nicht teilnehmen...vielleicht kann ich ja im nächsten jahr dabei sein...


    ...euch aber alles viel spaß...




    und zum EB Treffen...ich schätze mal das wir wieder mitkommen...

  • Reklame:
  • Pfingschtn komm ick ooch mit. Und da mir ja DonnersDach zehn Kästen bayerische Brühe schenkt ... wollt Ihr davon was haben?

    Wenn es Dir keine Umstände bereitet komm ruhig mit nen Anhänger :thumbup: . Einen HP 350 könnste bekommen falls nicht vorhanden. Ne Hängerkupplung bekommen wir bis dahin auch noch an Dein Auto ran ;) . Ick hab jetzt schon einen riesigen Durst :beer . Habe im Tausch noch ein paar Flaschen Rix. 8o

  • Wenn es Dir keine Umstände bereitet komm ruhig mit nen Anhänger :thumbup: . Einen HP 350 könnste bekommen falls nicht vorhanden. Ne Hängerkupplung bekommen wir bis dahin auch noch an Dein Auto ran ;) . Ick hab jetzt schon einen riesigen Durst :beer . Habe im Tausch noch ein paar Flaschen Rix. 8o

    Wie, ihr habt immer noch Rix übrig. Traut Euch wohl nicht damit die Blumen zu giessen :?: :D

  • Reklame:
  • Räusper, das hab ich im Kubik-Elfen-Thread gefunden:



    Gerne auch PN. ;)



  • :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:


    und noch von schmidti was:
    Diese süße sachen sollte man sich überlegen.
    würden uns gerne von den eisernen bikerin gerne mit süßen torten bedinen lassen


    P.S. Die Torten waren spitzen Geil wat soll man an dem tag mit der konditorei machen sollte man zu den bikern gehen???

  • Dann werden sich die Biker wohl ein paar BMW-Kettenkräder, Bj. 1939 zulegen müssen :radeln: :dafuer:


    Gute Idee aber die sind sehr rar!Meine Bmw R35(Bj 1937) ist leider nicht elfentauglich,aber wir (und besonders unsere Mädels)freuen uns,wenn es euch geschmeckt hat :thumbup:

  • Reklame: