Sicherheitsbestimmungen gegen Hansa

  • Welche Sicherheitsbestimmungen wird es geben?


    In der presse steht schon das es einen Pufferblock gibt. Aber was gibt es noch zusätzlich? Bestimmte Zu- und Abgänge für Unioner? Alkoholverbot im Stadion? Es wäre schön, wenn man mal was von offizieller Stelle erfahren würde.

  • Welche Sicherheitsbestimmungen wird es geben?


    In der presse steht schon das es einen Pufferblock gibt. Aber was gibt es noch zusätzlich? Bestimmte Zu- und Abgänge für Unioner? Alkoholverbot im Stadion? Es wäre schön, wenn man mal was von offizieller Stelle erfahren würde.


    in einem inofiziellen Forum ?
    kiek mal uff die offizielle Seite. Vielleicht findeste da wat... ;)

  • Reklame:
  • "Die Hansa-Fans kommen in zwei Sonderzügen, werden in Schönefeld von der Bundespolizei in Empfang genommen und in die S-Bahn zum Bahnhof Köpenick begleitet werden. Ab dort erhalten die Gäste eine „seitliche Begleitung“ bis ins Stadion."


    sind ja tolle ortskenntnisse beim einsatzleiter... :D

  • "Die Hansa-Fans kommen in zwei Sonderzügen, werden in Schönefeld von der Bundespolizei in Empfang genommen und in die S-Bahn zum Bahnhof Köpenick begleitet werden. Ab dort erhalten die Gäste eine „seitliche Begleitung“ bis ins Stadion."


    sind ja tolle ortskenntnisse beim einsatzleiter... :D

    Naja müssen se die Ostkreuz nochmal rauslassen, nur das Ausmaß dieser Planung kann sich dann auch jeder denken :D

  • Naja müssen se die Ostkreuz nochmal rauslassen, nur das Ausmaß dieser Planung kann sich dann auch jeder denken :D


    Nein das nicht, die S-Bahn wird bis Ostbahnhof fahren und dan in umgekehrter Richtung nach Köpenick.



    Aber mal ehrlich, bin ich doof? Warum nach Köpenick und nicht nach Spindlersfeld? So kann man doch mehr Konfrontation aus dem Wege gehen.

  • Reklame:

  • Nein das nicht, die S-Bahn wird bis Ostbahnhof fahren und dan in umgekehrter Richtung nach Köpenick.




    Aber mal ehrlich, bin ich doof? Warum nach Köpenick und nicht nach Spindlersfeld? So kann man doch mehr Konfrontation aus dem Wege gehen.

    wär auch noch ne Idee, naja sag das mal nich, wenn se die über Spindlersfeld schicken, müssen se die Brücke runter .. & die führt ja nun mal inner Nähe von unserem Eingang lang, Köpenick können se vorher in Ruhe absperren, wasse da nicht machen können.

  • Da sind ja wieder die nächsten S-Bahnausfälle vorprogrammiert


    Aber mal im ernst wenn man es genau nimmt sind alle Anfahrten ungünstig Schöneweide werden auch wieder viele Unioner ankommen.
    Also laufen lassen von Schönefled dann sind sie wenigsten geschafft :dream: und können kein misst bauen im Stadion.
    :whistling:

    Na ich kann mir nich vorstellen dasse die 12km laufen lassen ..

  • Na ich kann mir nich vorstellen dasse die 12km laufen lassen ..

    vllt wieder so nen Shuttle-service wie bei und damals in Dresden? :S

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:
  • Was in der Presse von Knape und Konsorten lanciert wird, stimmt sowieso nicht. Dieses mal ist es halt besonderes plump und leicht zu durchschauen, das wird die aber auch nicht interessieren.


    Ich mußte gerade im Hansa-Forum diesen Blödsinn lesen, man könnte sich bei uns nicht mit Hansa-Trikot frei bewegen und müßte im dicken Pulli inkognito zum Gästeblock schleichen. Seit wann ist das so? Hab ich verpasst. Wahrscheinlich schließen die von ihren Heimspielen auf andere. Gegen Düsseldorf war mein S-Bahn-Wagon voll mit Unionern und Düdorfern, alle in Fanklamotten bunt gemischt - und siehe da - wie durch ein Wunder stiegen alle unverletzt Köpenick aus. Und das bei der Vorgeschichte mit Caillas-Mouhani und dem ständigen Rumgpöbel der Hilfskölner vorher. Mit Rostock verbinden die meisten hier doch sogar positive Gefühle.
    Naja. Gewisse Leute scheinen da regelrecht nach Randalen zu hecheln.


    Eisern Union sportlich und fair!

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: