Freibier beim Spiel gg. Hansa Rostock!

  • Freibier beim Spiel gg. Hansa Rostock!


    So, nachdem die letzte Heft-ist-online-Ankündigung hier im Forum, die mit „Programmheft gg. Fortuna Düsseldorf online“ nur von ca. 200 Klickern zur Kenntnis genommen worden ist (im Gegensatz zu der Heft-ist-online-Ankündigung vorm Spiel gg. Schalke, die mit „Spiel gg. Schalke fällt aus!“ versehen, über 2000 x angeklickt wurde), haben wir diesmal wieder eine Überschrift gewählt, die voraussichtlich auf mehr Interesse trifft. Ist ja nur zu Deinem Guten, geneigter (sich jetzt evtl. geleimt fühlender) User, damit Dir auch wirklich diese Info hier nicht entgeht.


    Also:
    Das Programmheft zum Spiel gg. Hansa Rostock ist ab sofort online!
    Wie wir schon letztes Mal hier informierten (aber da hat´s ja kaum einer wg. der zu ehrlichen Überschrift gelesen…!), ist der Link dahin auf Wunsch der Website-Macher jetzt immer auf der Offiziellen Vereins-Homepage zu finden. Das Düsseldorf-Heft war gleich links auf der Startseite zu sehen, raufgeklickt und das Durchblättern begann. (Boxen laut, das raschelt so schön!) – Wir gehen mal davon aus, dass das diesmal auch wieder so ist. Vielleicht bleibt es diesmal sogar ein bisschen länger als beim letzten Mal auf der Seite stehen…


    Zum Inhalt:
    Als Titelbild zu sehen: das erste Tor des 1. FC Union in der DDR-Oberliga! Gegen wen? Na logo: gg. Hansa Rostock (deshalb ja) und ein Bild von dem Spiel, in dem Union den letzten Punkt in der DDR-Oberliga holte. Gegen wen? – Genau!


    Neben einer Auflistung aller Spiele gg. den FC Hansa, gegen den wir damals oft spielten und seit 20 Jahren gar nicht mehr, haben wir natürlich den Rückblick aufs Düdo-Spiel im Programm, ein Union-Kwitz, das sich (wie die kleine, beliebte UNION-Leserfoto-Rubrik) kurz mit dem Datum beschäftigt, an dem das Match gg. Rostock stattfindet, ein Interview mit Andora, das schon mal einen Blick voraus auf Bayern wirft; wir erweisen einem weiteren Ehrenmitglied die Ehre, das hier 45 Jahre lang quasi zum Union-Inventar gehörte und wir haben einen größeren Artikel über das vieldiskutierte Thema „Neue Website“. (Hätten wir eigentlich auch als Thread-Überschrift nehmen können, hätte auch ´ne Menge Klicks gebracht.) – Außerdem Interview, Fragebogen und Porträt von „Mosquito“ und ein Vorwort unseres Trainers. Und was sonst noch so in unserem kleinen Heftchen zu finden ist, bekommt der geneigte Leser am besten raus, wenn er es am Freitag beim Spiel (oder voraussichtlich ab Freitagmittag im Fanshop) kauft, oder es –falls keins bekommen oder andere Nachbestellungen gewünscht sind- unter Unionprogramm@aol.com bestellt), da -auch darauf sei noch mal kurz hingewiesen…- die Onlineversion zum Lesen nicht taugt, sondern nur zum Vorschmulen dient.


    Na, denn:
    Viel Spaß beim Blättern, wir melden uns dann hier wieder, wenn das nächste Heft online ist.


    Gruß + E.U.! – Die PROGRAMMierer


    (Achso: und Freibier gibt´s unseres Wissens beim Spiel gg. Hansa nicht.)

  • Jetzt will ich aber auch nen Bier :wacko:
    Schweinerei sowas Gemeines :D :P

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:
  • so damit ist eure vera****e voll auf gegangen :thumbup:


    sind zu diesem zeitpunkt schon über 200 klicks



    hätte mich eigentlich wundern müssen laut alkoholverbot im stadion gegen rostock :opi:

  • Reklame:
  • @ Sigusch


    Einfach die Brille aufsetzen. Aber es hilft auch den Kotrast des Bildschirms auf 100 zu stellen...

    "Tradition ist nicht das weitergeben der Asche, sondern das bewahren des Feuers!"

  • Sollste ja och. Die VORSCHAU ist ja auch nur da, um vorzuschauen!!! und nicht "vorzulesen". Es ist also gewollt, dass du nur die Headlines und Bilder erkennst...

    "Tradition ist nicht das weitergeben der Asche, sondern das bewahren des Feuers!"

  • hab durch geblättert, und beschlossen diese Heft kaufe ich, ist für mich ne Ausnahme aber bei diese klasse Inhalt.... aber erst NACHM Spiel..... nicht dass diese Ausnahme ein schlechte Omen wird..... ;) :D

  • @ Kibi


    Und woher willste wissen, dass der "Schlechteomenauslöser" hier nicht mitliest? :pinch:

    "Tradition ist nicht das weitergeben der Asche, sondern das bewahren des Feuers!"

  • Reklame:
  • Man kann es doch lesen. gibt doch ne Lupe im PC und dann kann man es auch erkennen (ich zumindest) :D


    Aber ein kauf des Programmhefts ist für mich bei einem Stadionbesuch total selbstverständlich
    das gehört einfach dazu :thumbup:

  • Reklame: