Warum ist Star FM nicht mehr unsere Radio Welle

    • Offizieller Beitrag

    @qietschmaul
    da haste aber lange gebraucht, um dit zu merken! und ne richtige antwort kann ick dir och nich geben. ick hör den sender jerne, aba wat mir uffjefallen is, is nich nur, daß die schlecht über uns berichten. nee, die ignorieren uns jetz völlig! und dit is wirklich arm! :thumbdown:
    union gewinnt sein zweites saisonspiel und die berichten doch tatsächlich, daß an der wuhlheide erhöhtes verkehrsaufkommen wegen einer sportveranstaltung ist :!: :!: :!: :!:

  • Dafür kommt bei jeder Gelegenheit auf 88,8 was über uns. Auch werden die Berichte auf RBB von denen präsentiert (auch das Eröffnungsspiel). Anscheinend will jemand mehr Potential bei den "alten Säcken" (nicht böse gemeint) holen, daß die endlich wieder ins Stadion kommen :o

  • Reklame:
  • und Berichten über unsre Hertha, das nervt schon auf RS 2.


    Eisern Union


    Da scheint irgendwie der "Vertrag" mit Top Radio ausgelaufen zu sein. Da die Sender Star FM, RS 2, Kiss FM und Berliner Rundfunk von Top Radio vermarktet werden, muß da wohl eher das Problem gesucht werden.



    PS: Nervt nicht nur Dich das "unsere Hertha".



    UNVEU

  • Echt Schade das die nicht mehr mit uns zusammenarbeiten. Fand die Montagsmorgen mit Interview Analyse ganz informativ :thumbup: .


    Und vomProfil her finde ich sowies das sie mit ihrer Rockmugge zu uns passten...88,8 machen auch ne gute Musik. Aber für mich passen die nicht so wie Star FM :daumen: Allerdings das jetzt Die so eingeschnappt sind is och Albern... :dash


    Na weess man ja wieder nich wat da für ded für Gründe gibt... ?( Oder vielleicht auch besser so... :lool

  • Reklame:
  • @qietschmaul
    da haste aber lange gebraucht, um dit zu merken! und ne richtige antwort kann ick dir och nich geben. ick hör den sender jerne, aba wat mir uffjefallen is, is nich nur, daß die schlecht über uns berichten. nee, die ignorieren uns jetz völlig! und dit is wirklich arm! :thumbdown:

    Hm, ich mag mich iren, die hatten aber zuvor nie eine wirkliche Sportbereichterstattung, nur als Union-Partner haben sie Union eingestreut. Und so wie sie von ihrem Ausscheiden erfahren haben, kann ich mkir ihre Reaktion jetzt gut erklären.

  • Ist schon völlig richtig beschrieben von Nervzwerg, Berliner Rundfunk ist die selbe Soße wie rs 2 nur mit unterschiedlicher "Zielgruppe", jahrelang hieß es bei Berliner Rundfunk unsere Hertha jetzt bei rs 2. Mit 88,8 haben wir ab und zu mal einen Partner im Boot, aber nicht dauerhaft, vielleicht wirds ja noch was... :rolleyes: . Vielleicht haben ja auch die "Mailbombardements" in Vergangenheit dazu geführt (besonders gegen Inforadio ), das bei den öffentlich-rechtlichen ein Umdenken einsetzte und sie ihren Infoanspruch auch nachgekommen sind!


    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Hm, ich mag mich iren, die hatten aber zuvor nie eine wirkliche Sportbereichterstattung, nur als Union-Partner haben sie Union eingestreut. Und so wie sie von ihrem Ausscheiden erfahren haben, kann ich mkir ihre Reaktion jetzt gut erklären.


    Kannst Du das mal bitte etwas näher ausführen??

  • Reklame:
  • @qietschmaul
    da haste aber lange gebraucht, um dit zu merken! und ne richtige antwort kann ick dir och nich geben. ick hör den sender jerne, aba wat mir uffjefallen is, is nich nur, daß die schlecht über uns berichten. nee, die ignorieren uns jetz völlig! und dit is wirklich arm! :thumbdown:
    union gewinnt sein zweites saisonspiel und die berichten doch tatsächlich, daß an der wuhlheide erhöhtes verkehrsaufkommen wegen einer sportveranstaltung ist :!: :!: :!: :!:

    Stimmt absolut. Die müssen ja kein Medienpartner sein, um Spiele anzukündigen.


    Das ist wirklich arm ...

  • Stimmt absolut. Die müssen ja kein Medienpartner sein, um Spiele anzukündigen.


    Das ist wirklich arm ...

    Nochmal, die haben keine Sportredaktion als reiner Musiksender. Das vorher ist nur durch persönliches Engagement einiger Mitarbeiter dort so entstanden und gelebt worden.


    Und was würdest du machen, wenn dir jemand einen Tritt in den Allerwertesten verpasst (und so haben deren Bosse den Senderwechsel empfunden). Würdest du trotzdem die andere Backe hinhalten? Würdest du, wenn du Schnittblumen verkaufst, auf einmal ankündigen, dass es einen Mercedes in Nachbars wohfeinem Garten zu erstehen gibt? Wenn die eine Sportredaktion hätten, würden sie wohl auch in gegebener Kürze redaktionell auf uns eingehen.

    • Offizieller Beitrag

    bunki
    streit mich ja ungern mit dir. aber auch wenn ich angepisst bin, kann ich doch im sportblock (in den nachrichten) sagen: "hertha war heute ... bla, bla, bla..., die eisbären....bla,bla........auch die füchse haben heute wieder.........
    und btw das ergebnis union-düsseldorf 1:0
    die müssen doch keine interviews machen, oder von der tollen stimmung berichten. Aber das ergebnis eines zweitligisten gehört doch wohl in die nachrichten!!!
    aber dieses ignorieren ist - sorry - kindergarten!
    ps.
    sie haben auch noch sports&action

  • Natürlich darfst du streiten. Sachlich habe ich damit gar kein Problem. Du hast mir gerade ein Argument gegeben, dass mir so nicht bwusst war. Wenn die noch Sport&Action als Meldungen haben, dann gehört natürlich Union da auch rein. Selbstmurmelnd.

  • Nochmal, die haben keine Sportredaktion als reiner Musiksender. Das vorher ist nur durch persönliches Engagement einiger Mitarbeiter dort so entstanden und gelebt worden.


    Und was würdest du machen, wenn dir jemand einen Tritt in den Allerwertesten verpasst (und so haben deren Bosse den Senderwechsel empfunden). Würdest du trotzdem die andere Backe hinhalten? Würdest du, wenn du Schnittblumen verkaufst, auf einmal ankündigen, dass es einen Mercedes in Nachbars wohfeinem Garten zu erstehen gibt? Wenn die eine Sportredaktion hätten, würden sie wohl auch in gegebener Kürze redaktionell auf uns eingehen.


    bunki. Das verstehe ich jetzt inhaltlich nicht. Wer hat wem denn wann einen Tritt in den Allerwertesten verpasst ? Wie ? und ggf. Warum ?


    Zu welchem Sender wurde denn gewechselt ?

  • Reklame: