1. FC Union Berlin - FC Hansa Rostock

  • Freitag, 21.08.2009, 18.00 Uhr


    3. Spieltag


    1. FC Union Berlin - FC Hansa Rostock



    Unser Gegner


    Enrico Kern, Oliver Schröder, Stephan Gusche, Dexter Langen, Enrico Neitzel,
    Tim Sebastian, Orestes, Kevin Schlitte, Bastian Oczipka, Mario Fillinger,Kevin Schöneberg,
    Kai Bülow, Martin Retov, Tom Buschke, René Lange, Thomas Breu, Marcel Schied, Alexander Walke,
    Jörg Hahnel, Andreas Kerner, Tobias Jänicke, Fin Bartels, Bradley Carnell, Felix Kroos


    Offizielle Homepage

  • Jetzt stehts fest !!!


    Team Green mit Massenaufgebot an Einsatzfahrzeugen (inklusive Wasserwerfer) .... am Bahnhof Spindlersfeld in Richtung Altstadt aufgereiht !!!


    15:45 Uhr kommt die erste Bahn an, dann warten se noch uff die zweite... und danach setzt sich der Tross in Bewegung ...

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Eisern aus Aachen, von wo heute der Liveticker präsentiert wird!


    Das Spiel ist ja bekanntlich ausverkauft und bei Premiere Sky sagen sie gerade, dass 1000 Polizisten im Einsatz sind.
    Die Gästefans stehen noch alle draußen und warten auf Einlass.


    Gleich gibt es hier auch die Aufstellungen.

  • Reklame:
  • 1. FC Union Berlin: Glinker - Bemben, Stuff, Göhlert, Kohlmann - Mattuschka, Dogan, Younga-Mouhani, Gebhardt - Benyamina, Mosquera


    Hansa Rostock: Walke - Sebastian, Retov, Schröder, Kern, Fillinger, Schlitte, Carnell, Jälicke, Bülow, Schönberg (auf die taktische Aufstellung habe ich verzichtet)


    Hymne läuft ... :)

  • Flankenversuch von Gebhardt, wird aber abgefangen. Younga-Mouhani erobert das Spielgerät zurück, aber es endet mit einem Einwurf für Rostock. Derzeit noch etwas Hektik im Spiel - bei beiden Mannschaften. Beide gehen allerdings jeweils früh drauf.


    Sky-Kommentator spricht gerade von 1500 Gästefans.

  • Reklame:
  • Jetzt gibt es die erste Ecke von uns, und zwar von links. Mattuschka und Gebhardt am Ball, Gebhardt flankt, der Ball aber wird abgefangen, kommt wieder zu Gebhardt, der einen Rostocker aussteigen lässt und flankt, leider weggeköpft.

  • Unser Spiel hat deutlich Fahrt aufgenommen. Die Stimmung auf den Rängen ist wirklich brillant. Bislang steht die Abwehr von Rostock, aber wenn mal einer der Pässe durchkommt, wird es gefährlich werden - die spielen nämlich gewagt auf Abseits.


    Glinker hatte gerade mal einen leichten Kopfball zu fangen - kein Problem. Und so läuft der Ball gerade wieder gut durch unsere Reihen .....



    FC UNION * UNS'RE LIEBE * UNS'RE MANNSCHAFT, UNSER STOLZ, UNSER VEREIN * UNION BERLIN! UNION BERLIN!

  • Reklame:
  • Mosquera eigentlich gefoult, aber Simpel lässt schon wieder Rostock weiterspielen, Flachschuss, mit dem Glinker etwas Mühe hat, aber letztlich wird der Ball geklärt.


    Jetzt Angriff von uns über rechts, Foul an Benyamina von Schröder. Freistoß für uns.

  • Gebhardt bringt den Ball rein, Sebastian klärt zur zweiten Ecke für Union. Diesmal von rechts. Der Ball wird reingeflankt und Walke lässt den von ihm gefangenen Ball wieder fallen, aber letztlich verpufft die Chance.

  • Reklame: