Anreise zum Spiel

  • noch ein Tread,


    bitte nicht schimpfen, wo werden denn nun die Rostocker ins Stadion gebracht, in der Ankündigung hiess es über Köpenick, in der Zeitung über Spindlersfeld.Dies würde bedeuten, daß der einzige Zugang neue Brücke für stunden gesperrt bzw. stark beeinflusst wird.Also Autofahrer bitte dran denken, rechtzeitig los fahren.Sollte es die Bahnhofstrasse betreffen, dann wird dort keine Strassenbahn fahren.Schönes Chaos..................

  • Über Bahnhof Köpenick nennt man auch das Sicherheitskonzept der Polizei :D


    türlich geht es auch um Fußball. 1. FC Union gegen Hansa Rostock - das ist heute (18 Uhr, Sky live) das erste Duell der noch jungen Zweitliga-Saison im Fußball-Osten. "Wir freuen uns, dass wir uns nun auch mit Mannschaften in einem Ost-Derby messen können, die schon seit Jahren im Profifußball spielen", sagte Union-Sportdirektor Christian Beeck.




    Presseartikel entfernt!

  • türlich geht es auch um Fußball. 1. FC Union gegen Hansa Rostock - das ist heute (18 Uhr, Sky live) das erste Duell der noch jungen Zweitliga-Saison im Fußball-Osten. "Wir freuen uns, dass wir uns nun auch mit Mannschaften in einem Ost-Derby messen können, die schon seit Jahren im Profifußball spielen", sagte Union-Sportdirektor Christian Beeck.




    Presseartikel entfernt!

    & durch dieses Sicherheitskonzept gehen Union wieder Gelder flöten, Danke Polizei! :cursing:

  • Spindlersfeld - jedenfalls laut Bundespolizei. Da es zwei Sonderzüge mit 2x ca. 700P. sind - die vermutlich nicht zur selben Zeit ankommen, werden es wohl auch 2 Sonder-S-Bahnen sein. Da die Strecke nach Spindlersfeld nur eingleisig ist - also höchstens 20 min-Takt zulässt - werden wahrscheinlich 2 fahrplanmäßige S-Bahnen nach Spindlersfeld ausfallen. Die Spindlersfelder Straße und die Str. An der Wuhlheide werden wohl für je ca. 20 Min gesperrt bleiben. Länger dauert der Fußmarsch nicht. Wenn der Fahrplan eingehalten wird, sind die Hansafans gegen 16:00 am/ im Stadion und der Verkehr wird wieder halbwegs rollen, auch die S-Bahn nach Spindlersfeld. Für (spätere) Autoanreiser ist wie schon immer die Anfahrt über Kaulsdorf-Süd/ Köp.-Nord zu empfehlen, weil man da am schnellsten via B1/5 hin und wieder weg kommt. Ansonsten ist die S3 via S-Köpenick und die Tram vom S-Schöneweide für die Anreise zu empfehlen. Für den Nahbereich lohnt immer ein Fahrrad, Motorroller etc.

  • Reklame:
  • Reklame:

  • Warum ?
    Soweit is dit doch garnicht.
    Über die Spindlerfelder Brücke wäre die Verkehrsbeeinträchtigung am größten, obwohl es die beste Option wäre ...

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Jetzt stehts fest !!!


    Team Green mit Massenaufgebot an Einsatzfahrzeugen .... am Bahnhof Spindlersfeld in Richtung Altstadt aufgereiht !!!


    15:45 Uhr kommt die erste Bahn an, dann warten se noch uff die zweite... und danach setzt sich der Tross in Bewegung ...

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame:
  • Dann kommt aber hinzu das du da den Heimeingang durch die Strassenbahn hast ;) Beim Weg durch die Altstadt kommen sie über direkt an den Gästeeingang rein und können davor dich machen ;)

  • Echt zum Kotzen, was die für ein Chaos über Stunden provozieren. Warum werden da nicht acht Schlenkis eingesetzt, die die vom Stadion nach Schönefeld (10-12 min) fahren. Schon ist der Spuk vorbei...

  • gelinde gesagt pures Chaos. Bei der Vorbereitung auf die sogannten Hochsicherheitsspiele bitte demnächst noch nen Vertreter der BVG hinzunehmen, damit der sich eventuell für seine Kundschaft einsetzen kann.
    Bin jedenfalls das erste mal in meinem Leben vom den Wilhelminenhöfen bis zur AF gelaufen weil keine Straßenbahn kam.

  • Reklame: