Anreise zum Spiel

  • he du spasticker ,wenn de stress haben willst sag einfach tag und ort und dann gibts was off de 12 ,wenn de UNS UNIONER UND STADIENBAUER SOWIE EXIELER BELEIDIGEN willst, biste hier falsch im forum . solche DEPPEN brauchen war NICHT !!
    bleib einfach in charlottenburg und alles ist gut.da hasste ne schöne glatte strasse und alles was zu nem eventfan passt!und nu halt die Fresse !!!! das Zitat von DoBaJuYa / 100 % UNTERSTÜTZUNG !!!
    U.N.V.E.U.

    Ohaaa, jetzt wird einem schon mit Schlägen gedroht :thumbdown: Wenn das mal nicht "asozial" ist...
    Ist das Deine / eure Art, "Probleme" zu lösen? Ich sage es noch einmal: Ich wollte und habe auch niemanden beleidigt. Wenn ich einige Dinge an eurem Stadion kritisiere und ihr das nicht einfach hinnehmen könnt, dann tut ihr mir Leid! Und ich bleibe dabei: Der Mannschaft isses egal, wer auf den Rängen steht und sie anfeuert. Macht euch da mal keine Illusionen...


    Ich könnte jetzt auch mit Hertha anfangen: Charakterlose Truppe, die in fast keinem Spiel an die Schmerzgrenze geht usw. Aber hier geht es ja um den 1. FC Union Berlin! Und dass die Mehrzahl der Zuschauer - nicht nur in der "AF" - nicht besonders gebildet ist und nicht um des Fußball Willens ins Stadion geht, ist nun mal auch Fakt! Das sind für mich keine "Fans"! Aber wenn sie - für euch - als solche durchgehen, nur weil sie irgendwo Mitglied sind, dann ist das eure Sache...


    Um euch bestimmte Antworten zu sparen, möchte ich noch etwas präzisieren:
    Der "Fan" muss nicht gebildet sein - ich bin es ja (trotz Studienplatz) auch nicht :thumbup: Aber eine gewisse Art - anständig, freundlich - sollte man schon mitbringen. Daher bin ich grds. gegen Leute, die zu viel Bier trinken und danach evtl. mit Steinen werfen. Is´ jetzt aber auch ne andere Sache...



    Gruß,
    jstein

  • Reklame: