Ich glaube an den Fußballgott

  • Hallo zusammen!


    Ich bin immer noch total euphorisch nach diesem (für mich) total schrägen Tag mit einem grandiosen Spiel und der genauso grandiosen Stimmung im Stadion. Bis 15 min nach Spielbeginn stand ich ohne Karte vorm Stadion, was mir in den 30 Jahren, die ich zu Union fahre erst einmal passiert ist( beim Pokalfinale 2001) und hatte bereits aufgegeben und den Rückweg zum Auto angetreten. Plötzlich kommt ein Typ auf mich zu, holt seine Brieftasche raus, fummelt eine Eintrittskarte raus und fragt mich, ob ich weiß, wie er am schnellsten zu Sektor 3 kommt. Während ich ihm antworte und den Weg erkläre, sehe ich in seiner Brieftasche noch eine Karte. Ende vom Lied: Er war zum ersten Mal in unserem Stadion und ich bin mir sicher, der kommt wieder und ich hab`s tatsächlich noch ins Stadion geschafft, pünktlich zum 1:0. Das Spiel war der absolute Hammer und die Stimmung selbst auf der Gegengerade sensationell. Ich kriege das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Wirklich.


    PS: Vielen Dank dem Typen wegen der Karte( weiß leider deinen Namen nicht, sorry) und ganz viel Mitgefühl an alle, die heute nicht so ein Glück hatten wie ich.


    elrainero :D

  • Reklame:
  • Es war Wahnsinn - Moskito - die Stimmung und und und - es hätte nie aufhören dürfen!


    Eine Kritik habe ich jedoch:
    gegen 22.30 gingen am Stand vor der Abseitsfalle die :wurst: -e aus. Die letzten leckeren :wurst: -e gingen an kleine grüne Männchen, welche am Strassenrand unbescholtene Bürger durch ihre massive Anwesenheit erschreckten!


    Müsst Ihr uns jetzt auch noch die :wurst: -e wegessen??? X(

  • So viel Glück hatte ich leider nicht, also ab in die Falle. Da hat sich die Stimmung des Stadions gleich übertragen! Es war fast wie im Stadion, aber eben nur fast

    @ unionschmalle, weil du dir als polizeibeamter, auch keine dauerkarte leisten kannst. soll ich dir einen zehner zu kommen lassen, vielleicht reicht es ja dann?

  • Reklame:
  • Manchmal gibts eben doch den Fussballgott. Man hält`s nicht für möglich.......



    Meiner ist immer da. ;)

    gegen 22.30 gingen am Stand vor der Abseitsfalle die :wurst: -e aus. Die letzten leckeren :wurst: -e gingen an kleine grüne Männchen, welche am Strassenrand unbescholtene Bürger durch ihre massive Anwesenheit erschreckten!




    Du sollst doch nachts nicht draußen sein. Da kommen die kleinen grünen Männchen und fressen unbescholtene Bürger, wenn die Würste alle sind. :D

  • ..glauben auch an den Fussballgott !!!
    Wir, das sind 5 Unioner, 5 Unioner die am Dienstagabend noch ohne Karte waren.
    Ich hatte es verpennt, oder besser gesagt, hatte erst den Mittwoch zum Karten besorgen eingeplant.
    Letzte Rettung war das Forum hier !
    Tausend Dank an André, Union Freak, der hönower, Blockm, Uno und @herny.chinaski für die Vermittlung bzw. Realisierung, :thumbup: :thumbup: :thumbup: !!!!
    Obwohl es nicht einfach war, ob des Staus' und unterschiedlicher Übergabeorte, an die Karten zu kommen, hat es geklappt !
    Alle Karten zum normalen Preiß bekommen, alle waren wir drin, :thumbup: !
    Danke, :thumbup: :hail !!!!
    UNVEU!!!!!

  • Donnerstag erst erfahren das ich Freitag doch da bin, dann ohne Karte zur AF nebst Pappschild - und am Ende auf der Waldseite im Stadion.EinSpiel das durchweg bis zum Ende spannend war, großer Support und am Ende mit einem Sieg belohnt wurde. Mit Dauergrinsen nach Hause geradelt. Tabellenführung. Nur noch 31 Punkte bis zum Klassenerhalt. Da muss es doch einfach einen Fußballgott geben ^^

  • Mein Fussballgott ist Mozzer. Danke für die Karte...war alles chaotisch, ich am Dienstag fast zu spät zur Arbeit gekommen wegen der Karte und immer noch seelig. Und man mags kaum glauben, gestern um 23:30 bekomm ich ne SMS von ner Arbeitskollegin, nachdem ich die zur Sau gemacht habe, weil sie mal eben von irgendwo her 2 Karten für Bayern Spiel bekommt, ob ich immer noch Lust auf Bayern hab:-))))))))


    Alles weitere Montag.


    Danke lieber Fussballgott, für die letzen 3 Jahre im Besonderen, danke für unseren Präsi, die Fans, das Stadion, die erste und die zweite Elf.....nur die Straßenblockade nach dem Spiel war ned so doll, ehlrich

  • Danke lieber Fussballgott, für die letzen 3 Jahre im Besonderen, danke für unseren Präsi, die Fans, das Stadion, die erste und die zweite Elf.....nur die Straßenblockade nach dem Spiel war ned so doll, ehlrich


    Dem schließ ich mich mal an....Ich muss unbedingt da noch den Präsi-Bruder einfügen :thumbup: 8o

  • Reklame: