Stasi-Offizier Chef der ISP??

  • Das ist die einzig richtige Entscheidung für den Verein und die Fans.





    Leider erinnert das alles irgendwie an "die casa omnec" - spät aber nicht zu spät die Reißleine gezogen. Allerdings hätten diese Sachen im Vorfeld vom Vorstand / AR abgeklopft werden müssen -auch die Handelnden -, bei diesen Dimensionen und Planungen mit "einem strategischen Partner" für 5 Jahre.


    Wenigstens bleiben uns nun weitere Schlagzeilen aus Afrika, dem mittleren Osten, Brasilien und über die Überreste des DDR-Außenhandels und die Drehscheibe Schweiz im Zusammenhang mit UNION erspart... ;)



    Eisernst
    FNEX 8)

  • Ja dann is das so!!! Sorry aber ich und ich denke viele andere haben das Geld nunmal nicht so locker sitzen wie du vielleicht! Ich habe mich durchgerungen mir dieses Trikot zu kaufen und 40€ für nen Tshirt was man jetzt eh nich mehr anziehen kann weil man schief angeguckt wird und dann ja Werbung für die Stasi läuft is mir nen bisschen zu teuer! Ick habe in der vergangenheit auch geblutet etc. Und ich hoffe das der Verein auf diese Fans zugeht und eine Lösung findet!


    Ich ziehe meine Hut vor der Konsequenz von Dz habe aber nen sehr gemischtes Gefühl dabei!

    Gut, aber jeder vertritt nun mal seine eigenen Entscheidungen und manchmal macht man auch Fehler, das musst Du akzeptieren. Das war Dein Fehler. Und ehrlich gesagt, 40 € sind ärgerlich, aber liegen dennoch in einer Höhe, dass man in ein paar Wochen drüber lachen kann. Und wenn ich mir ein Trikot überziehe, dann fragt mich als erstes meine Frau, für wen ich da Reklame laufe und was die machen und ich muss es erklären können. Da hatte ich schon bei Silicon Sensor Probleme, was aber nicht an der Firma, sondern an ihrem nicht gerade Endverbrauerüblichen Markt-Segment lag. Wenn Du das nicht wissen willst, was Du Dir da über ziehst, dann ist das blinder Glaube und der wird meistens bestraft. Hier im Forum wurden schon am Tag 1 die Fragen nach der Herkunft des Geldes gestellt.

  • Diese Frage werfe ich bewusst in den Raum. Jede Wette, in ein paar Tagen interessiert niemand im ganzen Land mehr, was die ISP macht, woher die ihr Kapital haben oder wieviele Stasi-Mitarbeiter dort noch angestellt sind. Jemand hatte Interesse, Union ein Stein vor die Füße zu werfen und derjenige hat nun sein Ziel erreicht! Union hat auf einen Schlag 10 Millionen Euro verloren. Irgendwo im Land sitzt diese armseelige Kreatur und reibt sich vor Freude in die Hände. Doch er hat eines vergessen:


    "WIR WERDEN EWIG LEBEN !!"

  • Reklame:
  • Es bleibt zwar immer noch die Frage, warum die Vereinsführung diesen - aus ganz anderen Gründen damals schon anrüchigen - Deal einst überhaupt eingegangen ist, aber trozdem:


    Selten war ich so stolz auf meinen Verein wie heute! Moralische Mindeststandards und Werte können also auch heute, auch im Profifußball der zweiten Liga, etwas zählen.


    Vielen Dank an die Vereinsführung für das wieder einmal bewiesene Rückgrat und dafür, dass mir wieder einmal der Glauben an das Gute im Fussball zurückgegeben wurde.

  • ... vor dieser konsequenten Entscheidung der Vereinsführung. Ich habe volles Vertrauen, dass alle Für und Wider


    abgewogen wurden und zum Wohle des Vereins entschieden wurde.


    Stehe aber auch dazu, dass ich persoenlich diese Entscheidung (noch) nicht vollumfaenglich nachvollziehen kann.



    Aber die Entscheidung wurde von Unionern fuer Union getroffen. DAS beruhigt mich.



    Gruss und E.U.


    Sascha

  • Diese Frage werfe ich bewusst in den Raum. Jede Wette, in ein paar Tagen interessiert niemand im ganzen Land mehr, was die ISP macht, woher die ihr Kapital haben oder wieviele Stasi-Mitarbeiter dort noch angestellt sind. Jemand hatte Interesse, Union ein Stein vor die Füße zu werfen und derjenige hat nun sein Ziel erreicht! Union hat auf einen Schlag 10 Millionen Euro verloren. Irgendwo im Land sitzt diese armseelige Kreatur und reibt sich vor Freude in die Hände. Doch er hat eines vergessen:


    "WIR WERDEN EWIG LEBEN !!"

    Das ist ja meine Rede! Irgendjemand wollte das!!

  • Beim Lesen aller Beiträge las ich eben was von Kreativität. Das ist doch der Vorschlag für alle Trikotbesitzer ! Schneidet ISP doch einfach raus (oder kann man es abtrennen ? Ich weiß nicht.) Zieht Euer ProAF-T-Shirt vom Virus drunter, das sollte jeder haben, denn das hat damals nur 4 € gekostet, wenn ich mich nicht irre, und chick sieht's aus.


    Vielleicht hat andora als Oberkreativer hier noch einen besseren Vorschlag, den kann er ja dann quasi als Bastelanleitung mal hier ins Forum stellen.


    Aber im Ernst: Ich würde mich freuen, wenn ich diesen ISP-Mist bald nicht mehr sehen müsste, damit ich ihn dann auch abhaken kann. Und ich bin mir ziemlich sicher, die tauchen auch nirgendwo anders auf. Und wenn andere gerade feixen, damit kann ich sehr gut leben, denn die haben nichts begriffen.

  • Reklame:
  • Es bleibt zwar immer noch die Frage, warum die Vereinsführung diesen - aus ganz anderen Gründen damals schon anrüchigen - Deal einst überhaupt eingegangen ist, aber trozdem:


    Selten war ich so stolz auf meinen Verein wie heute! Moralische Mindeststandards und Werte können also auch heute, auch im Profifußball der zweiten Liga, etwas zählen.


    Vielen Dank an die Vereinsführung für das wieder einmal bewiesene Rückgrat und dafür, dass mir wieder einmal der Glauben an das Gute im Fussball zurückgegeben wurde.



    Das einzig gute an der Sache ist: Jeder Fussballfan in Deutschland sollte nun begriffen haben das wir nicht diada sind und uns ab sofort nicht mehr in irgendeiner Form mit der Stasi in Verbindung bringen.

  • Wenn ISP noch irgendwo als Sponsor einen Fuß in die Tür bekommen will, müssen sie jetzt den Ball ganz flach halten, sich hinter einen Stein verkriechen und Schadensbegrenzung betreiben.


    Was den neuen Sponsor angeht, würde ich mir die Deutsche Bahn wünschen aber ich glaube der andere Klub will nicht tauschen.


    Mir stellt sich nur die frage, womit spielen wir am Mittwoch und am Freitag? Ob wir vielleicht wieder mit den alten Silicon Sensor antreten wenn wir uns mit denen einigen?


    Nun noch zum Vorstand. Vielen Dank !!! Eine alternative hätte es aus meiner sicht nicht gegeben .


    Herr Zingler, schade ist es um Ihr Geburtstagswochenende, aber dafür werden Sie am Mittwoch von uns mit einer Möööööörder lauten geilen Fußballparty hoffentlich etwas entschädigt.
    Und wieder ein Beweis: WIR WERDEN EWIG LEBEN !!!!Und vor allem mit einem Gesicht und Stolz


    Grüße aus Sektor 2
    U.N.V.E.U.

  • @Andre: Quatch, wo war die ISP das aktuelle Problem? Hier hat man nur nicht gewusst was sie wirklich tun, was nicht wirklich ein Problem darstellt.
    Hier geht es einzig und allein um die Vergangenheit von Herrn C.


    Ich hatte Dir doch nahe gelegt, alles nochmal von vorne zu lesen. Das hast Du nicht getan, wie ich lesen muß...


    Also nochmal: Lesen und versuchen, zu verstehen. Bis morgen dann.... ;)


  • DB, war da nicht vor kurzen einen Datenschutzaffäre?????????????????????

  • Reklame:
  • Geht mir Alles zu schnell besonders die Jubelgesänge. Der König ist tod, es lebe der König. Schließlich ist der alte König auch König geworden. Herr C. scheint ja nicht das einzige Problem gewesen zu sein. Bin mir nicht sicher ob jetzt nicht wieder das gleiche Spiel wie mit Herrn NP anfängt. Konsequent ja, weitsichtig?

  • Diese Frage werfe ich bewusst in den Raum. Jede Wette, in ein paar Tagen interessiert niemand im ganzen Land mehr, was die ISP macht, woher die ihr Kapital haben oder wieviele Stasi-Mitarbeiter dort noch angestellt sind. Jemand hatte Interesse, Union ein Stein vor die Füße zu werfen und derjenige hat nun sein Ziel erreicht! Union hat auf einen Schlag 10 Millionen Euro verloren. Irgendwo im Land sitzt diese armseelige Kreatur und reibt sich vor Freude in die Hände. Doch er hat eines vergessen:


    "WIR WERDEN EWIG LEBEN !!"

    Das glaube ich auch. Da war wohl Neid über den Mega Deal im Spiel. Da wurde so lange gesucht bis was gefunden wurde. Nun ist das Ziel erreicht. Aber trotzdem ist die Entscheidung sich sofort von ISP zu trennen vollkommen richtig. Ich habe vollstes Vertrauen zu DZ und allen die die Entscheidung getroffen haben.


    EISERN

    Die Leber wächst mit ihren Aufgaben


    Dr. med. Eckart von Hirschhausen

  • Reklame: