Stasi-Offizier Chef der ISP??


  • ein 100er kann ich leider nicht, gehen wuerden bei mir 20-30euro. und wie waere als kurzer slogan einfach "danke dz"

  • an Dirk Zingler und wem auch immer, man hat sich und uns allen wohl langfristig gesehen, das schönste Geschenk auf laaaaange Zeit hinaus gemacht. Ich kannte bisher keinen Union Sponsor, angefangen von Brauer - Rohr frei, bis hin zu Silicon Sensor, der so dermaßen zweifelhaft und anrüchig war. Wie schon beschrieben, dürfte und sollte nun wohl auch der letzte, aber auch der aller letzte Idiot zwischen Flensburg und Trier begriffen haben, um wem es sich beim 1.FC UNION BERLIN handelt. Um einen Verein, der immer anders war, anders ist und anders bleiben wird!
    Eisern Union, wir werden eeeeeeeeeeewig leben!

  • Hab ja eben wzar selber gesagt,d ass ich großen repsekt vor der Entscheidung habe, aber das geht denn doch zu weit. wir müssen ja nun nicht für alles gerade stehn. Dirk Zingler hats versucht und das Projekt ist leider gescheitert, deswegen müssen wir jetzt nicht schon wieder mit Geld einspringen. Das geht zu weit.

  • Reklame:
  • ... daß wir für "etwas gerade stehen". Es geht mir darum, daß wir in einem vom DSF übertragenen Spiel
    a) eine Mannschaft mit "Brustaufdruck" präsentieren,
    b) der Öffentlichkeit zeigen, wie sehr wir (die meisten) mit dieser Entscheidung einverstanden sind, und
    c) daß wir hinter der Vereinsführung stehen.


    "Danke D.Z." wäre zwar kürzer und prägnanter, würde aber sicher der Sache nicht ganz gerecht, da unser
    Präsi die Entscheidung wahrscheinlich nicht allein getroffen hat.


    Ich glaub' schon, daß sich noch 99 oder 98 Mit-Brustsponsoren finden. Aber wie organisiert man das?
    Kann die FuMa helfen, ... falls der Vorschlag etwas breitere Zustimmung findet?


    Danke + Eisern!
    Pill

  • Reklame:

  • der einwand stimmt, wie waere kurz, einfach und knapp "danke"? es soll ja auch auf dem trikot lesbar sein ;)

  • ... philberlin und ich (Pill) werden wieder mal verwechselt!


    :-))


    P.S.1: Aber sehr gut! Jetzt fehlen noch 97 weitere !!
    P.S.2: "Danke!" ist gut. Würde die DSF-Moderatoren dazu bringen, den Zuschauern zu erläutern, worum es geht.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Phil ich bin mit 150 EUR bei Deiner Idee dabei. Melde Dich bei mir - falls sich noch mehr Befürworter Deiner Idee finden!

    Wäre mit'm Fuffi dabei. Kriegt man das bis Mittwoch noch hin??


    Eisern ist: Mit Glaubwürdigkeit und erhobenen Hauptes durch die Nation zu ziehen!

  • bin zwar eigentlich erst auf seite 30 :wurst: ... aber: danke Dirk Zingler, UNS PRÄSI!
    mehr schreib ich nicht weils nur blödsinn wäre oder (wahrscheinlich) schon geschrieben :)


    danke. ich kann wieder stolz sein auf meinen verein! geld schafft keine identität!

  • ... philberlin und ich (Pill) werden wieder mal verwechselt!


    :-))


    P.S.1: Aber sehr gut! Jetzt fehlen noch 97 weitere !!
    P.S.2: "Danke!" ist gut. Würde die DSF-Moderatoren dazu bringen, den Zuschauern zu erläutern, worum es geht.


    find ich toll aba 1.bin schüla und hab nua 15 und tasISPielt bei uns nicht mit
    passender und bessa da zingler auch schon genügend fehler gemacht hat

  • Reklame: