der tabellenführer reist in die fuggerstadt

  • so ganz umsonst stellt die überschrift den zusammenhang zu unendlichem reichtum nicht her, denn unser nächster gastgeber scheint im geld nur so zu schwimmen. bekamen sie zu dieser saison doch nicht nur eine neue kommerz-arena hingestellt, sondern auch noch einen komplett neuen kader eingekauft, der vor stars nur so trieft. prompt wurde das paderborn des südens von den trainern zum aufstiegskandidaten gestempelt. nicht zu übersehen ist bislang aber, dass das team arge probleme hat, diesen erwartungen gerecht zu werden.
    es wird also spannend sein, zu sehen, wie unser gegenmodell des eingespielten aufsteigers dort zurecht kommt. die nervosität der puppenkiste, im neuen stadion endlich den ersten sieg einzufahren, könnte uns dabei durchaus in die füße spielen!


    wie auch immer. jedes spiel braucht neben dem tippen ja auch noch einen fred zur besprechung von aufstellungstaktik, anreiseproblemen, polizeirepressalien, unterkunft und wochendgestaltung (in augsburg ist wohl speziell was für uns preußen in planung), und da ich nun ne woche im brandenburgischen unterwegs bin, wollte ich diesen doch wenigstens eröffnen! :D


    wir sind tabellenführer, und wenn alles gut läuft, bleiben wir es auch am nächsten wochenende!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Bin sehr gespannt was mich in Augsburg erwartet. 8o


    Hoffe auf ein Unentschieden. :huh:

    Manchmal sind in meinen Beiträgen Spuren von Ironie zu finden!


    ...Heeheeoo.. heheheoo...

  • Reklame: