Neuer Sponsor

  • Aber @Liam, der Ärmelsponsor den du so wie gut gar nicht erkennst vorm TV zahlt das zehnfache dessen was wir fürs Trikot bieten wo die Werbefläche zig fach größer ist.


    Diese Relation haut einfach nicht hin.
    Zumal S04 nächste Saison nicht international am Start ist. Ich finde die 5 Mio völlig übertrieben.


    Sind nicht sämtliche Summen übertrieben?


    Wo willst Du deine persönliche Grenze ziehen?

  • Für die Ärmel gibt es nur eine Option: das Ampelmännchen! Und zwar das rote auf beiden Seiten. Dann gilt beidseitig: Überholen verboten!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Schon erstaunlich: Schalke bekommt ab nächster Saison für Ärmelsponsoring 5 Mio.pro Jahr! Wir dagegen 500.000 fürs Trikot und sind damit Platz 15 in der Geldtabelle der 2.Liga.


    Da bekommt Armageddon eine ganz neue Bedeutung :D

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Dass für diese exponierte, neu zu vergebene Werbefläche niemand von außen gewonnen werden konnte, finde ich schon etwas enttäuschend. Wann denn, wenn nicht nach dieser Saison? Das wirft natürlich auch wieder Fragen der Finanzierung auf (Fremdkapital von der Quattrex AG?), die aber uns Mitgliedern nicht beantwortet werden. Zingler ist damals mit dem Motto Transparenz angetreten. Aber danach kam dann ja auch irgendwann ISP ...

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Dass für diese exponierte, neu zu vergebene Werbefläche niemand von außen gewonnen werden konnte, finde ich schon etwas enttäuschend. Wann denn, wenn nicht nach dieser Saison? Das wirft natürlich auch wieder Fragen der Finanzierung auf (Fremdkapital von der Quattrex AG?), die aber uns Mitgliedern nicht beantwortet werden. Zingler ist damals mit dem Motto Transparenz angetreten. Aber danach kam dann ja auch irgendwann ISP ...


    Ich teile diese Meinung nicht, also bezüglich des Wunsches nach einem von außen.
    Denkmodell eins: Fa. Koch buttert genauso viel wie ein überregionaler Partner rein. Dann ist Dein Wunsch obsolet.
    Denkmodell zwei und das gefällt mir noch viel besser: In Zeiten in denen es möglich wäre, jemanden von außen zu gewinnen, bedankt man sich auf diese Art und Weise bei einem Sponsor, der jahrzehntelang die Treue hielt.
    Denn das war bei uns (wenn auch bei kleineren Partnern) auch schon mal anders.

  • Dass für diese exponierte, neu zu vergebene Werbefläche niemand von außen gewonnen werden konnte, finde ich schon etwas enttäuschend.


    Immer diese Annahmen ohne Wissen... wer sagt denn, dass es keine anderen Interessenten/ Angebote gab?


    Wenn man irgendetwas neues im Angebot hat oder bei irgendetwas Hilfe benötigt, wendet man sich doch logischerweise auch zuerst an die Leute die man bereist kennt. Ist da nicht anders als im privaten Bereich. Wenn ich bereits die richtige person kenne, fange ich nicht an wahllos Telefonnummern in mein Handy zu tippen.


    Wobei man natürlich nicht weiß von welcher der beiden Seite die erste Anfrage dazu kam.


    Ich kann mich jedenfalls mit einem so langjährigen Sponsor sehr viel besser identifizieren.

  • Reklame:
  • Ich teile diese Meinung nicht, also bezüglich des Wunsches nach einem von außen.
    Denkmodell eins: Fa. Koch buttert genauso viel wie ein überregionaler Partner rein. Dann ist Dein Wunsch obsolet.
    Denkmodell zwei und das gefällt mir noch viel besser: In Zeiten in denen es möglich wäre, jemanden von außen zu gewinnen, bedankt man sich auf diese Art und Weise bei einem Sponsor, der jahrzehntelang die Treue hielt.
    Denn das war bei uns (wenn auch bei kleineren Partnern) auch schon mal anders.


    Kann man sich ja alles so zurechtlegen. Warum auch nicht?


    Aber wie erklärt sich dann das Ziel Top 20, Stadionausbau und Millionentransfers, wenn man gleichzeitig auf, wie von dir beschrieben, Sponsorenmittel verzichtet? Das muss man sich doch auch leisten können ...


    Woher kommt dann das Geld? Aber das scheint nicht zu interessieren. Und auf der MV werden die Fragen dazu nicht beantwortet.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Kann man sich ja alles so zurechtlegen. Warum auch nicht?


    Aber wie erklärt sich dann das Ziel Top 20, Stadionausbau und Millionentransfers, wenn man gleichzeitig auf, wie von dir beschrieben, Sponsorenmittel verzichtet? Das muss man sich doch auch leisten können ...


    Woher kommt dann das Geld? Aber das scheint nicht zu interessieren. Und auf der MV werden die Fragen dazu nicht beantwortet.


    Wie geschrieben, von verzichten war nicht unbedingt die Rede.
    Ich halte auch die Variante für denkbar, eine vergleichbare Summe möglich gemacht zu haben.
    Da ich kein Mitglied bin, hat mich das nur mittelbar zu interessieren.
    Als Geschäftsmann lege ich aber auch nicht meine Bilanzen bei der Konkurrenz vor. Also mal bildlich gesprochen.

  • Das Originalzitat heißt aber: Ilse, Ilse, keiner willse. Kam der Koch, nahm se doch. Wat is nun mit Ilse ?(
    UNVEU


    Bitte quellentreu bleiben:


    "Ilse Bilse,
    niemand willse.
    Kam der Koch,
    nahm sie doch,
    steckt sie in das Ofenloch."


    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: