Neuer Sponsor


  • Krümelkacker, sie kann ja auch Ilse Koch, geb. Bilse, geheißen haben!, und dann auch noch sadistisch! ;( :D
    Typisch, deutsche Sozialromantik a la 18XX.
    UNVEU

    • Offizieller Beitrag

    Wer will nach Mainz?



  • Reklame:
  • Ab heute beginnt ja auch für sponsoren die neue saison. mal sehen
    ob sich was tut und ein paar neue namen auftauchen, welche von unserer
    strahlkraft etwas abhaben wollen und sich finanziell einbringen. hehe.


    ein neuer weiterer topsponsor scheint PORTA zu werden. also ein
    treppchen aufgestiegen. sehr gut. haben wir ja bald das dutzend voll
    bei den topsponsoren.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Reklame:
  • war wahrscheinlich 20 jahre nicht mehr in einer filiale von denen; waren die nicht früher ein billigheimer?
    immerhin im geschäftsjahr 2015/16 mit einem deutlich erhöhten gewinn. gleichwohl halte ich den stationären einzelhandel insgesamt aufgrund von bedrohungen durch amazon & co. für eine ziemlich gefährdete branche...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • was wir jetzt wirklich noch brauchen sind h&m, c&a, und connys container...
    ich glaube es hackt.
    WAS hat der präsi mal gesagt von wegen werten und wir werden nie hakle feucht heissen ?!?
    das is ne frechheit !!!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame: