Neuer Sponsor

  • Union kann da ganz ruhig bleiben. Layenberger hat noch

    ein jahr vertrag und der wird sicher auch erfüllt werden,

    es sei denn wir haben etwas größeres in der hinterhand

    und man einigt sich. ansonsten hat man ein jahr zeit den

    markt zu sondieren und sich umzuschauen. wir sind mittlerweile eine ordentliche adresse und ein seriöser

    verein aus BERLIN ... da sollte die brust nicht weß bleiben.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Vielleicht sollte Union ja ein Sorgentelefon einrichten :huh:

    so ähnlich wie bei der Auflösung von Take That für 14 jährige Bravoleser8o

    scheint ja einige hier sehr hart zu treffen,

    gut das Lemmi das nich miterleben musste :D

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Mal eine Frage an die Admins hier. Wie lange duldet ihr den Troll eigentlich noch? Der tobt sich von Woche zu Woche immer mehr aus. Und ihr schaut tatenlos zu. Irgendwann wird es doch mal Zeit den Finger aus dem .....

  • Mal ne andere Frage an die Jammerliesen hier,

    merkt ihr nicht wie taktlos, bis beleidigend als Mob ihr euch mir gegenüber mir verhaltet, bin ja nich sone Forumspetze und halt das aus, trotzdem nehm ich es natürlich wahr,

    alle gegen einen is so 8. Klasse oder drunter,

    Na der ach so niveauvolle Trend hier tendiert in Richtung

    "Ich block mir die Welt

    tralalla

    wie sie mir gefällt":dash


    ach ja ich meinte vorhin eigentlich 14 jährige BravoleserINNEN :opi:8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Ey, du bist nur ein Forumsheld, der diesen Menschen niemal spersönlich kennengelernt hat. Was erdreistest du dich, darüber zu urteilen?` Von Luten wie dir, mit ihrem ewigen Rumgeheuele im Forum hatten wir schon genug. Als wenn sie ein Lieblingsmeerschwein hätten. Finde ich echt übertrieben. Aber wenn man immer nur das Forum nutzt als Notlösung, weil man darauf stand, aus der sicheren Deckung der Anonymität des Internets pöbeln zu wollen, kann ich dich verstehen,.


    Und jetzt zu der wichtigen Frage, Forumsheld - nein!

  • Die weitverbreitete Empoerungsheu-

    chelei um politisch korrekt zu sein und

    die vielen vermuteten braunen Gesinnungen meinen aufdecken zu

    muessen, ist auch hier bei einigen Fans

    ein weitverbreiteter Virus.

    Er betrifft i.d.R. linke Socken, die meinen

    auch im nichtpolitischem Teil des Forums alles politisieren zu muessen

    und werfen anderen dann Selbiges vor.

    Sie predigen das Aufkommen fuer

    internationales Miteinander aller Kulturen, muessen aber im Stadion in

    getrennten Bloecken untergebracht

    und von Sicherheitskraeften bewacht

    werden, da sie nicht einmal friedlich mit

    Ihresgleichen auskommen. Das nur, weil

    ihre Sympathie unterschiedlichen

    Fussballvereinen gilt.

    Positiv daran ist, dass immer mehr

    Menschen deren Armseligkeit erkennen.

  • Reklame:
  • Mal eine Frage an die Admins hier. Wie lange duldet ihr den Troll eigentlich noch? Der tobt sich von Woche zu Woche immer mehr aus. Und ihr schaut tatenlos zu. Irgendwann wird es doch mal Zeit den Finger aus dem .....

    ich liebe die Zensur, wir kommen ja schließlich aus dem Osten
    Skorpio Du solltest nach Schina ziehen da werden alle schnellstens gelöscht die nicht mit der KP übereinstimmen

  • nur mal so zwischendurch, ws war das thema hier?
    habe 2 seiten gelesen und nur mitbekommen das der riegelfabrikant zu klautern wechseln will?
    kann mal jemand was zum thema schreiben

  • jetzt hast du doch glatt vergessen, das Wort Layenberger hier reinzubasteln :nixweiss:

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Zitat Harry Berg auf Facebook (ohne link, da das dort evtl. nicht alle lesen können/wollen):


    "Nachdem bereits gestern Nachmittag hier auf Facebook, ausgelöst durch die Berichterstattung von Betze brennt und Rheinpfalz online, wild spekuliert und diskutiert wurde, wird es dann heute um 12.30 Uhr auch offiziell bestätigt: "Layenberger ist neuer Hauptsponsor beim 1.FC Kaiserslautern."

    Entscheidungen trifft man, auch als gestandener Geschäftsmann, nicht immer nur rational. Bei mir sind es zwei laut pochende Herzen in meiner Brust und die pure Emotion die ständig Purzelbaum schlägt, die mich jegliche Rationalität vergessen lassen und mich hin und her zerren. Letztendlich hat der Verlust und das Andenken an einen lieben Menschen den Ausschlag gegeben.


    Liebe Unioner,

    ich darf sicher behaupten, dass ich immer ehrlich zu Euch war. Ich habe euch nie etwas vorgemacht oder vorgespielt, aber auch nie meine Heimat und die Verbundenheit zum 1.FCK verleugnet.

    Am 12.05.2018 habe ich mit ganz Vielen von Euch einen wunderschönen Saisonabschluss unter dem Motto "Time to say something" bei Ingo und Petra Freund im Bootshaus gefeiert. Dort habe ich Euch meine Überlegungen mitgeteilt, meinen Heimatverein in der 3. Liga mehr unterstützen zu wollen als bisher. Eure diesbezüglichen Reaktionen darauf haben mir wie so oft bewiesen, dass Unioner ganz besondere Menschen sind. Es war mir wichtig dass, bevor Gerüchte um Layenberger und den 1.FCK in Facebook oder Presse auftauchen, Ihr von mir persönlich über meine Gedanken informiert werdet. Dass es dann doch noch so lange gedauert hat bis feststand wie und in welchem Maße sich unsere Firma beim FCK engagiert, hat viel damit zu tun, wie wir und auch ich persönlich unsere Rolle beim 1.FCK sehen. Die Leidenschaft und die Begeisterung die ich in den letzten beiden Jahren hier bei Union mit Euch erleben durfte, wünsche ich mir dauerhaft auch beim 1. FC Kaiserslautern.

    Ich freue mich nun auch meinen Heimatverein als "Hauptsponsor der Fans" ab der kommenden Saison begleiten zu dürfen. Ich wünsche mir sehr, dass die Layenberger Sterne in der kommenden Saison sowohl in Liga 2 als auch 3, erfolgreich leuchten. Seit gut zwei Jahren weiß ich, dass man auch zwei Herzen in seiner Brust tragen kann und dass es außer der Heimat, wo man geboren wurde, noch einen Ort gibt, an den man jederzeit gerne wieder zurückkehrt.

    Liebe Lautrer,

    zum ersten Mal seit ganz langer Zeit habe ich persönlich mal wieder das Gefühl, dass bei den Menschen in und um Kaiserslautern endlich wieder mehr als 50% der Fans eine positive Grundhaltung zum FCK einnehmen. Das ist in meinen Augen die Basis dafür, dass jetzt wieder etwas Tolles entstehen kann. Ein positives Stimmungsumfeld ist so wichtig und die Grundlage für eine gute Arbeit und anhaltende Erfolge.

    Gerade jetzt müssen wir alle, Fans, Sponsoren, Mannschaft und die Vereinsführung zusammenstehen, und gemeinsam dafür Sorge tragen, dass der Betze wieder das wird was er einmal war, eine stimmungsvolle unbezwingbar teuflische Hölle. Lasst uns bitte in Liga 3 nie ein Gegner verhöhnen, lasst uns immer gemeinsam unsere Mannschaft bis zur letzten Sekunde lautstark anfeuern und zum Sieg schreien. Wir Fans geben der Mannschaft die Kraft die sie braucht. Der 12. Mann und die Westkurve können und werden, wenn es eng wird, auch Spiele entscheiden. Gute Fans sind keineswegs selbstverständlich, auch wenn dies oftmals als Selbstverständlichkeit angesehen wird. Niemand trägt den FCK so im Herzen, wie ein echter Fan. Es wird ein schwerer Weg zurück in Liga 2, nicht alle Spiele werden wir gewinnen, aber wir werden es gemeinsam schaffen davon bin ich überzeugt. Ich freue mich auf viele interessante Gespräche und Diskussionen mit Euch im Stadion, in der "Layenberger & Fans Loge" oder hier auf Facebook bei Layenbergerandfans, sowie auf viele mitreißende Spiele in der kommenden Saison."

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Und den man ohne lange nachzuforschen kennt und weiß was er produziert 8o

    eben nich sone Marke für . . .

    was, weiß ich wer son überteuertes Zeug von unserm derzeitigen Sponsor überhaupt kauft und ißt weils ihm schmeckt :huh:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: