Neuer Sponsor

  • Gute Entwicklung

    (Meister Brändi sei Dank)


    Union hat durch seinen Standort, seinen Namen, seinen Charakter und durch seine Beliebtheit alle Möglichkeiten sich die größten Partner zu angeln. Die Vorteile müssen bei Verhandlungen nur deutlich präsentiert werden.


    Jetzt noch Huawei als Trikotsponsor für 10 Mio € per anno holen und schon ist man angemessen für die Zukunft gerüstet.

  • Danke....so machen wa dit....dit Ding mit Hula Hoop musste nur noch dem Präsi stecken....sonst macht der noch wat falsch!


    Hach herrlich, dieses possierliche Meister-Tierchen!


    :rofl::beer:rofl::beer:rofl::beer

  • Du sollst hier nicht rumeiern, sondern mal was für den Verein machen. Das Union-Wappen beispielsweise für die Wikipedia. Manmanman...ditt schleift!

  • Reklame:
  • Adidas ist, bei allem Verständnis für kritische Stimmen, schon ein Paukenschlag, den man im Lande interessiert vernehmen wird.

    Da scheint eine nicht ganz unbedeutende Marke sehr an die Entwicklung des Vereins zu glauben und uns für eine der wenigen wirklich interessanten Rosinen im Kuchen zu halten. Man darf es "Wertschätzung" nennen. Und davon ne große Tüte.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Ne Richtige Ansage!!! An unsere Konkurrenten und an den Hauptstadtclub, ick freu ma dolle, coole Klamotten und die Taschen voller Geld, jetzt sollte aber auch jedem klar sein, wo die Reise hingeht, und für alle Heuler schon wieder, das aktuelle hsv Trikot koste 69€

  • Knaller! Vielen wird gar nicht bewusst sein, was dieser Deal für ein Signal ist, für das Jetzt aber insbesondere auch für die Zukunft!!


    Dass sich adidas überhaupt einen Zweitligisten ausgesucht hat ist angesichts von deren Marketing-Ausrichtung schon eine Sensation. Normalerweise nehmen die (wie hier schon weiter vorne geschrieben) nur die Big Names. Jetzt picken sie einen, der noch nie wirklich was gerissen hat - noch nicht mal 1. Bundesliga gespielt hat, von internationalen Erfolgen ganz zu schweigen... Für adidas ist Union eine Aktie auf die Zukunft und für den Verein eine echter Vertrauensbeweis und Anerkennung.


    Andererseits macht adidas Union bei vielen Kids zumindest nicht unattraktiver 8). Auch international tragen Fußballinteressierte eher Trikots von Vereinen, wenn sie einen Markenausrüster haben. Muss man nicht gut finden, ist aber so. Summa summarum hat sich Union damit imagemäßig auf ein anderes Level gehoben, die Trikotabsatzzahlen (sollte der Designer nicht vollends verkacken und wir irgendeinen komischen Brustsponsor kriegen) werden auf jeden Fall steigen.

    Apropos Design verkacken und komischer Brustsponsor... war zwar ne andere Zeit und Nike sei noch aus einem anderen Grunde gedankt damals, aber die Nike-Trikots um 2001 rum haben bewiesen, dass ein namhafter Ausstatter nicht frei von Fehl und Tadel ist! Insofern bleibt auch bei mir eine gewisse Restskepsis...

  • Reklame:
  • Der Vertrag mit Audistadt geht wohl nur bis 2019. Kann also auch sein, dass der dann nicht erneuert wird.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Zitat: "...Nach SPONSORs-Informationen lässt sich Adidas das Engagement jährlich 700 000 Euro kosten..."


    Das ist schon eine Hausnummer. Duffte.

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • Vorige Woche Mane' und heute Adidas, kann mich mal bitte jemand kneifen. Ich glaube sollten wir morgen gewinnen dann schwebe ich nach Hause.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Was mich am Vertrag aber wundert, ist das sogar die Schuhe getragen werden müssen. Wie vereinbart man das mit Spielern die individuelle Werbeverträge haben sollten? Hat denn schon irgendwer Zahlen zur Hand wieviel Adidas investiert?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • und für alle Heuler schon wieder, das aktuelle hsv Trikot koste 69€

    Ja jetzt. Vor der Saison war es das teuerste mit 89,95€.


    Kleiner Funfact:

    Wir wechseln bei der Konkurrenz des gleichen Ausrüsters die Münchener Seiten von den blauen zu den roten ;)


    Innerhalb der 2.BL sind noch die Ingolstädter neben dem HSV die aktuellen Adidasträger und bei eventuellen Aufsteigern die Unterhachinger.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • http://t1p.de/f358


    Haste bestimmt schon 2015 als "Blödsinn" empfunden, ich nicht!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: