Neuer Sponsor

  • Das rufe ich schon LANGE nicht mehr.

    KiBi, auch ich habe mich damit abgefunden:

    Historische Liedtexte und die Realität passen einfach nicht zusammen... :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Das rufe ich schon LANGE nicht mehr.

    Kibi sei sauer oder nicht, bei aller Symbolik dieser Zeile, du warst doch nie ein Ossi und folglich war dein früheres mitsingen populistisch, du Held.

    Freunde,

    KiBi hat wesentlich mehr Herzblut und Aktivität auch in ManPower als --Nicht--OSSI--- in unseren Verein eingebracht als viele der aktuellen Basher und Fredvergifter (OFF-Topicer) !!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Lass ma, mein Person ist das unwichtigste in diese Thema.


    Da hätte ich SEHR VIEL dazu zu sagen, wäre aber O.T. und politisch, also...lassen wirs. 8)

    An dieser Stelle musst du dich nun wirklich nicht verstecken, da gibt es andere, die dir nicht so souverän gelingen...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Das rufe ich schon LANGE nicht mehr.

    Ich habe das noch nie extra laut mitgebrüllt.

    Verstehe es aber heutzutage nicht so wörtlich, sondern (Thema Ausgliederung) eher im Sinne von "Wer läßt sich nicht von Investoren (Scheichs, Oligarchen, Heuschrecken...) kaufen".

  • Wer läßt sich nicht vom Westen von Investoren kaufen ...


    Spieler, Trainer, Sponsoren, Mitarbeiter .... als bunt gemischt. Ick brauche keine Ost-West Trennung. Wenn ick da an CQ denke, frag ich mich wie man darauf kommt im jungen Alter.


    Aber, von mir aus, der Text ist nun mal traditionell ...

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Die "Gefahr" sich kaufen zu lassen kommt wohl eher aus den nahen und fernen Osten bzw. Orient .

    Vasteh‘ ick dir richtich?

    „Wer lässt sich nicht vom Osten kaufen“

    „Eisern Union, Eisern Union“


    Da muss Nina jetzt wohl nochmal ins Tonstudio huschen...

  • Das rufe ich schon LANGE nicht mehr.

    Ich habe das noch nie extra laut mitgebrüllt.

    Verstehe es aber heutzutage nicht so wörtlich, sondern (Thema Ausgliederung) eher im Sinne von "Wer läßt sich nicht von Investoren (Scheichs, Oligarchen, Heuschrecken...) kaufen".

    Völlig o.k. Achim, so ging und geht's mir auch.

    Ich fand diese Textzeile auch schon immer überflüssig.

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Ich habe das noch nie extra laut mitgebrüllt.

    Verstehe es aber heutzutage nicht so wörtlich, sondern (Thema Ausgliederung) eher im Sinne von "Wer läßt sich nicht von Investoren (Scheichs, Oligarchen, Heuschrecken...) kaufen".

    Völlig o.k. Achim, so ging und geht's mir auch.

    Ich fand diese Textzeile auch schon immer überflüssig.

    E.U.Wassermann

    Aber du als Hobbyhistoriker kennst doch wie ich die Umstände der Textentstehung... ;)


    http://t1p.de/g7fi

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • ... da WIR doch aber DER Osten sind (geografisch betrachtet) und es immer weiter bis ganz nach vorn geht, müsste es doch eigentlich korrekt heißen :/


    „Wann werden wir den Westen kaufen?“

    Eisern Union, Eisern Union.


    In Anbetracht unserer in letzter Zeit getätigten Verpflichtungen (Trainer/Spieler) und Vertagsabschlüsse irgendwie sogar zeitgemäß ;)


    ... stelle mir das gerade a capella nächste Saison in München vor ... :D !! Ujuijui, da wird der Uli aber gleich wieder rot!


    U.N.V.E.U.:schal:

  • Reklame:
  • Kurier zum Thema Hauptsponsor

    "Diskussionen programmiert


    Mit einem Wettanbieter würde Union dem Lockruf des Geldes erliegen und ein Stück weit beliebiger werden. Heiße Diskussionen sind da im Fan-Umfeld programmiert.


    Schließlich ist der Eiserne stolz darauf, dass Union nicht jeder Mark hinterherläuft, sondern weiterhin Fußball pur verkörpert. Ohne Namensgebung für Arenen oder präsentierte Eckbälle oder dergleichen."



    Mal meine Frage in die Runde: hätte wirklich jemand ernsthafte Probleme mit einem derartigen Brustsponsor?


    Oder soll hier wieder eine Baustelle von "den" Medien aufgemacht werden, wo es momentan eigentlich angenehm ruhig bei uns ist?

  • Hatten bzw.haben wir nicht betVictor schon als Sponsor? Bwin sponsert unseren Verein auch.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • mal unabhängig von "wetten mach süchtig" und das bei unsere Jungchen schon in frühester Kindheit der Name eines Wettanbieters, als Hauptsponsor auf ihrem Trikot, positiv belegt wird?


    wobei ich persönlich finde, das das alleine schon ausreichen sollte...


    einmal hier quer lesen: fußball wird erst durch wettmafia schön

    wenn nur die Hälfte stimmt, sollte das ausreichen...

  • Reklame: