Neuer Sponsor

  • KMW - so richtig eisern nur mit uns! :love:

  • Reklame:
  • Bitte unbedingt weitermachen!!

    Hauptsache nicht wieder irgendein „Politik-wir-hauen-uns-verbal-bis-zum-nächsten-Spiel-auf die Fresse“-Scheiß!

    Dann werfe ich also auch was in die Runde:

    BMW

    Siemens

    BVG

    Berliner Pilsner

    Bosch

    Gillette

    Coca-Cola


    Alle in Berlin präsent!


    Die Flughafen Berlin Brandenburg GmbH würde ich aufgrund der Namenslänge eher ausschließen...)

    ;)

  • Sony

    Pepsi

    Shell

    Sonny hat och Geld :love:

    Die DLRG glaubt das zumindest, bombardiert mich seit Monaten mit Bettelbriefen. Circa zwei Stück pro Woche. Weil ich einmal gespendet habe...


    Sorry für O.T.

    Die DLRG steht als Sponsor eher nicht zur Verfügung...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Also bleibt doch nur watt mit UNION. Und damit die Kleenen auch ne Chance haben eine Sponsoren UNION. Da ist dann alles dabei was Herz und anderweitig erfreut..., an Kohle ist gedacht, ans Alter auch und die Sauferei...


    UNION Investment , Western UNION, UNION Bank


    UNION Brauerei Bremen, Sommeliere UNION, Brau UNION Österreich, UNION Bier Slowenien, UNION Craft beer Bayern


    Buddhistische UNION Deutschlands, UNION Krankenversicherung, Frauen UNION Schleswig Holstein, UNION Hilswerk

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Ick bin für die Schöneicher Rüdersdorfer Strassenbahn, die gibt's auch schon über 100 Jahre in der Region.

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • Coca-Cola wäre ideal. Der Mattenschiss wollte Coca-Cola ja den Rang ablaufen bei der WM z.B. alles noch bevor es RBL gab. Hat nicht funktioniert, wäre Mal wieder ein kleiner Wink Richtung Rattenpisse.

  • Reklame:
  • Endlich wieder ein neuer Spass-Thread....

    “Buddhistische UNION Deutschlands“ finde ich sehr überzeugend - aber passt das auch auf das Trikot?

  • UNION GLASHÜTTE / SA.

  • Reklame: