Neuer Sponsor

  • Lieber paulundpaula,

    Ein erster Beitrag der davon zeugt das der User sich noch nicht mal die Mühe gemacht hat sich den Thread mal zur Genüge mal zur Brust genommen zu haben. Penn weiter bezieht sich auf seine Grund und Boden Aussage, ein Bebautes Objekt ist nach deutschen Grundbuchrecht nicht vom Boden zu trennen( außer bei Pacht und Erbaurecht). Eigentum damit nicht auflösbar. Also bezeichne ich Unsinn als Unsinn.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Mir ist aufgefallen, dass (noch) kein Ärmelsponsor drauf ist.



    Da scheint noch ein neuer Sponsor dazu kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir das Geld nicht nehmen und frei lassen.


    Wer also gern ohne Ärmelspnsor hätte sollte schnell kaufen

  • Möchte mich auch insoweit korrigieren, dass mir aufgefallen ist, dass Deine Beiträge in letzter Zeit etwas gemäßigter ausgefallen sind. Auch wenn ich nicht alles teile. Vielleicht wirkt der Geist des Humanisten Hesse ja doch.

  • Reklame:
  • Der Geist von Kienbaum wirkt jedenfalls nicht. 8)


    Wie vor 10 Tagen erwartet ist das "große Aufregerthema" friedlich eingeschlafen. Letztlich war der Mangel an wirklich Aroundtown-spezifischen Argumenten wohl zu groß.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Mal ungeachtet der Frage, ob für ein Fan-Sponsoring wirklich genug Geld zusammen kommen könnte: Wenn das klappt, könnte der Schriftzug auf der Brust doch an jedem Spieltag wechseln.


    Und bei 34+X Spielen wäre dann Platz für viele Ideen: Unioner, Eisern, Fußballgott, UNVEU (inkl kleinem Verweis auf TeeCee als (Mit)Urheber), Waldseite, Gegengerade, Ultras, Alte Försterei, Bluten für Union, Stadionbauer, ...


    Je länger ich drüber nachdenke, umso charmanter ist so ein Sponsoring. DZ, bitte übernehmen 8o

    Sollte es so etwas geben würde ich mich sehr freuen wenn Ihr mir eine kurze Info geben würdet.. Tino war mein Großonkel und es ist schade etwas so großes wie all das was gerade passiert ohne ihn zu erleben. Eiserne grüße... unvEU

  • Ich habe die Idee auch noch nicht aufgegeben. Das mit den Stadionaktien wurde ja schließlich auch umgesetzt.

    Jetzt steht vorerst "Aroundtown" auf der Brust unserer Spieler. Aber es könnten sich ja mal einige treffen, die ähnlich denken, um für die Zukunft an der Verwirklichung der Idee zu arbeiten. Ich würde mitmachen. Bin aber voraussichtlich erst wieder vom 16. - 18.8. in Berlin.

  • Reklame:
  • https://m.tagesspiegel.de/poli…deutschland/24572108.html


    Zu den, vermutlich direkt aufkommenden Fragen: Nein. Ich unterstelle hiermit nicht, dass unser Sponsor da irgendwie mit zu tun hat!!! Diese Info, dass speziell der deutsche Immobilienmarkt als Geldwäsche-Paradies für Geld von Mafia und Clans genutzt wird ist nich ganz neu. Ich hätte mir, unter anderem deshalb, einfach nur gewünscht, dass mein geliebter FC Union einfach rein gar nix mit diesem Sektor zutun hat.


    Und zum Tenor hier: "is doch legal, das is Kapitalismus usw"....

    Ich bin selbstständig seit 20Jahren. Hätte ich in dieser Zeit keine Steuern gezahlt wär eventuell für mich auch ne Immobilie drin gewesen! Ich nehme mir das Recht raus, Superreiche welche KEINE Steuern zahlen.... Mit diesem geschnorrten Geld dann Immobilien kaufen und dann Normalverdiener (welche Steuern bezahlen) auspressen, scheisse zu finden!


    EISERN

  • Ich fände "Uniontown" auf unserer Brust ganz cool!

    Also, mal angenommen, bei Aroundtown wären sie einigermaßen cool und hätten Humor.... Einmal in der Saison ein anderer Aufdruck geht doch. Gleicher Schriftzug wie sonst und dann steht da "Uniontown"..... im Derby gegen Hertha. Das hätte was.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Reklame: