Neuer Sponsor

  • naja...ich sachma, sach ich ma...


    recht übel zwar...doch fohr mie ännyhau 23taims bedda es dä fockin' bandeswöhr :!:

    wenn jeder g'scheit wär, da müsst auf der welt bald soviel verstand sein, dass jeder zweite davon ganz blejd werden möcht...


    josef švejk

  • Ich weiß nicht genau wo ich das einordnen kann, aber ich packs mal hier rein, weils um nen Fußballsponsor geht.
    Vielleicht für unsere Clubführung auch nicht uninteressant, da so etwas auch uns passieren kann.


    Bayer04 muss wahrscheinlich über 18 Mio Eus an TeDaFax-Gläubiger zahlen.


    Das ruiniert doch nicht den Verein, das macht die Medikamente teurer, also wir blechen... :opi: :opi: :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • "kfzteile24" bleibt auch Hauptsponsor der Paderborner bis 2017 plus Option für ein weiteres Jahr (laut SportBild).
    "Künftig soll es für PB 2 Millionen jährlich geben. Die Vereinbarung gilt auch für die zweite Liga."
    Könnten wir auch gut gebrauchen..

  • Reklame:
  • Und wir spielen wieder mit Becker, falls wir dann noch vertraglich gebunden sind. Da gibt es doch diese Regelung, dass der Trikotsponsor nur bei einem Club pro Liga draufstehen darf, oder wie is das aktuell ?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ich gehe aber mal davon aus, das bei einem eventuellen abstieg die
    zuwendungen in liga 2 doch ganz andere wären als in DER bundesliga.


    UNION bekommt mittlerweile auch ganz gutes geld fürs trikotsponsoring.
    ... so ist zumindest mein gefühl. beruhend auf den etatzahlen der
    letzten jahre und speziell den sponsoringeinnahmen.


    Neue sponsoren sind natürlich immer willkommen, gerne auch ein
    paar zahlungskräftige. schade ist das seid sommer letzten jahres
    condor und betvictor nicht mehr dabei sind. dafür allerdings mit
    santander, spaniens grösste bank. vielleicht kann man ja in den
    nächsten jahren mal eines der großen busunternehmen an land ziehen.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Weil es auf den Bildern aus dem Trainingslager langsam auffällig ist, die Frage ob die Mannschaft einen Schuhsponsor hat?
    Ich sehe fast nur die roten Nike-Treter, die selbst N.Schäfer und D.Zingler anhaben.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Also ich finds gut das sie jetzt PREMIUMSPONSOR sind. herzlichen
    glückwunsch zu diesem schritt. UNION kann nicht genug sponsoren
    haben, auch in unserer gehobenen klasse. ne nummer kleiner ist ja
    nun auch KÜHNESENF dabei u.a. im programmheft und auf der homepage
    mit werbung. weiter so.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Gutes Angebot, immer freundliche Berater Hellweg ist wirklich gut, bisher immer alles gefunden was ich haben wollte.
    Ach ja wer das Grünflächenamt Treptow/Köpenick kennt weiß sicherlich wie lange es dort dauert mit Fällgenehmigungen für Bäume oder gar den Ersatzvornahmen.
    Ach ja , böse Zungen behaupten das sie sich auch "etwas" quergelegt haben bevor wir unseren Parkplatz bauen durften.
    Na , ja richtig gut der Laden und herzlichst willkommen !
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Gutes Angebot, immer freundliche Berater Hellweg ist wirklich gut, bisher immer alles gefunden was ich haben wollte.
    Ach ja wer das Grünflächenamt Treptow/Köpenick kennt weiß sicherlich wie lange es dort dauert mit Fällgenehmigungen für Bäume oder gar den Ersatzvornahmen.
    Ach ja , böse Zungen behaupten das sie sich auch "etwas" quergelegt haben bevor wir unseren Parkplatz bauen durften.
    Na , ja richtig gut der Laden und herzlichst willkommen !
    E.U.Wassermann


    Uneingeschränkte Zustimmung!
    Und wenn die ein Union-Schild am Auto sehen, freuen die sich wie Bolle :) ...

    Für ---> 1.FC Union Berlin 06 e.V.

    Einmal editiert, zuletzt von Icke ()

  • Gutes Angebot, immer freundliche Berater Hellweg ist wirklich gut, bisher immer alles gefunden was ich haben wollte.
    Ach ja wer das Grünflächenamt Treptow/Köpenick kennt weiß sicherlich wie lange es dort dauert mit Fällgenehmigungen für Bäume oder gar den Ersatzvornahmen.
    Ach ja , böse Zungen behaupten das sie sich auch "etwas" quergelegt haben bevor wir unseren Parkplatz bauen durften.
    Na , ja richtig gut der Laden und herzlichst willkommen !
    E.U.Wassermann


    Was kosten da i.M. die guten Zaunlatten? 8o


    ( Astfrei natürlich, die sollen was abkönnen...:-)))...) :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Brandenburgunioner ()

  • Reklame: