Neuer Sponsor

  • In diversen Foren der Lauterer ist man doch etwas verärgert über deren Verantwortliche, dass sich " Layenberger " für uns entschieden hat. Genaue Zahlen des Sponsorings würden mich hier schon interessieren, zumal wir mit einem klaren Ziel in die nächsten 1 - 2 Saisons gehen.

  • ob das jetzt auch ein überarbeitetes "nahrungsmittelangebot" an unseren fressständen im stadion gibt? sowas wie "weight watchers" würste?




    Und Eiweißshake am Bierstand ...


    Es gibt bereits Protein-Bier, also schon sehr eiweißlastig, so dass man den Eiweßshake weglassen kann

    UNVEU

  • Union Berlin hat einen neuen Trikot-Sponor: Müsli-Lieferant Layenberger kommt auf die Brust der Eisernen.
    Dass Layenberger auch Müsli-Lieferant ist, habe ich erst jetzt mit großer Erleichterung festgestellt, denn die Müsli-Alternative hätte ja auch sein können:
    SEITENBAAACHER! DAS MÜSLI VOM SEITENBACHER! SEITENBAACHER! Kotz! :rot:
    Da ist zum Glück aber eine mittlere Katastrophe an uns vorbei gegangen, puh!
    UNVEU

  • Der Schriftzug sieht bestimmt cool aus auf dem Trikot ;)


    Dann träume ich mal weiter von einer leckeren Biersorte oder wenigstens Kümmerling 8) ....

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Sofern du nie ein Trikot kaufst, wenigstens um unseren Verein zu unterstützen, kann dir das auch egal sein und du musst nicht Werbung für den Sponsor laufen.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Entscheidet ist was der Trikotsponsor zahlt, nicht wie sein Müsli schmeckt ,mir vollkommen egal, ich muss auch kein Fan von irgendeinen Sponsor sein.


    Die Seitenbacher-Reklame ist so ziemlich die nervigste Radiowerbung und wenn man diese mehrmals am Tag zu hören bekommt, könnte man den Seitenbacher-Mann am liebsten auf den Mond oder mindestens nach Sibirien schicken. Ich hätte dann jedes mal ein Scheißgefühl, wenn ich unsere Trikots damit sehen würde.
    Und wenn man Deinen Satz wörtlich nimmt, könnten wir nach Dir also auch mit "Red Bull" als Brustsponsor auflaufen :?: Hauptsache die Kohle stimmt?
    UNVEU

  • Reklame:
  • Sexistische Werbung braucht kein Mensch das ist besser bei Sport1 im Nachtprogramm aufgehoben. Ich kann mit diesen Nahrungsergänzungsmitteln nichts anfangen, zwar sind die für Läufer u.a. nicht unwichtig, aber die erste Assoziation hat man dann doch eher so mit Leuten wie Tim Wiese die darauf hängen geblieben sind. Für so einen Kram werben wir jetzt, da hilft auch das Sponsorenlogo nicht so recht weiter. ^^ Die Kohle stimmt, trotzdem wäre mir Berliner Pilsner weitaus lieber gewesen auf Grund des regionalen Bezugs.

  • Reklame:
  • Ich hab's. Karnickel, hunderte Karnickel. Lasst sie ne Weile hungern, dann lasst sie auf die Möhre los ...

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Hatte mich heute kurz mit einem Freund vom Betze darüber ausgetauscht und die sind vorsichtig formuliert stinksauer. Nicht auf Layenberger sondern wie der Verein mit Layenberger Sch... gebaut hat. Wenn man bedenkt, dass Layenberger in 15 Minuten Entfernung vom FCK liegt ist das schon ärgerlich. Ähnlich in den FCK Foren - alle pappsatt. Wenn da soviele so sauer sind muss der ja nicht der Schlechteste sein.
    Ich denke mal schon in Bezug auf den FCK (nach dem Motto: das hättet ihr haben können) werden die bemüht sein einen guten Job zu machen.

  • Reklame: