Neuer Sponsor

  • Hör uff!!


    IN so kurzer Zeit und so tief ist inden letzten Jahren KEIN auswärtiger Sponsor in den UNION-Kosmos eingetaucht!


    In der Loge, IM Auswärtsblock, beim Drachenbootrennen, Unterstützung der Freischaffenden Andora, Buchveröffentlichungen etc. etc.


    Ich sage DANKE und denke er wird uns in irgendeiner Weise erhalten bleiben!

  • Und genau diese ehrliche und verein - und fannahe Art Sponsor zu sein erleben eben auch nur Leute die nahe dran sind. Welche die "nur mal so" über Union reden, aber eben nicht nahe dran sind oder waren, können es halt nicht wissen.


    EISERNST

    der Sailor

  • Womit wir dann wieder bei der Frage von rosi wären: Warum sich dann überhaupt äußern?

    Scheint eine Form von Forums-Tourette zu sein - nicht wirklich schlimm aber für den Rest der Welt etwas „unverständlich“.

  • Bei Layenberger habe ich den Eindruck, dass sein Engagement darüber deutlich hinaus geht. !!!


    Einfach durch die Timeline scrollen:

    https://www.facebook.com/harry.berg2?__nodl

    Danke für den Link! Ich muss mir wohl mal jemanden mit FB Account suchen, bei dem ich dann da durchscrollen kann. FB ist nicht so meins... ;)

    Danke auch an die anderen für die Likes. Ist nicht selbstverständlich, als Außenstehender nicht vom Acker gejagt zu werden. :thumbup:

  • Reklame:
  • Hallo Unioner!


    Zunächst einmal hoffe ich, dass es für Euch okay ist, wenn hier ein Nicht-Unioner schreibt. Falls nicht, bitte ich um Entschuldigung und bin auch gleich wieder weg, versprochen!......


    Teuflische Grüße vom ExilDeiwl um die Ecke!

    Ehrlich gesagt, lese ich Beiträge von den Nichtunionern hier meistens sehr gern, weil man so auch mal einen Blick aus anderer Perspektive auf unseren verrückten Haufen bekommt. Viele Nichtunioner, die hier schreiben, sind auch sachlich & zumindest aus meiner Sicht willkommen & die paar Trollos, die hier auch ab & zu sich zeigen (die gibt es übrigens auch in unseren eigenen Reihen), halten wir aus.

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • wir Ossis essen das nicht, weil unser Stasioffizier das nicht genehmigt hat :crazy

    Glücklicherweise gabs ne Erlaubnis für blaue Camouflage -Trikots...

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • ExilDeiwl,

    Layenberger wurde auf die diversen Aktionen der Unioner untereinander aufmerksam und beteiligte sich daran. Dabei stellte er fest wie herzlich die Fans sind und soweit ich weiß befasste er sicj auch mit Unions Vergangenheit.

    Und wenn ein Müslihersteller von den Kubikelfen in den Kreis aufgenommen wird hat das viel zu sagen. ;)


    Klar spielt das finanzielle auch eine Rolle aber ich glaube es war in Düsseldorf als man Layenberger seitens der Fans überraschte zum Geburtstag was er begeistert aufnahm. Hat man auch nicht oft.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • ich weiß gar nicht was diese diskussion soll, nur weil ein sponsor sich in seiner heimat engagiert muss er doch nicht gleich schlecht gemacht werden. sponsoren kommen und gehen, so ist das nun mal und man muss doch erst mal abwarten, ob er überhaupt ganz weg sein wird, nach ablauf des vertrages.

    ich habe den herrn layenberger vor dem spiel gegen duisburg, letzte saison, kennengelernt und ohne mich zu kennen gab er einen die hand, quatschte mit uns, ohne das man merkte, das er ein geschäftsführer ist. da gibt es andere, die denken doch sie sind was besseres und beachten uns fußvolk doch kaum. ich finde wer nur ma so fix nach berlin zum spiel fährt, danach wieder schnell zurück in seine heimat, die ja nicht gleich um die ecke ist, macht mehr als nur produktwerbung. da kann man ihm nicht nur geschäftliche interessen nachsagen.

  • ExilDeiwl,

    Layenberger wurde auf die diversen Aktionen der Unioner untereinander aufmerksam und beteiligte sich daran. Dabei stellte er fest wie herzlich die Fans sind und soweit ich weiß befasste er sicj auch mit Unions Vergangenheit.

    Und wenn ein Müslihersteller von den Kubikelfen in den Kreis aufgenommen wird hat das viel zu sagen. ;)

    Nicht zu vergessen das er immer wieder einer Unionerin Platz in seiner Loge bot weil die Krankheitsbedingt nicht mehr so lange stehen konnte.:thumbup:

  • Hab ichs überlesen oder bekennt sich echt keiner dazu son 2€ Riegel zu kaufen:/

    ah er hat die Hand gegeben - Respekt, na dann,

    sorry aber ich bins gewohnt bei Treffen die Hand zu geben,

    dazu muss ich denjenigen nicht erst seit Jahren kennen,

    is ne Höflichkeitsform die ich generell erwarte:rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • nurma_so


    die hand geben, geschweige guten tag sagen ist heut zu tage so leider nicht mehr normal. auch wenn wir sowas noch kennen, solltest du doch mitterweile auch mitbekommen haben. gerade wenn geldgeber bzw geschäftsführer und wir als sogenannte normalos zusammen kommen.

    auserdem kenne ich als höflichkeitsform auch, nicht über menschen zu urteilen, die ich nicht kenne. 🤔😉

  • Ich bins einfach so gewohnt auch vorgesetztrn morgens die Hand zu geben,

    die Zeiten mit auf Arbeit stramm vorm NVA Offizier der Reserve stehn sind ja echt vorbei

    wenns die überhaubt gab :/

    ach ja und ich bin nstürlich nie im Stadion,

    blocken schadet eben der Wahrnehmung aber was erwart ich auch von Leuten die sich so anbiedern bei nem Sponsor, der uns verlässt :rolleyes:

    im Übrigen hab ich als erster hier das Design der neuen Dauerkarte reingestellt

    aber wer braucht schon Argumente wenn er sich einbildet hochtrabend daher reden zu können :dash

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ich gehe davon aus das Trolls auf vielen IG-Listen zu finden sind! 😉

    Leider nicht wie man an den Reaktionen/Zitierungen sieht.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: