Neuer Sponsor

  • nurma_so


    ein sponsor der uns verlässt muss man ja auch gleich schlecht machen und die jenigen, die nicht so denken natürlich gleich mit, respekt!

    aber soll jeder machen wie er denkt und dabei glücklich werden, unter dem motto-wer nicht so denkt wie ich ist blöd.🤔

  • nurma_so


    mein letztes statement an dich, weil du anscheineinen anderer meinung nicht akzeptierst und auch nicht kritikfähig bist- du bist es echt nicht das niveau um sich über dich zu ärgern. bleib in deiner welt wo nur deine meinung zählt und nicht die der anderen und beleidige schön weiter. sorry, aber so stell ich mir leute vor die sonst nix zu sagen haben und nur im netz den max raushängen lassen.😂

  • Reklame:
  • Ok zum 3.x wer kauft wöchentlich Layenbergerprodukte ???

    weil sie ihm schmecken :/

    Die Beleidigungen gehen eher gegen mich aber hier ne Objektivität zu erwarten wär auch zu viel erwartet,

    aber zum Glück gibts ja die Trollvowürfe:sleeping:

    das Leben kann so einfach sein,

    sorry bin nicht son angepasster Kleingeist, der nicht inner Lage is evtl nötige Veränderungen in zu Betracht zu ziehn :huh:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • ExilDeiwl,

    Layenberger wurde auf die diversen Aktionen der Unioner untereinander aufmerksam und beteiligte sich daran. Dabei stellte er fest wie herzlich die Fans sind und soweit ich weiß befasste er sicj auch mit Unions Vergangenheit.

    Und wenn ein Müslihersteller von den Kubikelfen in den Kreis aufgenommen wird hat das viel zu sagen. ;)


    Klar spielt das finanzielle auch eine Rolle aber ich glaube es war in Düsseldorf als man Layenberger seitens der Fans überraschte zum Geburtstag was er begeistert aufnahm. Hat man auch nicht oft.

    Es scheint ihm wohl tatsächlich eine Menge daran zu liegen, nah an den Fans zu sein und etwas für sie zu tun. Heute war in Lautern Stadionfest und auch dort soll er sich sehr offen gegeben haben. Ja, man könnte schon meinen, dass es eigentlich selbstverständlich sein sollte, dass man den Leuten die Hand gibt und sie grüßt. Aber ich denke, das ist es eben nicht unbedingt, gerade wenn man von sich aus auf Leute zugeht, die man eigentlich nicht kennt.


    Ich weiß nicht, wer von Euch schon bei uns auf dem Betzenberg war. Wir haben bei uns in der Osttribüne das FCK-Museum - sehr sehenswert mit den Repliken der Meisterschaftschale und des DFB-Pokals. Kann ich nur empfehlen, falls Ihr doch mal wieder die Gelegenheit habt, zu einem Auswärtsspiel auf den Betze zu kommen. Das nur am Rande ;) Als ich dort mal zu Besuch war, kam auf mich und einen Nebenmann Norbert Thines zu, unser Ehrenpräsident und zu seiner Amtszeit sowas wie der Familenvater der FCK-Familie. Thines schüttelte uns die Hand, fragte uns, wie es uns ginge und plauderte ein wenig über das Museum und so. Das war schon ein besonderer Augenblick. Denn es ist halt doch nicht selbstverständlich, dass ein Wildfremder so begrüßt wird von einer Vereinsikone...


    Aber zurück zu Layenberger: Er hat ja auch eine VIP-Loge bei uns gebucht und will Fans dorthin einladen. Scheinbar sucht er wirklich den Kontakt zu den Leuten und das kommt gut an.

  • OK ,probiert hab ick aber schmeckt Sch...., abgenommen hab ick mit reduzieren der KH, also brauch man das Zeug nicht. Jetzt ist dann Platz für Ware wo sicher auch Unioner es gut finden:)Krombacher o.ä.

  • nurma_so


    Wieso ist dir die Frage so wichtig? Bringt dich die Information weiter, erklärt es dir irgendwas?


    Ich empfehle dir mal deine Kommentare zu lesen. Dann würdest du eventuell, wenn du dazu in der Lage bist, bemerken, wie oft du vom eigentlichen Thema abschweifst. Fragen stellst, die meist sinnfrei sind und wenig bis gar nichts zur Diskussion beitragen. Ich beobachte das Forum seit einigen Jahren und kann das blockieren verstehen. Schade, dass du es nicht tust oder gar versuchst.


    Ich kann nur vermuten, ich schätze du siehst die Beleidigungen, Blockierungen und stimmen gegen dich als Bestätigung deiner Überlegenheit. Nur bist du das ganz und garnicht. Dein content den du lieferst ist uninformativ, öde und immer zu belanglos.


    Ich weiß nicht was in deinem Leben abgeht, was dich dazu leiten lässt in einem Forum zu schreiben und gleichzeitig gegen dessen Funktionen zu verstoßen.

    Ebenso verstehe ich nicht, wie ein Mensch, auf die Art widersprüchlich, narzisstisch, egozentrisch und eingebildet sein kann und dabei unreflektiert auf anderen eingeht und sich als Opfer sieht. Ich glaube, das du ein sehr einsamer Mensch bist, der träumt jemand besseres zu sein oder mehr von seinem leben wünscht. Du weist jedenfalls schizophrene Verhaltensweisen auf. Wenn du Hilfe brauchst, dann sag es.

  • Also ich bin schon der Meinung, dass ein Sponsor irgendwie auf was anbieten sollte was Leuten gefällt/schmeckt die mit dem gesponsorten Club sozusagen identfizieren können,

    das ist bei Layenverger nicht der Fall,

    eher was für zugezogene hippstarbärtige Möchtegernkiezer aus den inzwischen überteuerten ehemaligen Szenegegenden,

    na blockiert mal schön und protzt damit rum,

    andere Meinungen sind schon doof,

    da müsste man ja evtl (drüber) nachdenken 8|

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • ...

    andere Meinungen sind schon doof,

    da müsste man ja evtl (drüber) nachdenken 8|

    Na, heute schon in den Spiegel gekiekt?

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Ick geh dann mal los und kaufe mir heute nen 15m langen doppel-T Träger bei Hinze Stahl. Soll‘n im Angebot sein.

    Gibt es eventuell jemand, der mir das Teilchen nach Hause bringt?:crazy

  • Wenn man in der Lage ist, seine Meinung mal stehen zu lassen ohne dümmliche Suggestivfragen anzuhängen, wären Andere durchaus bereit, sich mit den Meinungen auseinanderzusetzen.

    Beispiele gefällig? Bitte. Ich gehe davon aus, dass jeder gute Unioner bei "Stadt und Land" mietet. Wohnt nicht in Berlin? Ejal, schlechter Unioner.

    Weiterhin kann ein guter Unioner nur sein, wer sein Eigenheim mit Beton, das von "Die Logistiker" gebracht wurde, gebaut hat. Nicht genug Kohle für ein Eigenheim? Ganz schlechter Unioner.

    Die Familienfahrzeugflotte gefälligst bei "Koch" gekauft! Ja klar, wenn man "Lotto" spielt. Usw. usf.

    Wie viele Union-Fahnen hast Du, nurma_so, eigentlich schon in die Mondoberfläche gerammt?

    Keine Angst, ich werde nicht meine nächsten 10 Einträge auf die Beantwortung dieser Frage drängen, nur um Dir dann mitzuteilen, dass Du ja wohl immer noch vor Vopos kratzbuckelst.

    Hat nüscht mit miteinander zu tun? Jenau!


    Wieviele Riegel ick esse, wann und ob ick zur Mitgliederversammlung jehe? Unfassbar, sowat.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Um eine gewisse Schätzung was Layenberger in etwa dem FCK zahlt, zu wagen, die Info das Jena einen neuen Trikotsponsor hat (Wettanbieter, der gleiche wie bei HRO) und dafür 200.000€ bekommt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: