Neuer Sponsor

  • Ick geh dann mal los und kaufe mir heute nen 15m langen doppel-T Träger bei Hinze Stahl. Soll‘n im Angebot sein.

    Gibt es eventuell jemand, der mir das Teilchen nach Hause bringt?:crazy

    kennste keene LKW Fahrschule:/:) oder kann der andere doch mit seine Trudelbecher mitnehmen:)

    Dachte eigentlich an‘nen selbstlosen „auf die Schulter gehuckt-Einsatz“, weesste?! Nurmal so....:crazy

  • Wir können ganz idealistisch auch blank auflaufen, oder für das Rote Kreuz für nüscht.

    Und die Herren Spieler schließen sich gleich mit an, und spielen für „nüscht“, so ganz idealistisch.

    Es war deine Aussage das du keinen Sponsor für Union brauchst. ;)


    Eigentlich finde ich das echt witzig. Union sollte am liebsten in der ersten Liga spielen aber die die das am Ende mit stemmen die Sponsoren braucht man nicht.^^


    Und wenn jemand wie Layenberger auch noch menschlich sympatisch ist, dann kann ja was mit ihm nicht stimmen.:/


    Ick persönlich finde den Typen knorke.8)

  • Er hat nicht geschrieben, dass er keinen Sponsor für Union braucht, sondern dass ER keinen braucht ( inkl. schwarzen Smiley )! Frage war:

    Zitat Moppi: "Oder anders gefragt, wie müsste DEIN Sponsor aussehen/daherkommen, dass es genehm ist?"

  • Reklame:
  • Man wie haben mir die Finger gejuckt es der Nachtschwester nochmal Kindgerecht zu erklären😎

    Danke Krause 👍

  • Unsere "gewichtigste" Fangruppierung ("EISERNE KUBIKELFEN") konnte im Rahmen einer fanclubinternen Ernährung"sberatungsaktion" und aufgrund ihrer äußerst kreativ ausgelebten Union-Affinität, die H. Layenberger aus erster Hand erfahren durfte, ihn derart begeistern, dass er eine Einladung zum Spiel gegen den 1.FCK letzte Saison auf dem Betze aussprach. Garniert wurde das Ganze mit einem Stehplatzkartenkontingent, einem Imbiss in der FCK-Loge (schöne Fotos!!) und einer Einladung zur Eröffnungsfeier seines neuen Logistikzentrums am darauffolgenden Sonnabend... :thumbup:leider auch im Endeffekt mit 'ner 3:4 Niederlage auf dem Betze:(, aber das stecken Unioner ja aufrecht weg.:schal:

  • Die "Nachtschwester" arbeitet aber eher im Tagesdienst.;)

    Ich ich wünsche dir schon mal viel Spass beim alt werden. Auf dich freuen sich sicher schon die Mitarbeiter in den Heimen. Leute die keinerlei Respekt vor sozialen Berufen haben sind da Mega beliebt.^^


    Aber zurück zum Thema.

  • Flämingunioner, nicht zu vergessen auch die Trikotaktion wo man für 29.95€ etwas gutes tat für die Stiftung.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Unsere "gewichtigste" Fangruppierung ("EISERNE KUBIKELFEN") konnte im Rahmen einer fanclubinternen Ernährung"sberatungsaktion" und aufgrund ihrer äußerst kreativ ausgelebten Union-Affinität, die H. Layenberger aus erster Hand erfahren durfte, ihn derart begeistern, dass er eine Einladung zum Spiel gegen den 1.FCK letzte Saison auf dem Betze aussprach. Garniert wurde das Ganze mit einem Stehplatzkartenkontingent, einem Imbiss in der FCK-Loge (schöne Fotos!!) und einer Einladung zur Eröffnungsfeier seines neuen Logistikzentrums am darauffolgenden Sonnabend... :thumbup:leider auch im Endeffekt mit 'ner 3:4 Niederlage auf dem Betze:(, aber das stecken Unioner ja aufrecht weg.:schal:

    Oh ja, ich erinnere mich an das Spiel. Aus Lautrer Sicht war das Spiel der schiere Wahnsinn. Dreimal habt Ihr ausgeglichen (einmal war’s ein Eigentor von Anderson, das er 5 Minuten später wieder wett gemacht hat) und dreimal haben wir nochmal nachgelegt. :D Das war für uns ein echtes Adrenalin-Spiel mit Kampf bis zum Schluss. Betze halt. Nicht so gerne erinnere ich mich an das Hinspiel, wo wir 5:0 von Euch abgefertigt wurden und damit noch gut bedient waren. Danke übrigens, dass Ihr da keine Häme über uns ausgeschüttet, sondern einfach nur gefeiert habt. :thumbup:

  • Nicht so gerne erinnere ich mich an das Hinspiel, wo wir 5:0 von Euch abgefertigt wurden und damit noch gut bedient waren. Danke übrigens, dass Ihr da keine Häme über uns ausgeschüttet, sondern einfach nur gefeiert habt.

    Den eigenen Sieg ordentlich feiern ist doch auch in Ordnung.:schal:

    Warum sollte denn noch Spott und Häme über Euch ausgegossen werden:?:

  • Kenn hier im Forum fast keenen, darum sorry für off topic: aber welchen unehrenhaften Beruf übt er aus? Von wegen Nachtschwester und so

  • Reklame:
  • Upps, da is ja die Antwort...

  • . Danke übrigens, dass Ihr da keine Häme über uns ausgeschüttet,

    wir sind doch keine Lauterer 8o

    Da haste Recht, das seid Ihr nicht. 8o


    Borstel65 Geschwenkte Taschentücher sind ja nicht so ungewöhnlich, auch wenn Ihr die laut Ente nicht dabei hattet. Vermutlich hattet Ihr nicht damit gerechnet, dass Ihr uns so hoch abschießt und deswegen keine mitgenommen. 8o Fünf Tore sind auch echt zu viel. ?(

  • Oh, das war wirklich ein Highlight! Wir schwelgen immer noch, ohne Wehmut ob der Niederlage, in Erinnerungen! :essen::schal::essen:


    Auswärtsfahrt Kaiserslautern Teil 1

    Auswärtsfahrt Kaiserslautern Teil 2

  • UnionFan_1966: einen beitrag knapp 9 jahre nach dessen veröffentlichung zu "liken" bedeutet wohl, dass derjenige "likes" für wichtig hält... :-)))


    für mich ist ein "like" eigentlich vor allem dazu da, dass ein internetkonzern noch mehr über seinen nutzer erfährt...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: