Neuer Sponsor

  • Ich wäre in erster Linie dafür die Millionenmarke beim Brustsponsoring zu knacken. Wann wenn nicht jetzt?


    Zur Not kaufen wir Fans uns die Brust mit 50 Euro pro Person. ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich wäre in erster Linie dafür die Millionenmarke beim Brustsponsoring zu knacken. Wann wenn nicht jetzt?


    Zur Not kaufen wir Fans uns die Brust mit 50 Euro pro Person. ;)

    Die Idee gefällt mir, wäre ich sofort dabei! Keine Firma XY sondern wir Fans sind Trikotsponsor. Da müssten wir nur mindestens 20.000 Leute finden, die in der Lage sind jedes Jahr die 50 € zu zahlen - andererseits sind es ja nur 4,16 € pro Monat!

  • Reklame:
  • Nicht so kritische André,

    zumindest für ihre "Three Lions" -Nähe, so mein Verdacht, haben sie doch deine Sympathie... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Nicht so kritische André,

    zumindest für ihre "Three Lions" -Nähe, so mein Verdacht, haben sie doch deine Sympathie... ;)

    Ick habs falsch geschrieben!:opi:8o

    Dit kannste ruhig, von mir aus, Krause. Der Pufferbäcker guckt ja ooch imma in‘ne falsche Ligarichtung. Mal nach Westen, Com‘on, mal nach unten..., mal nach hinten..., und ooch unten...., ooch viel zurück...8o


    :wurst:Und :beer auch für André!!!:opi:

  • Reklame:
  • Ich finde das Trikot sollte lieber einem Hauptsponsor überlassen bleiben und die Million der Fans lieber für Fanartikel, Saufen für Union und andere dem Verein nutzende Dinge ausgegeben werden.

    Das würde bei einem Fansponsoring ja sonst fehlen. Ich gebe die Kohle lieber für 10 Bierchen aus, so zu sagen eine WinWin Situation.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Ich finde das Trikot sollte lieber einem Hauptsponsor überlassen bleiben und die Million der Fans lieber für Fanartikel, Saufen für Union und andere dem Verein nutzende Dinge ausgegeben werden.

    Das würde bei einem Fansponsoring ja sonst fehlen. Ich gebe die Kohle lieber für 10 Bierchen aus, so zu sagen eine WinWin Situation.


    Eiserne Grüße

    Es gibt so viele Dinge, wo dieses Geld auch gut aufgehoben ist.

    Auch wenn es nicht direkt dem Verein dient.

    Rollifahrten, Winter mollig warm, der UNIONER der am Ende des Monats keine Knete mehr für Hamburg hat.....

  • Ja so siehts aus. in diesen fetten jahren, diesem fetten

    jahrzehnt sollten wir auch sponsorenmässig das abgreifen

    was möglich ist für UNION, gerne also kommende saison

    einen neuen rekord was den hauptsponsor angeht. als

    fan gibt es ja nun mehr als genug möglichkeiten sein geld

    beim FCU unterzubringen. vielleicht kommen auch irgendwann mal wieder miese jahre in den unterligen, wo

    es wieder heisst "bluten für union" und mit dem klingelbeutel

    rumgegangen wird. DANN sollten wir zur stelle sein.


    dieses szenario kann aber gerne noch lange warten, besser

    gar nicht eintreten.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Ok ich sammel ein jeder der mag überweist mir 50 Euro.^^

    Stell erstmal Dein polizeiliches Führungszeugnis sowie eine Bonitätsauskunft ein und benenne 5 hier bekannte und gut beleumundete Bürgen, dann reden wir weiter.

    Arbeitszeugnis über die letzten 10 Jahre wäre auch nicht schlecht; Muttibrief muss nicht sein.

    Du weißt doch, wie so was läuft...

    ;)

  • Reklame: