Neuer Sponsor

  • wegen "sexismus".

    wenn es dildoqueen heißen würde hätte niemand etwas dagegen :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Warum ist eigentlich "DILDOKING" hier kein Thema? Sitzen in Berlin und sind auch beim FA KÖII Berlin mit Steuernummer angemeldet. :doofy:crazy

    UNVEU

    weil das Gemurmel im Stadion zu laut wäre 8o


    Gibt es eigentlich einen entspannten Weg, seinen Kids zu erklären, was das ist?

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Alles falsch: es ist nur Platz für einen King auf dem Rasen und der sind wir und nicht unser Sponsor.:grumble


    henrik

    Erwachsenenspielzeug, aber auch erst auf Nachfrage der Kids. Also ist das Thema häufig außen vor.;)


    Aber Dildoking würde ganz neue Möglichkeiten im Fanshop bringen.:rofl:

  • Watt , Monsator jibts och noch? ;)

    Aber die machen doch traditionell in Eishockey, Patsches Vater wurde mit denen Seriensieger in der DDR-Bestenermittlung.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Warum ist eigentlich "DILDOKING" hier kein Thema? Sitzen in Berlin und sind auch beim FA KÖII Berlin mit Steuernummer angemeldet. :doofy:crazy

    UNVEU

    Angeblich sollen die bereits in Babelsberg wegen Trikotsponsoring angefragt haben. 03 wollte aber nicht.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Großstädte wie London, Paris, Madrid hatten zur damaligen Zeit Vollvermietung, Berlin hatte zur damaligen Zeit zwischen 11-14 % Leerstand je nach Wohnlage. In Marzahn, Hellersdorf wurden ganze leerstehende 11 Geschosser abgerissen oder auf 4 Geschosse minimiert. Das war der damalige Fakt.

    "Stasi Holm" der große Experte und gescheiterte Staatssekretär kann gut aus dem Nachhalt nachkarten. Er sollte sich mal lieber , als Berater von Frau Lompscher, über schnellere Baubescheide kümmern, denn seine in dieser Legislaturperiode eingebrachte "Bürgerbeteiligung" ist massiv gescheitert, siehe z.B. Elisabethaue und Buckower Felder .

    Kein Wort des Experten das die kommunalen Wohnungsgesellschaften massiv Schulden aufgehäuft hatten, durch nach der Wende vollzogene Sanierungen, Modernisierungen und Neubau, alles eitel Sonnenschein. Mit wenig Mieterhöhungen wäre es zu verhindern ? Sollte Herr Stasi Holm so ausgeführt haben, dann konstatiere ich einfach mal, keine Ahnung von der Wohnungswirtschaft. Das man dann so was auf Studenten abläßt , zeigt das hier viel faul ist.

    Das einzig richtige ist, das man Tafelsilber nur einmal verkaufen kann und dann ist es weg.

    Aber nicht ganz, es wird wieder zurückgekauft, zu weitaus höheren Preisen, klar bestimmt ja der Markt.

    Bald sind wir dann wieder angekommen wo wir schon mal damals waren mit der Verschuldung, mal sehen was Stasiholm dann für Vorschläge hat. Es gibt nämlich keine Gelddruckmaschine im Rathauskeller.

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Na ja, da bin ich etwas gelassener... Wer mit Hunden zu Bett geht.... X/

    · If you lie down with dogs, you will get up with fleas.


    Erinnere mich noch gern daran, diesen Spruch haben wir mit unserer Englischlehrerin in der BBS damals seziert... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Danke für Deine Nachforschungen. Die verschaffen mir einen guten Überblick.


    Ich vermute mal da kehrt erstmal keine Ruhe ein. Bei solchen Putschvesuchen, die meist nur stattfinden wenn es garnicht mehr läuft, verprellt man auch noch Leute die es ehrlich meinen. Layenberger scheint Stock sauer zusein.

    Die sind auch so ein 1.Bl Verein die nicht mitbekommen haben das was anders ist.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Falls noch nicht verlinkt, interessantes Interview mit unserem Hauptsponsor zu seiner Beziehung zu Union und zur Lage beim FCK bevor es noch weiter eskalierte.....


    https://treffpunkt-betze.de/ar…finanzierung-keine-option


    Teil 2......


    https://treffpunkt-betze.de/ar…er-des-krie-mer-schun-hie


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

    2 Mal editiert, zuletzt von Wendenschlosser ()

  • Reklame: