Alles anzeigenmir sind diese seine oft geäußerten ansichten, was union und die zukunft unseres vereins angeht, einfach unsymphatisch (ab und an ausnahmen bei seinen ansichten bestätigen allerdings selbst bei der möhre die regel). ich halte absolut nichts von diesem "weltmarkennamen" und markengeschreibe. und union in einem mit dem mir sehr sehr unsymphatischen katarischen psg in zusammenhang zu bringen.....nee, geht für mich gar nicht.
alles mal etwas bescheidener und mindestens eine nummer kleiner, wäre in meinen augen einfach besser. entspricht mehr meiner denke.
verliere nie aus den augen, wer wir waren, wer wir sind. bewahre, soweit wie irgend möglich, deine traditionen. verkaufe diese niemals, nur um eine "weltmarke" zu werden, an den "teufel"
ich akzeptiere ja die möhrsche meinung, kein thema. ist aber in der regel nicht meine und eben oft unsymphatisch.
Tja. Der Präsi hat vor Jahren angefangen von "Marke Union" zu quatschen. So oft und über so einen Zeitraum wie das in Interviews kam muss man sich nicht wundern, das genau solches Klientel wie die Möhre auf den Union-Zug aufspringen. Und dabei von Werten keinen Schimmer haben. Kennen Union ja nur als Marke aus den Interviews vom Präsi. Deine Meinung zur Möhre teile ich, aber das Problem ist hausgemacht. Und irgendwie war es auch genau die Zeit als Möhre hier aufschlug: genau da wo das Markengequatsche anfing.
Kann man nur hoffen, das nicht noch mehr solcher Kunden angezogen werden. Da wird es schwer Union zu vermitteln, die Möhre wird Union in 20Jahren noch nicht verstanden haben.
Marke ist ein wirtschaftlicher Begriff und nur das hat der Präsident ausdrücken wollen, denn es gibt auch einen Markenkern den von Union kennt (fast) jeder. Aus diesem resultiert dann eine Marke. Das eine sind dann die Werte aus denen dann das Gesamte resultiert.
Kein Mensch sagt heute ich brauche Arbeit, (fast) alle sagen ich brauche einen Job und keiner stört sich dran.