Neuer Sponsor

  • Inkassobüro , da könnte man Kasse machen. Dit würde Jeld inne Kasse spülen. Vielleicht kennt sich da jemand aus. :/ Ein noch angestellter Kuckuckskleber zum Beispiel. Der Leute abzieht.

    Kuckuckkleben ist aber Sache des Gerichtsvollziehers, da haben Inkassofirmen nicht unmittelbar mit zu tun. Bestenfalls schalten sie einen ein, via Gerichtsbeschluss.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ich fände, von den im Artikel genannten, die Fa. Elten gut. Arbeitschuhe passt mM gut zu uns. Zumal sie, laut Kollegen, auch qualitativ gut sein sollen.


    Dazu schlichtes Logo in schöner Schrift.

    Die Frage ist natürlich wie die rote Schrift auf unseren roten Trikots zur Geltung kommen würde.


    Die Union-Edition von dem Schuh würd ich mir direkt kaufen!

  • Naja, "ELTEN Sicherheitsschuhe S3 MAVERICK black Low ESD",

    die mit der Zehenschutzkappe, ggf. aus Metall, bekämen ja wohl schon vorher Stadionverbot, befürchte ich... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Würde nicht viel bringen, aber als Logo würde es gut auf dem Sporthemd aussehen.

    https://www.party-kneipe-bar.com/de/ficken-party-t-shirt

    Mit diesem Logo auf dem Union-Shirt hätten unsere Supporter, speziell nach Spielen in der Provinz, es schwer, rechtzeitig zum nächsten Heimspiel wieder in der Hauptstadt zurück zu sein. Die Nachfrage bei der Offerte könnte schon nachhaltig sein.8o

    UNVEU

  • Für mich würde zu unseren Werten gehören sich nicht mit denen einzulassen und dem schnöden Mammon zu erliegen.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Erstaunt nehme ich zur Kenntnis das eine Berliner (!) Immobilienfirma beim KSC einsteigen will und in der 2.BL 900.000€ zahlen würde. Wieviel kriegen wir nochmal von Layenberger?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • was mich schon, und meine meinung zum thema habe ich ja auch schon in anderen beiträgen zum ausdruck gebracht, bei den werbeblöcken (auf radio1) von berliner pilsner stört, dass sie immer wieder in ihren jingles unseren verein nur als "eisern union" bezeichnen. ich weiß, dieser sprachgebrauch hat sich schleichend in der öffentlichkeit verankert. aber ich finde das eben nicht gut.

    aber offensichtlich denkt man da bei den bierbrauern, dass man damit besser bei der potentiellen zielgruppe ankommt. nun ja....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • was mich schon, und meine meinung zum thema habe ich ja auch schon in anderen beiträgen zum ausdruck gebracht, bei den werbeblöcken (auf radio1) von berliner pilsner stört, dass sie immer wieder in ihren jingles unseren verein nur als "eisern union" bezeichnen. ich weiß, dieser sprachgebrauch hat sich schleichend in der öffentlichkeit verankert. aber ich finde das eben nicht gut.

    aber offensichtlich denkt man da bei den bierbrauern, dass man damit besser bei der potentiellen zielgruppe ankommt. nun ja....

    Oha, dann müssen wir ja dringend eine Zeile in der Vereinshymne umschreiben. "Immer wieder Erster Eff Zeh Union" müsste es dann stringenterweise heißen.


    ;)

  • was mich schon, und meine meinung zum thema habe ich ja auch schon in anderen beiträgen zum ausdruck gebracht, bei den werbeblöcken (auf radio1) von berliner pilsner stört, dass sie immer wieder in ihren jingles unseren verein nur als "eisern union" bezeichnen. ich weiß, dieser sprachgebrauch hat sich schleichend in der öffentlichkeit verankert. aber ich finde das eben nicht gut.

    aber offensichtlich denkt man da bei den bierbrauern, dass man damit besser bei der potentiellen zielgruppe ankommt. nun ja....

    Oha, dann müssen wir ja dringend eine Zeile in der Vereinshymne umschreiben. "Immer wieder Erster Eff Zeh Union" müsste es dann stringenterweise heißen.


    ;)

    für mich ein schlechter vergleich, auch wenn ironisch gemeint.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Doch ein schlechter Vergleich, weil in der Zeile eben wirklich der Schlachtruf gemeint ist.

    Dabei bietet die Hymne tatsächlich ein Beispiel. >>>Schulter an Schulter für Eisern Union.

  • Reklame: