Neuer Sponsor

  • Erinnert euch mal an Heiner Bertram. Der nannte unseren Verein nur Eisern Union. Den Namen 1.FC Union Berlin kannte er vermutlich kaum.;)

    wollte gerade schreiben "wehret den anfängen"....aber die wurden halt schon vor langer zeit gemacht.

    ich wurde heute wieder von jemanden gefragt, ob "eisern union" nun endlich mal aufsteigen wird...... ?(

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Erinnert euch mal an Heiner Bertram. Der nannte unseren Verein nur Eisern Union. Den Namen 1.FC Union Berlin kannte er vermutlich kaum.;)

    wollte gerade schreiben "wehret den anfängen"....aber die wurden halt schon vor langer zeit gemacht.

    ich wurde heute wieder von jemanden gefragt, ob "eisern union" nun endlich mal aufsteigen wird...... ?(

    Eine Lösung für dieses Problem wäre, nicht mit jedem über den 1. FC Union zu sprechen....:crazy

  • Einfach nur schön.

    Freuen uns mal wieder auf deine Teilnahme beim Preisskat, deine Bilanz ist wie bei Union: Mal oben, mal unten.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Das ist schon eine interessante Geschichte

    unseres Hauptsponsors.

    Noch interessanter wird es wenn man weiß, wie sich die innige Beziehung angebahnt hat.

    Wenn meine Informationen richtig sind, saß Herr Layerberger vor ein paar Jahren beim Pokalerfolg der Lauterer (3:0) bei uns im Stadion. Er begeistert von dem, was hier trotz Niederlage abging und begann sich für uns zu interessieren.

    Einige Zeit später war er Hauptsponsor.


    Ich habe an diesem Spieltag zum ersten Mal die neue Tribüne getestet. Lautern war uns zu diesem Zeitpunkt noch haushoch überlegen. Jetzt dümpeln sie in Liga 3 rum und wir klopfen an die Tür zur 1. BL an.

    Zum Zeitpunkt des Pokalspiels undenkbar.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Simpel gesagt


    DANKE HARRY.

    Habe ihn zwar nie persönlich kennengelernt, wie er aber mit uns umging, wie er aufgenommen wurde und sich selbst einbrachte verdient großen Respekt. Als Verein würde ich die lebenslange Eiserncard raushauen denn Layenberger wird immer ein gern gesehener Gast bei uns sein.


    In diesem Sinne Danke für das Engagement, alles Gute, beste Gesundheit und man sieht sich.


    Der Nachfolger muß große Fußstapfen füllen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • ich hätte da noch eine Idee,wie man noch schnell 1 Mio für den Verein gewinnen könnte, z.B. eine Tribünenseite nach dem Reiseportal *ab- in - den -Urlaub *benennen:schal:

    An alle Disliker,dass war nicht ernst gemeint;)

  • Reklame:
  • Was für ein RAUSCHENDER Fest inne Freiheit 15. DANKE Harry, erstaunlich, dass die 18T nicht da waren ;) ABER auch so, könnte sein, dass er jetzt kein Geld für Lautern hat... 8|;):D


    Denke, dass viele Fotos und Videos bald auftauchen werden....


    HIERund HIER (FB) ist schon was zu sehen 8)


    Uli H. war leider NICHT vor Ort... ;(


    :rofl:

  • Reklame:
  • Neuer Sponsor is da, nur die Liga muss abgewartet werden, also : Mercedes kommt, wenn...


    Edit meint mach mal lieber den hier ;)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Lieber Verein,


    bitte nicht die langjährigen Sponsoren mit überbordenen neuen Verträgen konfrontieren.

    Lasst es im Rahmen viele haben Union seit über 20 Jahren die Treue und das Geld gehalten ! Das sollte mit leichten Anpassungen honoriert werden.

    Macht nicht den Fehler der Hertha aus den '90igern und verprellt Sponsoren nur um kurzeitig mehr Geld zu haben !

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Was mir erst hinterher im TV auffiel, das es separate Sponsoren für die Reli gab und die eigenen Sponsoren dadurch verdrängt wurden. Am besten zu sehen bei der Wand hinter den Spielern während der Interviews. Auch im Innenraum. Selbst die Hinterwand der Spielerbank oder ist der Wettanbieter mit U offiziell bei Union. Das würde wohl bwin nicht gefallen.


    Umso besser das Harrys Firma und unser Ausrüster dennoch sehr präsent waren.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Was mir erst hinterher im TV auffiel, das es separate Sponsoren für die Reli gab und die eigenen Sponsoren dadurch verdrängt wurden. Am besten zu sehen bei der Wand hinter den Spielern während der Interviews. Auch im Innenraum. Selbst die Hinterwand der Spielerbank oder ist der Wettanbieter mit U offiziell bei Union. Das würde wohl bwin nicht gefallen.


    Umso besser das Harrys Firma und unser Ausrüster dennoch sehr präsent waren.

    Die Relegation fällt unter die Zentralvermarktung. Für die Werbung bei diesen Spielen galten die Sponsorenverträge nicht.
    Darauf haben wir als Verein überhaupt keinen Einfluss.

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Reklame: