Neuer Sponsor

  • Ich weiss gar nicht, was ihr habt. Scheint doch ein ganz angenehmer Zeitgenosse zu sein. Bodenständig, bescheiden, hart am malochen, damit jeden Tag wenigstens irgendwas zu Essen auf den Tisch kommt. Passt doch super zu uns :S


    Normalerweise halte ich mich in solchen Fällen mit Wertungen zurück, weil es meistens nicht lange dauert, bis die Neidkeule ausgepackt wird. Aber dennoch: ich könnte <X bei solchen Leuten.

  • Reklame:
  • honi Ein Hauptsponsor ist selbstverständlich anders zu bewerten und von der Wirkung nach aussen hin viel kritischer zu prüfen, als ein Nebensponsor welcher Hierarchieebene auch immer....

  • Wenn ein unbeliebter Sponsor käme, wäre ich endlich mal für ein Trikot im Fanshop ohne Sponsor ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • kibitzer


    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass TEDI zwei Berliner Vereine in der selben sportlichen Liga sponsert?:oops

    ... dass wir mit der gleichen Brustbemalung trotz unterschiedlichen Rottönen in Berlin auflaufen, ja das Schlüpperrosa der alten Tante ist ein Rotton...

    :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • kibitzer


    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass TEDI zwei Berliner Vereine in der selben sportlichen Liga sponsert?:oops

    ... dass wir mit der gleichen Brustbemalung trotz unterschiedlichen Rottönen in Berlin auflaufen, ja das Schlüpperrosa der alten Tante ist ein Rotton...

    :opi:

    Ich meinte keine Trikot-Farben. Sondern Interessenskonflikte. Egal.

    Hier! Im Forum kann eh nur gemutmaßt werden.

    Entschieden wird dann doch noch von den Verantwortlichen.

    Mal bei Polti auf Insta vorbeiluschern...:schal:

  • Ich sage es wie es ist und das schreibe ich nicht leichtfertig nur einfach so : Die CG-Gruppe als Hauptsponsor wäre für mich ein Grund, meine Mitgliedschaft ernsthaft zu hinterfragen. Ich vermute mal, damit wäre ich auch nicht der einzige.

    „Wer lässt sich nicht vom Westen kaufen?!“

    „Wir verkaufen unsere Seele. Aber nicht an jeden.“


    Nur zwei fundamentale Slogans, die mich doch sicher stimmen, dass es soweit nicht kommt - weder mit Union noch mit Dir/ Deiner Mitgliedschaft, @konzepttrainer!

  • Haben hier einige a.G. der Hitze Schnappatmung?

    Könnt Ihr nicht einfach warten, bis sich der Verein erklärt, wer oder welche Firma Brustsponsor wird?


    Fakten sollten zählen und nicht Spekulationen der Presse.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Was die Presse in diesem Fall schreibt ist doch noch unwichtig. Da wurden über ,welche Kanäle auch immer, Namen ins Gespräch gebracht die es gern machen würden.


    Nun Warten wir erst mal ab wer es wird.

    Es gab hier auch Diskussionen als Layenberger Sponsor wurde. Da möchte ich nichts relativieren, sondern einfach erinnern

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Reklame:
  • Ich dachte die Krötenwanderung war schon......

    Wir sind mittendrin .... und immer mehr scheints sogar zu munden.

    Mal eine Frage André: holst du dir eigentlich 2019/20 eine Dauerkarte, oder verzichtest du wegen angeblicher Krötenwanderung? Dein mahnender Finger ist ja gelegentlich auch von mir nachvollziehbar, aber dein seit einiger Zeit krampfhaftes Finger nach oben zeigen nervt mittlerweile nur noch. Sorry, ich sage dir sowas eigentlich lieber bei einer Fassbrause persönlich, aber deinen Spitzen kann man ja hier kaum noch aus dem Wege gehen. Genieße doch einfach die Zeit... Eisern!

  • Ich sage es wie es ist und das schreibe ich nicht leichtfertig nur einfach so : Die CG-Gruppe als Hauptsponsor wäre für mich ein Grund, meine Mitgliedschaft ernsthaft zu hinterfragen. Ich vermute mal, damit wäre ich auch nicht der einzige.

    „Wer lässt sich nicht vom Westen kaufen?!“

    „Wir verkaufen unsere Seele. Aber nicht an jeden.“


    Nur zwei fundamentale Slogans, die mich doch sicher stimmen, dass es soweit nicht kommt - weder mit Union noch mit Dir/ Deiner Mitgliedschaft, @konzepttrainer!

    Freilos Das hoffe ich sehr, glaube ich aber auch, soviel Gespür für uns Fans und Mitglieder hat Dirk Zingler nach meiner Einschätzung.


    Nullsechser Das sehe ich nicht so. Das wäre überhaupt nicht schlimm, wenn sie mitlesen - im Gegenteil. Dies ist eine ganz normale Fandiskussion und die kann auch subjektiv sein. Obwohl ich denke, dass wir sogar auch objektive Kriterien mitdenken (Image und Wirkung nach aussen, Werte des Vereins). Was einmal verloren gegangen ist, ist schwerer zurückzubekommen. Also ist es besser, dass wir es uns von vorne herein erhalten.

  • Haben hier einige a.G. der Hitze Schnappatmung?

    Könnt Ihr nicht einfach warten, bis sich der Verein erklärt, wer oder welche Firma Brustsponsor wird?


    Fakten sollten zählen und nicht Spekulationen der Presse.

    Wir sind auch der Verein.

  • Alter, Gröner ginge GAR NICHT!

    Ich hoffe, er wird seitens unserer Vereinsführung max. als Druckmittel in den Verhandlungen mit anderen potentiellen Partnern eingesetzt und nicht ernsthaft in Erwägung gezogen. Der Typ passt ungefähr so gut zu Union wie Donald Trump (das meine ich nicht politisch sondern auf Attitüde und Habitus bezogen). Ich bin nun wahrlich kein radikaler Kapitalismuskritiker aber eine Partnerschaft mit solch einem Ekel verbietet sich meiner Ansicht nach. Wer sich persönlich mal ein Bild von diesem "feinen Kerl" machen will, dem sei diese Doku vom vergangenen November empfohlen. Geld hin oder her, mir gruselt es allein schon beim Gedanken an die Möglichkeit solch einer "Partnerschaft".

    Sehr interessant. Hast Du auch noch Links von Teil 2 und 3? Danke.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: