Neuer Sponsor

  • ;)

    Aber lasst das mal sacken...!

    Uffe Brust: "Fußball Pur!". Was ein Signal, welche eine Diskussion und Resonanz? Freigabe für alle Spender, rechnet mal, 25.000 x 40 Euro...!

    Fetzt ma irgendwie! :schal:

  • Reklame:
  • ;)

    Aber lasst das mal sacken...!

    Uffe Brust: "Fußball Pur!". Was ein Signal, welche eine Diskussion und Resonanz? Freigabe für alle Spender, rechnet mal, 25.000 x 40 Euro...!

    Fetzt ma irgendwie! :schal:

    Um die Sache rund zu machen würde ich ein Fufi in den Hut legen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • ;)

    Aber lasst das mal sacken...!

    Uffe Brust: "Fußball Pur!". Was ein Signal, welche eine Diskussion und Resonanz? Freigabe für alle Spender, rechnet mal, 25.000 x 40 Euro...!

    Fetzt ma irgendwie! :schal:

    Für die Barzahler:

    Gegen Kopenhagen an „deinem“ Stand......

  • Reklame:
  • 25000 x 40 sind gerade mal eine Million brutto, dann die drei tausend die dann sagen jetzt will ich aber auch ne Karte 😩 ihr ganzen Träumer solltet euch nie selbstständig machen, außer gneko, der macht die Sache mit nem fufi rund🙈 min 200 für jeden, willst du auch nur anfangen drüber nachzudenken, na noch jemand dabei

  • 25000 x 40 sind gerade mal eine Million brutto, dann die drei tausend die dann sagen jetzt will ich aber auch ne Karte 😩 ihr ganzen Träumer solltet euch nie selbstständig machen, außer gneko, der macht die Sache mit nem fufi rund🙈 min 200 für jeden, willst du auch nur anfangen drüber nachzudenken, na noch jemand dabei

    Dann aber nur mit Dauerkartenkaufoption ;).

  • Reklame:
  • 25000 x 40 sind gerade mal eine Million brutto, dann die drei tausend die dann sagen jetzt will ich aber auch ne Karte 😩 ihr ganzen Träumer solltet euch nie selbstständig machen, außer gneko, der macht die Sache mit nem fufi rund🙈 min 200 für jeden, willst du auch nur anfangen drüber nachzudenken, na noch jemand dabei

    Nur für Dich, es war in keinsterweise Betriebswirtschaftlich gedacht. es war nur für mich persönlich rund. Und wenn man etwas falsch verstehen will klappt das schon, um sich als Besserwisser darzustellen auf jeden Fall.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Den leicht humoresken Hintergrund haste doch verstanden, Tanker, oder?

    Aber das mal ersnthaft und konsequent zu Ende gedacht (und ich meine nicht nur Mitglieder)...!

    Da war die Blutspendeaktion ein Klacks gegen. UND, wir wollen als Gegenleistung nur Fußball sehen!

    Die Reaktionen um den Globus würden mich schon reizen, die offnenen Münder erst recht!

  • Was kostet die Werbung im Jahr das durch 34 plus 10% und schon kann jeder der das Kleingeld hat schreiben was er will und erlaubt ist.

    Rechne mit 2 Mio als unterste Stufe.

    Geteilt durch 34 = 58.824€ aufgerundet.

    Salopp gesagt 60.000€ pro Spieltag.

    Wenn sich 3000 zusammentun sind es überschaubare 20€ pro Person/Spieltag.


    Um es finanzierbar zu machen (99€) kann man es auf 5 Spieltage ausdehnen und hat 7 versch. Trikotversionen.


    Ich glaube aber man darf nur 2 versch. Trikotaufdrucke pro Saison haben.

    17x20€ wären wiederum 340€ pro Person. Viel für einige aber man hat anfangs große Aufmerksamkeit.


    Jetzt darf jemand anderes ausrechnen wie groß die Trikotfläche ist und wie da 3000 Namen der Sponsoren raufpassen ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: