Neuer Sponsor

  • Nichts!


    Eben weil ich ihn gelesen habe, sah ich mich zu einer Antwort veranlasst.


    Aber lass dich nicht von mir stören!

  • Na dann ist ja gut. Mehr als Dir zu begründen, warum ich es hier im Thread gepostet habe, kann ich auch nicht tun, Herr Threadsergeant.

    Und Du störst mich nicht, nicht mal annähernd. ;)

  • Immer wieder interessant, wie Gerüchte zu Informationen werden können, die auch häufig falsch sind.


    Jetzt wissen wir, wer es nicht wird. Bleibt die Frage, wer wird unser Hauptsponsor?

    Ach in der Vergangenheit gab es doch auch öfter schon Fälle wo jmd meinte nicht drin zu hängen und dann klar gestellt wurde: doch hing drin, gab nur 'ne Absage.


    Wäre also auch möglich. Wenn jmd tatsächlich 20% mehr bieten würde und abgelehnt wird, dann fragen viele warum und der Ruf leidet weiter als eh schon. Möglich auch das man selbst zurück gezogen hat, da es nicht direkt den Zuschlag gab und dann veröffentlichen lässt man bietet nicht mit.


    Due Wahrheit wird nur Verein und die GC Gruppe wissen. Vorstellen kann ich mir die Spekulationen, aber auch die Gegendarstellung.

  • Vielleicht hat unser Medienpartner damit auch dazu beigetragen, etwas zu verhindern - wir wissen es letztlich nicht - über Bande gespielt (?!) - wer weiss, wofür es gut war.

  • Reklame:
  • Vielleicht hat unser Medienpartner damit auch dazu beigetragen, etwas zu verhindern - wir wissen es letztlich nicht - über Bande gespielt (?!) - wer weiss, wofür es gut war.

    Kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass da im Zusammenspiel mit unserem Medienpartner ein Testballon gestartet wurde.

    Nachdem die allermeisten Reaktionen negativ und sehr ablehnend ausgefallen sind, wurde das Ganze dann beerdigt.

    Nur eine Vermutung, aber wäre auf jeden Fall ein nachvollziehbarer Weg um herauszufinden, wie die Basis zu einem möglichen Sponsor steht.

  • Ist halt Sommerloch. Da müssen die Käsepostillen quasi aus dem Nichts sinnbefreite Destillate erstellen. Habt Nachsicht! :opi:

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Nur mal zum Verständnis für mich, unser Verein hat CG nicht als Sponsor genommen, weil die Presse als Testballon diente und es den Verantwortlichen dann doch zu heiß wurde??? Ist das die Quintessenz des Denkens einiger User? Ernsthaft?

  • Nur mal zum Verständnis für mich, unser Verein hat CG nicht als Sponsor genommen, weil die Presse als Testballon diente und es den Verantwortlichen dann doch zu heiß wurde??? Ist das die Quintessenz des Denkens einiger User? Ernsthaft?

    Herrlich 👍🏻😂

  • Nur mal zum Verständnis für mich, unser Verein hat CG nicht als Sponsor genommen, weil die Presse als Testballon diente und es den Verantwortlichen dann doch zu heiß wurde??? Ist das die Quintessenz des Denkens einiger User? Ernsthaft?

    Ist es moppi , ist es.

    Es ist zum Verzweifeln...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Da bringste wat durcheinander. Kevin, der Enteigner, turnt bei TeBäh rum ...


    Und wat den neuen Sponsor angeht: Denn erstens kommt et anders und zweetens als de denkst ... 8o

    ich denke erspielte eher auf Herrn A. Holm an. Der ja meint Unioner zu sein

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: