Neuer Sponsor

  • Anbei eine Liste der größten Berliner Arbeitgeber. Viele haben allerdings ihre Zentrale nicht Berlin.https://www.morgenpost.de/berl…Berliner-Unternehmen.html


    Wie wäre es mit Zalando. Berliner Unternehmen, welches lange viel Geld für Werbung ausgab.

    Jetzt könnten sie mit "relativ wenig Geld" eine sehr große Aufmerksamkeit erzielen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Anbei eine Liste der größten Berliner Arbeitgeber. Viele haben allerdings ihre Zentrale nicht Berlin.https://www.morgenpost.de/berl…Berliner-Unternehmen.html


    Wie wäre es mit Zalando. Berliner Unternehmen, welches lange viel Geld für Werbung ausgab.

    Jetzt könnten sie mit "relativ wenig Geld" eine sehr große Aufmerksamkeit erzielen.

    Soweit ich mich noch dran erinnern kann, hat Hertha vor Jahren versucht Rocket Internet (Zalando) als neuen Hauptsponsor für sich zu gewinnen.

    Selbst wenn Zalando ihr "Konzept" über unseren Verein besser vermarkten könnte, haben sie immer noch das Problem mit ihrer negativen Berichterstattung bezüglich dem Immobilienkauf in Berlin.

  • Einerseits wollte Ihr Immobilienbesitzer enteignen und dann soll Union für diese netten Herrn Werbung machen. Na ich hoffe nicht das wir uns kaufen lassen.

    Nur einmal zum Verständnis wir haben mit der Sparkasse bereits ein Unternehmen aus der Branche. Gröner selbst hat in mehreren Sendungen wie Hart aber Fair o. Maischberger uvm. betont daß er von Investoren nichts hält die Mieter mit perfiden Methoden rausdrängen. Gröner wirbt für eine stärkere Bebauung und darunter fällt mitunter auch sozialer Wohnraum. Wenn Berlin sich aber wirtschaftlich weiterentwickeln möchte braucht es auch Wohnraum für die Mittelschicht sowie Nutzflächen für große Unternehmen.


    Unabhängig davon glaube ich auch nicht das ein Immobilienunternehmen zu Union passt. Das sage ich als jemand der selbst in der Immobilienbranche tätig ist. Das Klientel ist in der Regel nicht bei Union zu finden welches entsprechend investieren möchte in den Berliner Wohnungsmarkt. Union tut gut daran sich solchen kontroversen Themen nicht an vorderster Front zu stellen. An diesem brisanten Thema sollten wir besser nicht ganz vorne mitwirken. Du kannst da als Verein nur verlieren, da tröstet auch nicht das liebe Geld.

  • Reklame:
  • Da bringste wat durcheinander. Kevin, der Enteigner, turnt bei TeBäh rum ...


    Und wat den neuen Sponsor angeht: Denn erstens kommt et anders und zweetens als de denkst ... 8o

    ich denke erspielte eher auf Herrn A. Holm an. Der ja meint Unioner zu sein

    Er ist Unioner. Und das von ganzem Herzen.

  • Einerseits wollte Ihr Immobilienbesitzer enteignen und dann soll Union für diese netten Herrn Werbung machen. Na ich hoffe nicht das wir uns kaufen lassen.

    Nur einmal zum Verständnis wir haben mit der Sparkasse bereits ein Unternehmen aus der Branche. Gröner selbst hat in mehreren Sendungen wie Hart aber Fair o. Maischberger uvm. betont daß er von Investoren nichts hält die Mieter mit perfiden Methoden rausdrängen. Gröner wirbt für eine stärkere Bebauung und darunter fällt mitunter auch sozialer Wohnraum. Wenn Berlin sich aber wirtschaftlich weiterentwickeln möchte braucht es auch Wohnraum für die Mittelschicht sowie Nutzflächen für große Unternehmen.


    Unabhängig davon glaube ich auch nicht das ein Immobilienunternehmen zu Union passt. Das sage ich als jemand der selbst in der Immobilienbranche tätig ist. Das Klientel ist in der Regel nicht bei Union zu finden welches entsprechend investieren möchte in den Berliner Wohnungsmarkt. Union tut gut daran sich solchen kontroversen Themen nicht an vorderster Front zu stellen. An diesem brisanten Thema sollten wir besser nicht ganz vorne mitwirken. Du kannst da als Verein nur verlieren, da tröstet auch nicht das liebe Geld.

    Nur mal so zum Verständnis, ein Blick in das Programm von Union zeigt , das wir mehrere Immobiliengesellschaften und Genossenschaften als Sponsoren haben.

    Es geht auch nicht bei Sponsoring ob sich eine gewissen Klientel bei Union befindet, sondern vor allen Dingen um die Verbreitung der Marke des Sponsors.

    Das die Medien gewisse Dinge hypen, sieht man heute an der schon früh thematisierten unsäglichen Kampagne "Deutsche Wohnen und Co enteignen" die ihre Unterschriften übergeben.

    Man muß nicht auf Hundertausende verzichten nur weil gehypte Kampagnen scheinbar einen Widerhall finden und die eigentlichen Verantwortlichen der Misere nur selten auf dem Podium der Medien erscheinen.

    Was ist denn dann eigentlich mit "Westminster" ?

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Nur mal zum Verständnis für mich, unser Verein hat CG nicht als Sponsor genommen, weil die Presse als Testballon diente und es den Verantwortlichen dann doch zu heiß wurde??? Ist das die Quintessenz des Denkens einiger User? Ernsthaft?

    Dass es äußerst ungewöhnlich ist, dass der Kurier erst Namedropping betreibt und kurz danach eine Gegendarstellung - Tenor: alles frei erfunden - abdruckt, ist kaum zu leugnen

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Würdet Ihr der neue Sponsor sein würdet Ihr es Euch ganz genau überlegen ob das ein gutes Investment ist Euren Namen bei Union auf der Brust...

    Ja alle hoffen, dass wir nicht absteigen aber sind wir doch mal ehrlich, als Sponsor für eine Mannschaft im unteren drittel? Das wollen auch nicht viele haben.

    Und das andere was passt zu Union sicher nicht Benz ,BMW oder Omega. Ich fand vor Jahren bei 1860 die Werbung für A.Martin gut. Passt zur Schickeria aber bei Union bestenfalls Rolex Stechuhren für die Arbeitszeiterfassung.

  • Reklame:
  • Würdet Ihr der neue Sponsor sein würdet Ihr es Euch ganz genau überlegen ob das ein gutes Investment ist Euren Namen bei Union auf der Brust...

    Ja alle hoffen, dass wir nicht absteigen aber sind wir doch mal ehrlich, als Sponsor für eine Mannschaft im unteren drittel? Das wollen auch nicht viele haben.

    Und das andere was passt zu Union sicher nicht Benz ,BMW oder Omega. Ich fand vor Jahren bei 1860 die Werbung für A.Martin gut. Passt zur Schickeria aber bei Union bestenfalls Rolex Stechuhren für die Arbeitszeiterfassung.


    Die Sponsorenlandschaft bei Union beweißt, dass deine oberflächliche Betrachtung über den Wert unserer Brust kein Kriterium für ein Engagemant ist.

  • Aston Martin hat überhaupt nicht zu 60zig gepasst. Eine Luxusmarke zu einem Zweitligisten, also da sollten sich beide Seiten von Beginn an besser fragen wie sinnig solche Konstellationen überhaupt sind.

  • Reklame: