Neuer Sponsor

  • Reklame:
  • Also mag ja sein das formal Aroundtown SA "Experte für Gewerbeimmobilien" ist die Aroundtown hält aber auch die Mehrheit an der Grand City Properties "das Unternehmen investiert in Immobilien mit Optimierungspotenzial :dashin den größten Städten und Metropolen Deutschlands. Mit 85.000 Wohnungen gehört GCP zu den größten Wohnungsunternehmen Europas."


    Von den restlichen Zyprischen Buchungstricks die direkt dazu dienen Grunderwerbssteuer zu umgehen die den Staat jährlich ca. ne Milliarde an Steuereinnahmen kosten ganz abgesehen. Aber schön das wir von diesen Steuererleichterungen 2-3 Mio. abbekommen.... :sick:

  • Bin sehr unzufrieden mit der Wahl.

    Ich hoffe zudem, dass der Sponsor mit dem Logo nicht den Gesamteindruck des Trikots zerstört. Layenberger war der schönste und wahrscheinlich auch einzige Brustsponsor, der ein Trikot durch ihr Logo sogar noch aufwerten konnte.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Reklame:
  • Bin sehr unzufrieden mit der Wahl.

    Ich hoffe zudem, dass der Sponsor mit dem Logo nicht den Gesamteindruck des Trikots zerstört. Layenberger war der schönste und wahrscheinlich auch einzige Brustsponsor, der ein Trikot durch ihr Logo sogar noch aufwerten konnte.

    ...letzterer Grund ist meine geringste Sorge.:/

  • Von den restlichen Zyprischen Buchungstricks die direkt dazu dienen Grunderwerbssteuer zu umgehen die den Staat jährlich ca. ne Milliarde an Steuereinnahmen kosten ganz abgesehen. Aber schön das wir von diesen Steuererleichterungen 2-3 Mio. abbekommen.... :sick:

    Aha, erzähl mehr. Insider? Immobilien, alles Betrüger... Und die Welt ist eine Scheibe.... Es ist anmaßend und infam unserem Verein gegenüber.

    Bin sehr unzufrieden mit der Wahl.

    Ich hoffe zudem, dass der Sponsor mit dem Logo nicht den Gesamteindruck des Trikots zerstört. Layenberger war der schönste und wahrscheinlich auch einzige Brustsponsor, der ein Trikot durch ihr Logo sogar noch aufwerten konnte.

    Das sind die wirklichen Probleme....;(

  • Also mag ja sein das formal Aroundtown SA "Experte für Gewerbeimmobilien" ist die Aroundtown hält aber auch die Mehrheit an der Grand City Properties "das Unternehmen investiert in Immobilien mit Optimierungspotenzial :dashin den größten Städten und Metropolen Deutschlands. Mit 85.000 Wohnungen gehört GCP zu den größten Wohnungsunternehmen Europas."


    Von den restlichen Zyprischen Buchungstricks die direkt dazu dienen Grunderwerbssteuer zu umgehen die den Staat jährlich ca. ne Milliarde an Steuereinnahmen kosten ganz abgesehen. Aber schön das wir von diesen Steuererleichterungen 2-3 Mio. abbekommen.... :sick:

    Wie in der Meldung steht war CGP schon 2Jahre in unserer Jugend tätig. Somit gibt es ein Vertrauensverhältnis zwischen Verein und neuer Hauptsponsor. Desweiteren wird das Sponsoring auch bis zu jüngeren Mannschaften erweitert.


    Das ist das einzig positive was ich daran sehe. Wird ja nicht Mal gesagt wie viel der Deal jährlich einbringt.

  • Ich wäre ja dafür, dass sich “Synanon, Leben ohne Drogen“ bei uns einkaufen sollte.

    Bei denen passt einfach alles zu uns.:crazy

  • Reklame:
  • Also ich halte ihnen zu gute, dass sie sich im Nachwuchs engagiert haben und auch weiterhin tun werden.

    Auch die Ansprache in Argumentation/ Inhalt und Emotionalität von Herrn Wallis wirkt ehrlich und eben engagiert.

    Dann soll es so sein und Worten müssen nun Taten folgen.


    Zu Laufzeit und Wertumfang des Engagements habe ich nichts gelesen oder gehört - Ihr?

  • Na klar, die üblichen Verdächtigen /Weltverbesserer haben bei dem Wort Immobilien schon wieder Schaum vor Maul😉😎

    Für mich sind die Zahlen die hinter dem Deal stehen wichtig!

  • Von den restlichen Zyprischen Buchungstricks die direkt dazu dienen Grunderwerbssteuer zu umgehen die den Staat jährlich ca. ne Milliarde an Steuereinnahmen kosten ganz abgesehen. Aber schön das wir von diesen Steuererleichterungen 2-3 Mio. abbekommen.... :sick:

    Aha, erzähl mehr. Insider? Immobilien, alles Betrüger... Und die Welt ist eine Scheibe.... Es ist anmaßend und infam unserem Verein gegenüber.

    Lass mich dein Google sein.


    Ansonsten gibt es einige Dokus dazu die in den letzten beiden Jahren erschienen sind, falls du mehr den Audiovisuellen Beitrag brauchst.


    Das einzige was anmaßend ist, ist ehrlich gesagt deine Unterstellungen mir gegenüber.

  • Also ich halte ihnen zu gute, dass sie sich im Nachwuchs engagiert haben und auch weiterhin tun werden.

    Auch die Ansprache in Argumentation/ Inhalt und Emotionalität von Herrn Wallis wirkt ehrlich und eben engagiert.

    Dann soll es so sein und Worten müssen nun Taten folgen.


    Zu Laufzeit und Wertumfang des Engagements habe ich nichts gelesen oder gehört - Ihr?

    Dauer steht in der Vereinsmeldung. 2Jahre, mit Option auf ein 3.Jahr. Wieviel dafür auf den Tisch gelegt wird allerdings nicht.

  • Na klar, die üblichen Verdächtigen /Weltverbesserer haben bei dem Wort Immobilien schon wieder Schaum vor Maul😉😎

    Für mich sind die Zahlen die hinter dem Deal stehen wichtig!

    Die werden ja nicht Mal benannt die Zahlen!

    Nachdem unser Verein einige Jahre jetzt auf einen 7-stelligen Betrag hingearbeitet hat eigentlich enttäuschend, das dazu nichts gesagt wird. Eventuell ja doch nicht das erhoffte Sümmchen rein gekommen? 7-stellig sicher, aber wahrscheinlich nicht die 2Mio wie in der Presse zu lesen. Dirk sagte ja selbst das es zähe Verhandlungen waren...

  • Reklame: