Neuer Sponsor

  • Es hat natürlich nichts mit Moral zu tun wenn hart arbeitende Menschen 30 Prozent oder mehr ihres Einkommens für ein Dach über dem Kopf in der Nähe ihrer Arbeit zahlen müssen und die Profiteure in jeder angesagten Stadt der Welt sich dafür eine Wohnung kaufen können. So funktioniert dieses System, gottgegeben ist es aber nicht.

    Ich rede mir die Entscheidung schön mit der Vorstellung das D.Z. und Kollegen die anstehende Stadionerweiterung bei der Auswahl des Hauptsponsors mit in Betracht gezogen haben. Da ist ja so einiges an Potential.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

    Einmal editiert, zuletzt von Wendenschlosser ()

  • Die hier gescholtene Grand City Properties verfolgt ein ökologisches Geschäftsmodell. Sie wurde von der European Public Real Estate Association (EPRA) mit dem Gold Award für Nachhaltigkeit ausgezeichnet.

    Darüber hinaus erhielt das Unternehmen den ersten Platz in der Kategorie „Outstanding Contribution to society“ (herausragender Beitrag zur Gesellschaft), in der der erstklassige Mieterservice gewürdigt wurde. Beruhigt?

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Jungs Jungs am 26.06. ist die HV, wir können noch rasch hinfahren müssen aber schnell eine Aktie kaufen. Jeder darf vor der HV eine rede halten.

    Aroundtown SA zahlt je Aktie 0,28EUR in 2019

  • Aroundtown steigert Mieteinnahmen und FFO deutlich - -Der Gewerbeimmobilieninvestor Aroundtown hat im ersten Quartal sowohl die Einnahmen als auch den operativen Gewinn deutlich gesteigert. Den Ausblick für das Gesamtjahr bestätigte das im MDAX notierte Unternehmen.

  • Reklame:
  • Na ja, immerhin müsste jetzt der Vorstand eine ungefähre Vorstellung davon haben, wie der finanzielle Spielraum für die kommende Saison aussieht.

    Velleicht kann man ja über eine rechtlich ausgeklügelte Frage auf der nächsten Mitgliederversammlung auch erfahren, mit welcher Summe der Hauptsponsor angetreten ist?

    P S. Hat man ein Einklagerecht auf Transparenz?;(:)

  • das es nun einen Sponsor geworden ist der schon 2 Jahre im Verein tätig ist zeigt wohl auch das es schwer war was wirklich ganz neues zu finden,(außer vielleicht eine Wettbude) .Der Sponsor wäre wahrscheinlich auch bei Verbleib in der 2.Liga als Brustsponsor eingestiegen ,ist also keine Kröte die man extra für die 1.Bundesliga schlucken muss.

  • Na ja, immerhin müsste jetzt der Vorstand eine ungefähre Vorstellung davon haben, wie der finanzielle Spielraum für die kommende Saison aussieht.

    Velleicht kann man ja über eine rechtlich ausgeklügelte Frage auf der nächsten Mitgliederversammlung auch erfahren, mit welcher Summe der Hauptsponsor angetreten ist?

    P S. Hat man ein Einklagerecht auf Transparenz?;(:)

    Nein, aber Zingler hat bei Amtsantritt behauptet seine Ära würde für Transparenz stehen. Wieviel davon noch übrig ist sieht man die letzten Jahre.

  • Trikot wird damit nicht gekauft.

    Ist man aus ISP nicht schlau geworden?

    Schade das man nicht darauf achtet, wie ein Sponsor zu seinem Geld kommt. Habe Infos bekommen von nem Kumpel der im Immobilienbereich arbeitet und da kommt Aroundtown gar nicht gut weg.

    Facility Manager, besser bekannt als Hausmeister 😉😎

  • Die hier gescholtene Grand City Properties verfolgt ein ökologisches Geschäftsmodell. Sie wurde von der European Public Real Estate Association (EPRA) mit dem Gold Award für Nachhaltigkeit ausgezeichnet.

    Darüber hinaus erhielt das Unternehmen den ersten Platz in der Kategorie „Outstanding Contribution to society“ (herausragender Beitrag zur Gesellschaft), in der der erstklassige Mieterservice gewürdigt wurde. Beruhigt?

    Komm hier nich mit solch unpassenden Wahrheiten um die Ecke, entspricht nicht dem Zeitgeist. Immobilienbuden sind Scheiße basta😉😎

  • Reklame:
  • Ich frag mich sowieso was auf das Trikot kommt? Der ganze Schriftzug oder nur die Kugel?


    Sieht so oder so Scheiße aus. Allererstes Bundesliga-Trikot von Union und dann sowas hässliches auf der Brust. Spätestens im 2.Jahr wird der Absatz zurück gehen, im ersten werden Leute noch kaufen, weil es wie gesagt das allererste Bundesliga-Trikot von Union ist.


    Vllt ringt man sich aber doch dazu durch ohne Brustaufdruck Trikots zu verkaufen. Andere Vereine machen das ja auch, in Deutschland wäre man damit der Erste.

    Ich tippe, dass der Verkauf im zweiten Jahr eher hoch gehen wird, da es dann von adidas ist.

    Aber Trikots ohne Brustsponsor vor Saisoneröffnung fände ich auch gut 👍

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • EisernerPBerger, Danke für deine nüchterne Betrachtungsweise. Diese nüchterne Betrachtungsweise scheint Einigen verloren gegangen sein.


    Wie hier einige getan haben das die Sponsoren Schlange stehen, ist eher eine Fehleinschätzung.

    Das wir uns die Sponsoren nicht so aussuchen können, ist eine Folge das Union eben anders als die anderen Vereine ist. Eben nicht pflegeleicht.


    Solche Probleme gab es aber schon früher und zwar bei den Braunen aus HH.


    Kurz zusammen gefasst wir sind immer noch anders als andere Vereine und für Firmen ein so heißes Eisen das lieber Abstand nehmen.

    Ich bin mir sehr sicher das wir für Werbende ganz oben stehen. Wenn es um die Werbewirkung geht aber eben nur für die Werbung. Der Umgang mit dem Verein & Fans aber nicht. Das betrachten die Firmen ganz nüchtern, für die geht es um viel Geld.

    Wenn der Sponsor schon länger da ist ist doch der Aufschrei nur verlogen, denn hätte es dann schon vor längerer Zeit geben müssen. Wenn der Sponsor so schlecht ist war er das vor Jahren wahrscheinlich auch schon.


    Diese Ablehnung Scheint eher von Gesellschaftlicher Ablehnung & Kritik getragen und hat mit Union eher nichts zu tun.

    Diese hier geführte Diskussion hätte es bei jedem Anderen Sponsor auch gegeben.

    Unabhängig davon ist auch noch zu betrachten was was ausgehandelt wurde.


    Hier wird auch davon gesprochen was diese Werbung dem Sponsor wert ist. Es Summen zwischen 1& 3 Millionen genannt. Es wir eher bei 1 als bei 3 liegen.

    Wir sind halt anders und das kostet eben weniger.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Und sieht so aus.


    Warum sich beim Sponsoring der Jugend "keiner" aufgeregt hat, vielleicht weil es da nun mal für die meissten unter dem eigenen Radar fliegt, läuft oder so.


    Hab bisher nicht die Zeit gefunden da mal nach zu forschen.


    Dafür weiß ick jetzt das IVECO italienisch is, und mittlerweile zum FIAT-Konzern gehört. :wurst:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Auf FB in den Kommentaren meint jmd (natürlich ohne Quelle) wir bekommen "nur" 1Mio pro Saison. Ich hoffe echt der hat keinen Dunst und spekuliert nur. Das wäre echt etwas wenig für die Bundesliga. Würde aber erklären wieso wir in der Hinsicht schweigen. Dazu wurde in der Vergangenheit nur geschwiegen, wenn es weniger ist als erhofft.

  • Auf FB in den Kommentaren meint jmd (natürlich ohne Quelle) wir bekommen "nur" 1Mio pro Saison. Ich hoffe echt der hat keinen Dunst und spekuliert nur. Das wäre echt etwas wenig für die Bundesliga. Würde aber erklären wieso wir in der Hinsicht schweigen. Dazu wurde in der Vergangenheit nur geschwiegen, wenn es weniger ist als erhofft.

    Es wir eher bei 1-1,3 Mio liegen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Wirklich ärgern tut mich jetzt aber in der Nachschau die blöde Demementi- und Irreführungs-Nummer im Kurier zu diesem Thema a la, „Okay, die hässliche Tochter war nicht vermittelbar, nehmen wir halt die Mutter!“

    Hier irrst Du Dich. Die CG- Gruppe (im Kurier erwähnt) hat nichts mit der GCP (Grant City Properties), der Tochter von Aroundtown zu tun.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Eventuell wäre die Bühne für die gelebte Empörtheit zu klein für so manches Ego gewesen?:nixweiss::crazy


    Die Shirt‘s mit dem Schriftzug sehen top aus. :thumbup:

  • Wirklich ärgern tut mich jetzt aber in der Nachschau die blöde Demementi- und Irreführungs-Nummer im Kurier zu diesem Thema a la, „Okay, die hässliche Tochter war nicht vermittelbar, nehmen wir halt die Mutter!“

    Hier irrst Du Dich. Die CG- Gruppe (im Kurier erwähnt) hat nichts mit der GCP (Grant City Properties), der Tochter von Aroundtown zu tun.

    Ups....

    Da habe ich mich wohl dem Kurier-Niveau angepasst und im Buchstabensalat einfach alles verwechselt...

    Sorry und Dementi!

  • Wir werden demnächst erfahren, welche Summe der Hauptsponsor zahlt. Vermutlich werden wir uns neben Paderborn in Hinsicht Einnahmen über den Hauptsponsor ganz unten in der Rangliste befinden.


    Hier die Einahmen über den Hauptsponsor der 1. BL aus dem letzten Jahr.https://www.ispo.com/unternehm…ikots-alle-einnahmen.html

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Es ist die Gesellschaftliche Empörung der typischen Verdächtigungen.

    Die meist nicht Inder Lage sind das eine vom anderen in der anfänglichen Betrachtung zu trennen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: