Neuer Sponsor

  • Die hier gescholtene Grand City Properties verfolgt ein ökologisches Geschäftsmodell. Sie wurde von der European Public Real Estate Association (EPRA) mit dem Gold Award für Nachhaltigkeit ausgezeichnet.

    Darüber hinaus erhielt das Unternehmen den ersten Platz in der Kategorie „Outstanding Contribution to society“ (herausragender Beitrag zur Gesellschaft), in der der erstklassige Mieterservice gewürdigt wurde. Beruhigt?

    Wiki sagt:

    Die European Public Real Estate Association (EPRA) ist eine gemeinnützige Organisation, welche die Interessen der europäischen börsennotierten Immobilienunternehmen vertritt. EPRA wird von einer unabhängigen Geschäftsleitung geführt, unter Vorsitz von Rolf Buch, Vorsitzender des Vorstandes von Vonovia. :rofl:

    Total beruhigt

    wassermann

    Da das ja in beiden deiner Posts vorkam, zusammengefasst das Hauptproblem ist der Mangel an Wohnungsneubauten. Um bei der Antwort beim Thema zu bleiben das ist nicht der Kern des Geschäftsmodells unseres neuen Brustsponsors.

  • Reklame:
  • Ob nun alles an diese eine o.g. Million hängt, das hätte man auch mit 3 EUR mehr pro Ticket auch eingenommen. M. M.

    Woher kennst du die Zahl? Und es wurde doch schon genug geschrieben zwecks Ticketerhöhung- da gab es auch schon Gegenwind, obwohl noch nichts raus war.

  • Ob nun alles an diese eine o.g. Million hängt, das hätte man auch mit 3 EUR mehr pro Ticket auch eingenommen. M. M.

    Bei 'nem Hauptsponsor mit weiterhin 500.000€ musst du nur die Differenz zu 1Mio € ausgleichen. Bei 22.000 Zuschauern und 1,50€ mehr pro Karte hast du sogar mehr als die Differenz.

  • Es gibt immer ein für und wieder, ich finde aber gut das es

    Ein Unternehmen aus der Region ist und nicht nur wegen der ersten BL gekommen

    Ist und im Abstiegs Fall gleich wieder weg ist.

    Nein sie haben schon nachhaltig die Jugend unterstützt und werden es auch weiterhin tun.

    Und das sollte zählen, das in die Breite bei Union investiert wird und nicht nur die erste Mannschaft!

    Jeder kann seine Meinung haben, aber Mann muss auch mal etwas akzeptieren können

    Was einen selbst nicht passt!

    Eisern

  • Auf solche Auszeichnungen kann man sowieso nichts geben.

    Für was meine Firma bei der ich noch bis zum 30.06. arbeite schon alles ausgezeichnet wurde und der Arbeitsalltag dort beweist Tag für Tag das Gegenteil. Mir ist da ja schon auf einer Betriebsversammlung raus gerutscht "wie Scheiße dann wohl andere Firmen sein müssen, wenn ausgerechnet wir ausgezeichnet werden?" Sorgte für lautes Gelächter unter der Belegschaft und 'nen hochroten Kopf beim Werksleiter.

  • Reklame:
  • Was erlauben Weissensee? Finger in die Wunde pieken, Skandal!;)

    Bischen googeln, bischen Polemik, Quirl rin in Topf und schon ist der "Berliner Cocktail" des Meckerns und Moserns fertig. Dazu eine Kirsche aus Halbwissen obendrauf und zack wird der Sponsor nach nichtmal 24 Stunden "zerpflückt". Nur gut, dass unser Forum nicht repräsentativ ist. Ich schaue mir das alles in Ruhe an, REDE mit den Leuten!

    Was wurde nicht bei Harry gehustet, gesunde Ernährung, Chemieriegel, was die Kubik-Elfen dazu wohl sagen...! Und am Ende??

    Stimmt, was wurde da gemault, gejammert und geklagt...

    ;)


    Du hast recht:

    Bewerten wir die an ihrem Verhalten und Wirken und nicht an unseren Vorurteilen und Spekulationen.

    Und wenn „die“ in den letzten beiden Jahren gut aufgepasst und Herrn Layenberger zugehört und zugeschaut haben - dann wissen sie auch, wie sie es/ uns anzupacken haben.

  • Wie war das mit dem Kuchen und dem Krümel, beim Zuhören 😉😎

  • Grand City properties sponsort seit einiger Zeit unseren Nachwuchs. Da hat es keinen hier interessiert. Komisch:D:D

    du weißt doch aber selber, dass die meisten die jugend und dann logischwerweise auch die sponsoren der jugenteams, kaum interessiert.

    diese deine frage ist daher nicht sonderlich sinnig, finde ich.

    wer interessiert sich denn dafür ernsthaft? auch ich habe zwar den sponsor auf der brust wahrgenommen, aber mich nie um mehr details gekümmert. eben ein sponsor im jugendbereich.


    aber es ist nun mal so, dass solche themen erst interessant werden, wenn es um das große (also die profis als vorzeigeteam) ganze des vereins geht. ist doch nur normal.


    ich werde den neuen sponsor nun nicht gleich, bei aller sicher erstmal vorhandenen skepsis, verteufeln. aber auch ich werde das alles in zukunft halt gut beobachten, was man so über diese firma hören und lesen kann.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • ... der eigentliche Skandal ist,daß die Vereinsführung sich hier nicht rückversichert hat,wat' für Amateure sitzen da... ??? ;););)

  • Ich finde, du tust unionfee Unrecht. Denn sie hat Recht mit ihrer Aussage. Ein Sponsor ist ein Sponsor, auch unsere Jugend repräsentiert unseren Verein nach außen. Mit Auftritt, Spiel und Kleidung.

    Das Banner vom BER und meine Erwähnung hier im Forum interessierte auch nur 2-3 gelangweilte User.


    Also mal wieder mächtig viel heiße Luft um nix.

    Alternativvorschläge bleiben immer noch abzuwarten.:doofy



  • Total beruhigt

    wassermann

    Da das ja in beiden deiner Posts vorkam, zusammengefasst das Hauptproblem ist der Mangel an Wohnungsneubauten. Um bei der Antwort beim Thema zu bleiben das ist nicht der Kern des Geschäftsmodells unseres neuen Brustsponsors.

    Korrekt ! So ist die Sache zu sehen. Unser neuer Brustsponsor, ein herzlichen Willkommen auch von mir, ist in Gewerbeimmobilienmarkt tätig und bestimmt nicht auf dem Markt der Verdrängung tätig, der kleine Läden rausschmeißt , wie in Kreuzberg.

    Er besitzt Anteile an der Firma die mit Wohnimmobilien arbeitet, tätigt aber nicht deren Geschäft.

    Alle beide sind mit Immobilien beschäftigt die im Markt sind.

    Für die Wohnungssituation im Lande Berlin sind eben andere verantwortlich um das wiederholt ganz deutlich zu sagen.

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Aroundtown steigert Mieteinnahmen und FFO deutlich - -Der Gewerbeimmobilieninvestor Aroundtown hat im ersten Quartal sowohl die Einnahmen als auch den operativen Gewinn deutlich gesteigert. Den Ausblick für das Gesamtjahr bestätigte das im MDAX notierte Unternehmen.

    Ist doch gut das wir ein Sponsor haben der solvent ist. ;)

    Trikot wird damit nicht gekauft.

    Ist man aus ISP nicht schlau geworden?

    Schade das man nicht darauf achtet, wie ein Sponsor zu seinem Geld kommt. Habe Infos bekommen von nem Kumpel der im Immobilienbereich arbeitet und da kommt Aroundtown gar nicht gut weg.

    Bitte ausführen, würde mich Mal interessieren woran er es festmacht.

  • Reklame: