Neuer Sponsor

  • Wen interessiert das Geseier irgendwelcher Wutbürger? Holm muss man nicht mögen. In Sachen Wohnen- und Stadtentwicklung zählt er aber eben zu den regelmäßigen Ansprechpartnern der Medien in Berlin.

    Hilde Benjamin war ja auch mal eine ausgewiesene Expertin in Sachen Strafprozessen.....

    Nun bleibt für einige die Frage, für Einige, wer ist diese Frau. Die Parallele, die Du ziehst, ist nicht abwegig. Bei Personen sind Geschwister im Geiste.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Robert hat schreibt auf Textilvergehen:

    http://www.textilvergehen.de/2…nstinktlose-entscheidung/

    auch gut:

    Enteignung oder Selbstenteignung?





  • Warum "geriert" er sich als Unioner, wenn er "seit 10 Jahren bei fast jedem Heimspiel unter uns weilt"?
    Was ist denn der Unterschied zwischen einem Unioner und einem, der sich nur als solcher geriert?

  • Jetzt ist man schon "rechts", wenn man die Mediengeilheit des unmoralischen Holm kritisiert, der nach eigenen - wahrscheinlich auch gelogenen - Angaben bei "11Freunde" seit 10 Jahren bei fast jedem Heimspiel unter uns weilt und sich als Unioner geriert...:cursing:

    Der hat doch jegliche Legitimation verloren, sich zu irgend etwas öffentlich ethisch-moralisch zu äußern!!!:opi:

    Seine linke politische Ausrichtung hat bei keinem von mir gelesenen Beitrag auch nur am Rande eine Rolle gespielt und steht thematisch hier auch nicht zur Debatte...

    Warum "geriert" er sich als Unioner, wenn er "seit 10 Jahren bei fast jedem Heimspiel unter uns weilt"?
    Was ist denn der Unterschied zwischen einem Unioner und einem, der sich nur als solcher geriert?

    https://neueswort.de/gerieren/

  • Reklame:
  • "Union-Fans kritisieren Vertrag mit neuem Sponsor


    Da fragt man sich, wie kommt so ein Schreiberling eigentlich dazu , sich herauszunehmen, solch einen Mist zu schreiben???:dash

    Wer sind diese "Union- Fans"? Es gibt einige, die damit nicht zufrieden sind, wie es immer welche gibt, die mit fast allem nicht zufrieden sind!!!:opi:

    Wie auch hier im Forum!

    " Anhänger sind unzufrieden mit der Union- Führung."

    Aha, da muss man schon ganz weit ausholen und wiederum alles verallgemeinern!:dash

  • Seit der Bekanntmachung am Freitag mittlerweile rd. 400 Wortmeldungen.

    Jedes Argument dürfte damit gebracht worden und selbst jede thematische (Neben)Abzweigung bedient worden sein.


    Und bevor nach eben den Argumenten auch noch jede persönliche Beleidigung und Zurechtweisung niedergeschrieben wird:

    Deckel drauf und abwarten/ beobachten, wie sich dieses Sponsoring und dieser Sponsor einbringen und wie sich diese Partnerschaft anfühlt, entwickelt und lebt?

    Man kann ja in 6 Monaten immer noch mal reflektieren.


    Nur so als Vorschlag...

  • Ja und Amen!

    Für mich immer wieder "faszinierend", dass mit der Allzweckkeule der freien Meinungsäußerung und dem Fordern nach Zulassen von "Kritik" "persönliche "Argumente" allgemeingültig gemacht bzw. durchs Forum legitimisiert werden sollen. Und das mit Sorge um den Verein zu garnieren ist für unehrlich.

    Danke an Matscho für den Beitrag hier, leider wird es nichts nützen, Politik muss hier offenbar in jeden Faden, leider!

  • hier ein fan auf facebook, der von eigenen erfahrungen berichten kann:


    "Ich habe in einem traditionellen Berliner Hotel meine Ausbildung gemacht, das erfolgreich familiengeführt und später von GrandCity übernommen wurde. Seit dem wurde die Arbeit des Betriebsrat untergraben und ausgehölt, Outsourcing betrieben und inzwischen, nachdem es ausgesaugt ist, ist es geschlossen und alle Mitarbeiter entlassen...

    Und es war/ist kein Einzelfall!

    Ich finde diese Verbindung nicht korrekt und hätte mir gewünscht das der Verein bei solchen Vertragsverhandlungen alles hinterleuchtet und sich dann hinterfragt ob er sich damit identifizieren möchte.

    EISERN"


    ich finds auch schei..e - darf ich doch, oder?


    das reicht aber auch von mir zum thema, der drops ist gelutscht...

  • Reklame:
  • Ich bin auch nicht glücklich mit der Wahl des Sponsoren, aber sehr weit davon entfernt mit "fast allem nicht zufrieden" zu sein. Deine Aussage .., "wie es immer welche gibt, die mit fast allem nicht zufrieden sind!! " ...erscheint mir wie das oft unzutreffende Wort "immer" in streitenden Diskussionen.

    Und auf FB melden sich sehr viel mehr Leute zu Wort, als hier im Forum. Ich habe die Kommentare auf FB nicht gelesen. Will ich auch nicht. Zwischen 2 intelligenten Kommentaren sind 20 auf RTL-Niveau. Aber Christian Arbeit hat sich laut Beitrag mit eingeschaltet. Und da steht auch nicht, dass die Unionfans mit der Union-Führung im Allgemeinen unzufrieden sind, sondern mit der Entscheidung über den neuen Sponsor.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass sehr viele Unionfans mit Aroundtown unzufrieden sind, bekommen doch sehr viele Berliner von ihren Vermietern/Immobilienunternehmen das Portmonee äußerst unfair ausgeräumt. Und Immobilienkonzerne stehen im Sympathie-Ranking der Öffentlichkeit etwa auf einer Stufe mit Nestle und Monsanto ......


    Eisern

  • Naja, da fehlt uns jetzt die andere Hälfte der Story. Erfolgreich familiengeführt und doch verkauft?
    Um diese Nummer beleuchten zu können, bräuchte man die gesamte Story.

    So kann und sollte niemand ein abschließendes Fazit ziehen.

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

    Einmal editiert, zuletzt von matscho ()

  • Für mich immer wieder "faszinierend", dass mit der Allzweckkeule der freien Meinungsäußerung und dem Fordern nach Zulassen von "Kritik" "persönliche "Argumente" allgemeingültig gemacht bzw. durchs Forum legitimisiert werden sollen. Und das mit Sorge um den Verein zu garnieren ist für unehrlich.

    Wichtig ist Moppi, dass Deine Sorge um den Verein ehrlich ist. ;)
    Hätte zu Deinem Geschriebenen eigentlich noch weitere Fragen. Aber ich spare sie mir lieber.

    Politik muss hier offenbar in jeden Faden, leider!

    Wer glaubt (und das meine ich jetzt mal völlig unabhängig von einer weiteren Bewertung des Sponsors nach dem Gesichtspunkt "gut" oder "schlecht" für unseren Verein), das die Bekanntgabe dieses Hauptsponsors bei der aktuellen Situation auf dem Immobilienmarkt keine politische Brisanz in sich trägt, und diese Brisanz an unseren Türen auch noch halt machen würde, der irrt meiner Ansicht nach gravierend.

  • Mich würde interessieren, was CA bei Facebook denn zu dem Thema geschrieben hat. Konnte da auf Anhieb in den Kommentaren nichts von ihm finden :nixweiss:

  • Wie ich schrieb, ich habe es nicht gelesen. Aber im Artikel steht ....."Anders als in sonstigen Fällen, bei denen Union sich eher selten und dann zumeist offiziell (via Twitter oder Medienmitteilung) geäußert hat, schaltete sich Christian Arbeit, Unions Geschäftsführer für Kommunikation, etwa bei Facebook direkt in Fan-Diskussionen ein." ......

  • Reklame:
  • Union hat sich dafür entschieden, das meiste Geld zu generieren - um sportlich zu bestehen. Welches Unternehmen ist jetzt nicht gewinnorientiert und ist clean - Trigema ???

    Einigen hier - muss man mal sagen : Werdet endlich erwachsen ! Ein klein wenig Kapitalismus gibt es nicht oder träumt weiter.

    Für Umweltschutz aber einmal AIDA im Jahr muss sein - dass ist eine Doppelmoral im privaten Bereich - aber den Verein kritisieren. Nein - da sollte jeder mal an seine rotweiße Kappe greifen und ein persönliches Update machen, bevor er hier auf Propaganda macht. Mich widert dieses Pseudoinsider - Moralgequatsche nur noch an …

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame: