Neuer Sponsor

  • Es sind nach meinem Post durchaus Alternativen genannt worden. Ob tragfähig/ oder sinnvoll, sei mal dahingestellt.

    Ich halte nach wie vor alternativlose Kritik für überflüssig. Meine Meinung.

    Und dieses Rechthaberische aus der sozialistischen Schule....

    Na ja, sind genug hier, die Parallelen erkennen werden.

  • Oder doch: wenn schon Kröten schlucken, dann wäre mir die Kröte Derby im Olympiastadion mit 1 Mio Mehreinnahmen auf jeden Fall die kleinere.

    Den roten/linken brennen die Sicherungen durch.


    Stasi-Holm bejubeln und dafür in die Schüssel wollen. Da weiß man, woran man ist.

  • Reklame:
  • Der nächste Sponsor (der dann mit 5 Millionen) sollte wenigstens die sozial weniger privilegierten Mitmenschen mit Qualitätseiweißprodukten aus moderner Quantitäts-Produktion* versorgen oder sehr billigen CO2-freien Strom aus sehr kleinen Teilchen* anbieten. 8o8o



    1. Wäre das sozial :!:


    2. Würden an mal andere was am Sponsor zu meckern haben. :rofl::rofl:

    (* Ein wenig geschreddert und atomisiert wird doch überall.)



    :rofl::rofl::rofl:

  • Was ist eigentlich die Alternative zu Marktpreisen bei Mieten? Verteilen wir die Wohnungen dann wieder nach Parteibuch?


    Wohne in London daher ernstgemeinte Frage.

    Wenn es nach der SED und Stasi-Holm geht... JA!


    Dann haben sie wieder eine Behörde (Ost-Berlin = KWV) wo so sie ihre Günstlinge beschäftigen und Wohnungen nach Nase verteilen können.



    Was die roten Genossen zwar nicht sagen, ist dass die durchschnittlichen Mieten bei der "Deutschen Wohnen" - der angeblichen Heuschrecke (auch bei den Analysen ihrer eigenen RLS-Stiftung (bei dem dunkelroten Verein suche ich nicht freiwillig nach Links, auch wenn ich sie kenne) unter 8 EUR/qm liegen) - ein Paradies für London? Oder?- aber eben auch mal eine Miete von 4! auf 7 Euro erhöht wurde. (Das sorgt dann für Prozente)


    Hier die Preise für Wohnraum in Berlin [Quelle RBB]


    Zitat


    Klar steigt die Miete auch in Berlin.



    Aber die Mietpreise der Heuschrecke "Deutsche Wohnen" hätte ein Londoner gerne!

  • Reklame:
  • Ich hab gelesen und nachgedacht und mich gewundert, geärgert, gestaunt und überlegt. Aber vielleicht bin ich zu alt oder zu doof oder setze die Werte meines Vereins höher an als andere.

    Ist es wirklich so leicht ein Stück unserer Seele, ach ja es ist ja nur unsere Brust, für verhältnismäßig so wenig Geld zu verkaufen? Damit sich ein Krake in unserem Licht sonnen und Beautylieren kann?

    Was kommt als nächstes? Bwin Stadion an der AF für 10 Millionen? Oder ;;..die Choreographie auf der Waldseite präsentierte euch Gazprom..;;


    Aber ich bin bestimmt viel zu alt und Unzeitgemäß und ein wenig paranoid und hab Rechtschreibschwächen weshalb ich das alles auch noch völlig falsch verstehe. Und sicher ist unser neuer Sponsor ja der Delphin im Haifischbecken, nur ich habs nich bemerkt das sich Aroundtown so wie wir von der Masse abhebt und zu uns passt weil sie ja unangepasst und anders sind.


    Ich hoffe jedenfalls das der widerliche Geschmack im Mund, den ich im Moment habe wenn ich mir die neuen Trikots vorstelle noch nachlassen wird oder eine Sinnestäuschung ist.


    Ich hoffe so sehr das ich mit meinen Befürchtungen falsch liege und unser geliebter Verein keinen Schaden bei diesem Deal nimmt.



    Eisern

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Gleich mal vorweg, ich habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, die die letzten Tage dazu gekommen sind.


    Das Problem beim Fussball ist halt, du benötigst einen Gönner, der bereit ist Millionen zu bezahlen ohne einen direkten Mehrwert daraus zu ziehen. Vielleicht ist unser neuer Trikotsponser einfach das kleinste Übel gewesen.


    Eine Idee, die mir gekommen ist.

    Wäre es nicht möglich einen Zusammenschluß an Sponsoren mit evtl. Fanbeteiliging als Trikotsponser zu bekommen.

    Also einfach fünf Sponsoren als Beispiele, welche jeweils 300. 000 Euro zahlen und von den Fans kommt als sechster Sponsor auch eine Beteiligung.

    Das ganze könnte dann unter kollektiv eisern oder so laufen.

    Auf dem Trikot würde dann als Beispiel

    KollektivEisern. de stehen und unter der Seite würde man die Sponsoren mit Hintergrund und Verbundenheit präsentieren. Oder die Sponsoren mit in den Trikotschriftzug einarbeiten, quasi als mikro Schrift in der Schrift.

    Der einzelne Sponsor müsste nicht so tief in die Tasche greifen, der Effekt wäre sicherlich bombastisch, da so etwas vielleicht noch nie passiert ist und Union wäre nicht auf unangenehme Sponsoren angewiesen.


    Es ist nur eine Idee, die gerne verfeinert werden kann.

  • Reklame:
  • beeck ist seit langem eigentlich nur als vollhorst zu bezeichnen. differenzierung ist nicht so sein ding, "kommerz ist kommerz, alle sind gleich in dem zirkus", da kann er sich ja auch mal locker zu themen äußern, von denen er keine ahnung hat.

    scheint ihm noch sehr weh zu tun der abschied.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • werde T-Shirts in rot weiss drucken lassen "Miethaie nein Danke" und vorne auf dem Logo verpisst Euch.
    Hat jemand Interesse?


    ...ich persönlich finde das ein sehr starkes Statement und würde 1966 Stck. in verschiedenen Größen dann hier in München und Umland verteilen. Gehe davon aus, dass Du die Nickis unentgeltlich zur Verfügung stellst - Du schriebst ja nichts von finanziellen Interessen. Selbstverständlich übernehme ich anteilig die Versandkosten, allerdings maximal € 08,15.


    Eisern


    PS: Ich möchte je ein Viertel in rot-weiß gestreift, rot-weiß kariert, vorne rot und hinten weiß sowie außen rot und innen weiß!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame: