Neuer Sponsor

  • warum prollter denn mit seinem eigenheim (wahlweise ooch seiner nancy, mandy oder daisy nebst jarten, jarage und 520er) nich im schwanzverlängerungsforum 'rum?:nixweiss:

    wenn jeder g'scheit wär, da müsst auf der welt bald soviel verstand sein, dass jeder zweite davon ganz blejd werden möcht...


    josef švejk

  • Reklame:
  • schreib ich was, schreib ich nichts...


    ich hab euch alle lieb!


    ich find den Sponsor nicht für meine Ideale zielführend.

    ich find dazu ja zusagen, nur weil er seit 2 Jahren auf der Brust der Jungschen ist oder genügend bezahlt, reicht nich aus.


    ich weiß das wir geld brauchen, und ich beneide die krötenschluckenden Leute die das schon vor 3-8Jahren angekündigt hatten,

    ich hab das Gefühl, das eine Menge ideeller Werte wegschwimmen, ohne das ich es genau beziffern kann, was hab ich gelächelt als die Werderaner ihren Stadionnamen verkauft haben...., ich lächel jetzt nicht mehr,

    aber für mich fühlt es sich an als ob gerade ein großes Stück weggeht, unabhängig davon ob ich es beweisen kann oder nicht.


    ps: bei einer kgaa geht auch ein großes Stück weg, und auch da würden mir eine Menge sagen können warum es gut ist


    weiter machen

  • Infos zur Aroundtowntochter Grand City Properties


    Für alle, die sich intensiver mit der Materie auseinandersetzen wollen -


    Hier Beschwerden von Grand City Mietern auf einer Beschwerdeplattform.


    https://de.reclabox.com/firma/2924-Grand-City-Property-Ltd


    Einfach aufrufen und "genießen".


    Motto von Grand City:


    Wir sind ein außergewöhnliches Team von Experten auf einer Mission, einen wachsenden Unternehmenswert zu erzeugen und klassenbesten Mieterservice zu leisten. (We are an exceptional team of experts on a mission to create accretive shareholder value and deliver best in class tenant service.)



    Der Aktienkurs von GCP hat sich seit 2012 verachtfacht!

    Firmensitz ist eine Steueroase.


    Internetartikel zu den Schlagworten "Mieterhöhung" "Grand City"


    Halle (03/19) https://dubisthalle.de/mieterh…ann-muss-ich-in-die-laube


    Dortmund (08/2016) https://www.mieterverein-dortm…94f12ff9481d0c2beb3fba310


    Bremen (04/2016) https://www.weser-kurier.de/re…-Duene-_arid,1366758.html


    Firmenportät und Geschäftsstrategie


    https://www.focus.de/finanzen/…hr-gewinn_id_8636530.html


    Zusammangefasst: Grand City kauft bundesweit (Wohnungsbestand: 85.000) Wohnungen in "Problemvierteln" und steigert durch geschicktes Marketing die Auslastung der Wohnungen, erhöht die Mieten, Nebenkosten und senkt gleichzeitig die Kosten durch "effizientes" Management (z.B. Abschaffung von Mieterbüros).


    Ich glaube es ist Zeit, dass Nina die Hymne umdichtet.


    Liebe Grüße


    A. Rauch

  • Statt der irrigen Ansicht aufzusitzen, Du wärst mein Vater, hättest Du ja mal eine Sekunde über die Zusammenhänge nachdenken können. Allerdings hatte ich das jetzt auch nicht unbedingt von Dir erwartet. Eher das, was dann kam. Passt schon. ;):*

  • Reklame:
  • Ich...


    ...habe in aller Eile mal den Handelsblattartikel gelesen. Wenn ich nicht all zu Vieles missverstanden habe, ist zwar Einiges rund um den Sponsor für die Journalisten schwer zu begreifen (an wem das wohl liegt?), jedoch was Rechtswidriges haben die nicht gefunden. Und Zypern ist ja wohl EU Land - oder ist da auch gerade Brexit oder sowas?


    Und wenn es ein Vorwurf ist, dass das Unternehmen bisher wirtschaftlich deutlich überdurchschnittlich erfolgreich ist und das, ohne dass man ihm bis hierher rechtswidriges Handeln nachweisen kann - na dann, den Vorwurf würden viele Unternehmen gerne über sich lesen.


    Aber macht mal...

  • Moppi: Der "Wilde Westen" sozusagen. Reclabox ist ein Beschwerdeportal, da kann man sich durchlesen, welche Probleme Mieter mit dieser Firma haben. Ansonsten tut es mir leid, einer der vielen "Partycrasher" zu sein, aber worum es bei dieser Firma geht und wie diese vorgeht, wird - denke ich - aus den Links, die ich gepostet habe, ersichtlich. Eine Verachtfachung des Aktienkurses in 7 Jahren gelingt sicher nicht, indem man Geschenke verteilt. Da muss man schon "clever" sein und Ellenbogen haben.


    Tja, willkommen in der ersten Liga?

  • Möglicherweise mögen die Hypermoralisten, die glauben Union in die derzeitig grassierende Populismuskampagne einbinden zu können, ja auch eine Alternative anbieten? Auf geht's! Einfach machen.

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • Möglicherweise mögen die Hypermoralisten, die glauben Union in die derzeitig grassierende Populismuskampagne einbinden zu können, ja auch eine Alternative anbieten? Auf geht's! Einfach machen.

    Schrub ich schon so ähnlich und warte weiterhin.?(

  • Reklame:
  • Möglicherweise mögen die Hypermoralisten, die glauben Union in die derzeitig grassierende Populismuskampagne einbinden zu können, ja auch eine Alternative anbieten? Auf geht's! Einfach machen.

    Schrub ich schon so ähnlich und warte weiterhin.?(


    ...und mindesten drei andere auch...

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame: