Neuer Sponsor

  • Als ich hörte daß sich,, Tesla " im Südosten Berlins ( vor meiner Haustür ) ansiedeln möcht, dachte ich sofort : ,, Das könnte doch ein Sponsor für Union sein " !

    Als ich den kommenden Bericht las war mir doch wieder ein wenig flau um den Magen .

    https://tirol.orf.at/stories/3…?utm_source=pocket-newtab

    Hab vor Monaten im Diesel-Thread schon was dazu geschrieben, wenn die Karren brennen. Aber sowas interessiert ja keine Sau. Alles nichts Neues. Aber gefördert wird die Scheiße trotzdem. Um die Entsorgung macht sich keiner 'ne Platte.

  • Reklame:
  • Aronuntown will TLG übernehmen
    Zitat aus dem Artikel:

    Das zusammengeführte Unternehmen wird den Angaben zufolge einen neuen Namen erhalten.

    Heisst nun, wir brauchen neue Trikots?:/

    UNVEU

    Nur der, der das Turnhemd wegen der Werbung gekauft hat.

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • Aronuntown will TLG übernehmen
    Zitat aus dem Artikel:

    Das zusammengeführte Unternehmen wird den Angaben zufolge einen neuen Namen erhalten.

    Heisst nun, wir brauchen neue Trikots?:/

    UNVEU

    Nur der, der das Turnhemd wegen der Werbung gekauft hat.

    Nee, die Mannschaft auch.:opi:

    UNVEU


    P.S. Ich trage noch Layenberger.

  • Reklame:
  • Wenn ich davon ausgehe, dass ich in der Peripherie von Berlin 1000€ Warmmiete für eine 75m²-Wohnung bezahle (übrigens noch dazu eine sogenannte "Sozialwohnung" :D mit nötigem WBS), dann erscheinen mir die Aussagen von 1195Bsw nun alles andere als ausgeschlossen. Lege ich das mit Sicherheit nicht üppige Einkommen eines nicht geringen Teiles der Berliner Bevölkerung zu Grunde, bewegen sich die Mietpreise in eine Richtung, wo man nur noch von einer absoluten Frechheit reden kann. Da ist es mir übrigens auch egal, wieviel Miete ich bspw. in London, oder sonstwo zahle. Weil dieses Argument ja immer mal wieder gerne ins Feld geführt wird. Selbst wenn es so wäre, das die Mieten anderswo im Vergleich zum durchschnittlichen Einkommen noch beschixxener aussähen - was sollte das bitte für ein Argument sein? Vor allem wofür sollte ein solches Argument sprechen und wem würde es vor allem dienen? Dem Mieter, und damit der Masse der Menschen? Wohl kaum.

    Jedenfalls...


    ...mal ein Argument, das offenbar noch immer stimmt (hoffentlich klappt das mit dem Link):


    https://www.rnd.de/wirtschaft/…JS4VEX7EX222WZLT2UEM.html


    So ungefähr, wie wohl auch immer noch stimmt, dass z. B. 3 + 3 = 6 ist. Dem Mieter und damit der Masse der Menschen - um mal in deinem Duktus zu bleiben - hilft aber auch das nicht.


    Helfen würde, wenn das mit dem 3 + 3 (und einiges mehr, was dazu gehört) von ein paar Menschen mehr verstanden werden würde. Dann wären nämlich auch in Deutschland viel weniger Menschen Mieter...


    Mit unserem neuen Hauptsponsor hat das allerdings wenig zu tun. Sorry, dass ich dieses Thema hier nun weiter befeuere. Leider habe ich jedoch keinen anderen Thread gefunden, wo dieses Thema schon umfänglicher besprochen wurde.

  • Aronuntown will TLG übernehmen
    Zitat aus dem Artikel:

    Das zusammengeführte Unternehmen wird den Angaben zufolge einen neuen Namen erhalten.

    Heisst nun, wir brauchen neue Trikots?:/

    UNVEU

    Die TLG, eine Tochter der Treuhandanstalt.

    So fließt Geld (über's demnächst erhöhte Sponsoring) zurück, was uns ja eigentlich gehörte. :S

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Mieter sind selbst an überteuerten Mieten schuld, weil sie a) Mieter sind und b) weil sie nicht 3+3 rechnen können und stur den Erwerb eines sich selbst amortisierenden Eigenheims verweigern. Wow.:thumbup:


    Der Eigenheimanteil in Deutschland beträgt 44%, der in Holland 55%. Was das besagt? Das in Holland über 10% der Bevölkerung mehr 3+3 rechnen können, als in Deutschland.

    Für repräsentativ mehr als jeden zweiten dann hier - das ist nicht ernst gemeint. Muss man so'nem doofen Mieter ja wenigstens erklären. :crazy

  • Zu gewinnen (wird zu Gunsten der Union-Stiftung ab dem 23. November verlost) 8)

    Wieviele Lose werden eigentlich verkauft? Hab mich heute gewundert das meine Losnummern fünfstellig sind.


    Und was sind bitte die übrigen 99 Preise?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ich bin froh, dass das Geld für all meine Lose einem guten Zweck dient und ich daher nicht traurig sein muss, keinen Preis mitzunehmen, gewonnen habe ich trotzdem mit der Unterstützung eines Unioners mit Handicap oder eines Bolzplatz-Helden!

    Schöne Aktion, nächstes Jahr gern wieder und vielleicht weitere Preise bei den Sponsoren einsammeln?

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame: