Neuer Sponsor

  • Camp David (East & West) hat uns in der Oberliga Nordost sehr geholfen. Außerdem ist das ein Sponsor mit unmittelbarem Unionbezug. Die Brüder Finkbeiner sind damals Sponsor geworden, weil eines der Finkbeiner-Kinder im Unionnachwuchs gespielt hat.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Das beste dort, ist für mich der Brunch. Unübertroffen in Qualität und Vielfalt!

    :pancake

  • Camp David (East & West) hat uns in der Oberliga Nordost sehr geholfen. Außerdem ist das ein Sponsor mit unmittelbarem Unionbezug. Die Brüder Finkbeiner sind damals Sponsor geworden, weil eines der Finkbeiner-Kinder im Unionnachwuchs gespielt hat.

    Es bleibt trotzdem eine Proletenmarke, die den heutigen Bundesligisten in ein schlechtes Licht rückt.

  • Camp David (East & West) hat uns in der Oberliga Nordost sehr geholfen. Außerdem ist das ein Sponsor mit unmittelbarem Unionbezug. Die Brüder Finkbeiner sind damals Sponsor geworden, weil eines der Finkbeiner-Kinder im Unionnachwuchs gespielt hat.

    Es bleibt trotzdem eine Proletenmarke, die den heutigen Bundesligisten in ein schlechtes Licht rückt.

    DAS ist falsch, wir sind stolz darauf, ein Jedermannsverein zu sein. Dazu gehören auch die sogenannten Proleten. Und nicht nur das, sie gehören sogar zu unserer DNA. Um das zu verstehen, müsste man sich aber mal mit der Geschichte dieses Vereins beschäftigen. Und mit den Menschen, die diesen Verein mit Leben füllen.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Es bleibt trotzdem eine Proletenmarke, die den heutigen Bundesligisten in ein schlechtes Licht rückt.

    Um das zu verstehen, müsste man sich aber mal mit der Geschichte dieses Vereins beschäftigen. Und mit den Menschen, die diesen Verein mit Leben füllen.

    Die Geschichte des Vereins ist weitgehend gekennzeichnet von Erfolglosigkeit, Amateurstatus und Verlierermentalität. Dafür stehen auch ehemalige Partner wie Camp David, die in so einer Phase Geldgeber wurden.


    Seit 10 Jahren gewinnt Union an Organisationstalent, Strebsamkeit, Seriösität, Stil, Professionalität und Willen zum Erfolg. Deshalb hat man sukzessive neue Partner wie adidas oder JD gewinnen können.


    Eine Hinzunahme der Marke Camp David widerspricht der neuerlichen qualitativen Entwicklung. Als adidas oder JD würde ich mich von Union distanzieren, wenn branchenverwandte Firmen mit geringer Reputation ebenfalls für den Klub werben dürfen.

  • Reklame:
  • Aber das Design ist totale Sche..e.

    Ist es jetzt schlimm, wenn es mir zu grossen Teilen gefällt?

    Es wundert mich zumindest.90% der Camp David Träger erkennt man aus der Ferne schon als Hinterwäldler. Hatte mir ne andere Vorstellung von dir gemacht. So kann man sich täuschen oder Ausnahmen die Regel bestätigen. Allein schon dieser unsägliche Dieter Bohlen... Naja, ist nur Kleidung, nicht zu ernst nehmen das Ganze.

  • Reklame:
  • Ist es jetzt schlimm, wenn es mir zu grossen Teilen gefällt?

    Es wundert mich zumindest.90% der Camp David Träger erkennt man aus der Ferne schon als Hinterwäldler. Hatte mir ne andere Vorstellung von dir gemacht. So kann man sich täuschen oder Ausnahmen die Regel bestätigen. Allein schon dieser unsägliche Dieter Bohlen... Naja, ist nur Kleidung, nicht zu ernst nehmen das Ganze.


    Und das sagt jemand, der sich "Kasseler" nennt.

    :P

    Genau mein Humor...

  • Mit dieser Einstellung müssten wir uns als Jedermannsverein eigentlich auch von dir distanzieren, steht aber im Widerspruch zur DNA und außerdem wissen wir ja alle, daß wir DAS alles dir zu verdanken haben. :augen:


    :crazy

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Nicht nur die Masse an Print macht die Teile hässlich, sondern auch die fetten Nähte an den Jeans.
    Das sieht billig aus wie ne aufgetakelte Prostituierte, weniger ist in dem Fall mehr.
    Ich als alter grauer Mann der noch mit Intershop groß geworden ist bleib bei Levi’s.

  • Reklame:
  • Die Geschichte des Vereins ist weitgehend gekennzeichnet von Erfolglosigkeit, Amateurstatus und Verlierermentalität. Dafür stehen auch ehemalige Partner wie Camp David, die in so einer Phase Geldgeber wurden.


    Seit 10 Jahren gewinnt Union an Organisationstalent, Strebsamkeit, Seriösität, Stil, Professionalität und Willen zum Erfolg. Deshalb hat man sukzessive neue Partner wie adidas oder JD gewinnen können.


    Eine Hinzunahme der Marke Camp David widerspricht der neuerlichen qualitativen Entwicklung. Als adidas oder JD würde ich mich von Union distanzier

    und noch ein dämlicher artikel

  • Nicht nur die Masse an Print macht die Teile hässlich, sondern auch die fetten Nähte an den Jeans.
    Das sieht billig aus wie ne aufgetakelte Prostituierte, weniger ist in dem Fall mehr.
    Ich als alter grauer Mann der noch mit Intershop groß geworden ist bleib bei Levi’s.

    Da bin ich lieber "die Prostituierte" als alt und grau ;)...

  • Es bleibt trotzdem eine Proletenmarke, die den heutigen Bundesligisten in ein schlechtes Licht rückt.

    wie dumm und arrogant muss man sein um so ein müll zu schreiben

    Schau dir sein Avatar an, der Rod würde koxxen, wenn er wüsste, er wird missbraucht!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Eine interessante Fußnote in einem längeren Spiegel+ Artikel zum VfB Stuttgart und seinem Sponsor (und dem Ärgern damit):


    Zitat

    Geschätzte acht Millionen Euro bringt der Sponsoringdeal dem VfB ein, damit liegt er bei den Trikotbudgets im Vorderfeld der Liga. Die Summe reicht zwar nicht ganz an die zehn Millionen heran, die Mercedes zuvor dem Klub überwiesen hatte, aber die meisten anderen Erstligisten erhalten weniger für die Brust.

    Etwa der 1. FC Union Berlin, der von dem Medienunternehmen Paramount+ geschätzt fünf Millionen Euro bekommen soll. Winamax soll auch an Union interessiert gewesen sein, bevor man sich dem VfB zuwandte. Aus dem Deal wurde aber nichts. Weil im Klub zu große Vorbehalte gegenüber einem Wettanbieter als Trikotsponsor herrschten.

    Quelle https://www.spiegel.de/sport/f…13-432d-9c96-f26f84957067, Paywall Spiegel+


    Eisern!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

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