Camp David (East & West) hat uns in der Oberliga Nordost sehr geholfen. Außerdem ist das ein Sponsor mit unmittelbarem Unionbezug. Die Brüder Finkbeiner sind damals Sponsor geworden, weil eines der Finkbeiner-Kinder im Unionnachwuchs gespielt hat.
-
-
Mit dem Müll passt Camp David zu Ostberlin.
Camp David sitzt übrigens im Gewerbepark Hoppegarten und das ist schon Brandenburg.
Aber, das dazugehörige, auch für jederman offene Restaurant bietet feinstes Essen zu Superpreisen.
Habe da schon öfters sehr gut gespeist.
WWEL
Das beste dort, ist für mich der Brunch. Unübertroffen in Qualität und Vielfalt!
-
Camp David (East & West) hat uns in der Oberliga Nordost sehr geholfen. Außerdem ist das ein Sponsor mit unmittelbarem Unionbezug. Die Brüder Finkbeiner sind damals Sponsor geworden, weil eines der Finkbeiner-Kinder im Unionnachwuchs gespielt hat.
Es bleibt trotzdem eine Proletenmarke, die den heutigen Bundesligisten in ein schlechtes Licht rückt.
-
Es bleibt trotzdem eine Proletenmarke, die den heutigen Bundesligisten in ein schlechtes Licht rückt.
DAS ist falsch, wir sind stolz darauf, ein Jedermannsverein zu sein. Dazu gehören auch die sogenannten Proleten. Und nicht nur das, sie gehören sogar zu unserer DNA. Um das zu verstehen, müsste man sich aber mal mit der Geschichte dieses Vereins beschäftigen. Und mit den Menschen, die diesen Verein mit Leben füllen.
-
Um das zu verstehen, müsste man sich aber mal mit der Geschichte dieses Vereins beschäftigen. Und mit den Menschen, die diesen Verein mit Leben füllen.
Die Geschichte des Vereins ist weitgehend gekennzeichnet von Erfolglosigkeit, Amateurstatus und Verlierermentalität. Dafür stehen auch ehemalige Partner wie Camp David, die in so einer Phase Geldgeber wurden.
Seit 10 Jahren gewinnt Union an Organisationstalent, Strebsamkeit, Seriösität, Stil, Professionalität und Willen zum Erfolg. Deshalb hat man sukzessive neue Partner wie adidas oder JD gewinnen können.
Eine Hinzunahme der Marke Camp David widerspricht der neuerlichen qualitativen Entwicklung. Als adidas oder JD würde ich mich von Union distanzieren, wenn branchenverwandte Firmen mit geringer Reputation ebenfalls für den Klub werben dürfen.
-
Reklame:
-
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, da ist jemand düpiert, weil der neue Forums-Idiot - in Sachen Dummheit - gerade die Nase vorn hat?
-
Ich will Camp David zurück! Vielleicht verschwindet dann DER_Meister ja endlich.
-
Ach lass doch, der ist doch erheiternd, ich muss oft ordentlich lachen 🤣
-
Aber das Design ist totale Sche..e.
Ist es jetzt schlimm, wenn es mir zu grossen Teilen gefällt?
Es wundert mich zumindest.90% der Camp David Träger erkennt man aus der Ferne schon als Hinterwäldler. Hatte mir ne andere Vorstellung von dir gemacht. So kann man sich täuschen oder Ausnahmen die Regel bestätigen. Allein schon dieser unsägliche Dieter Bohlen... Naja, ist nur Kleidung, nicht zu ernst nehmen das Ganze.
-
Camp David hört sich einfach beknackt an. Irgendwas regionales wäre mir viel lieber.
-
Reklame:
-
Camp David hört sich einfach beknackt an. Irgendwas regionales wäre mir viel lieber.
Naja, regional ist es aber
-
Naja, regional ist es aber
OMG, Asche auf mein Haupt, tatsächlich, die kommen aus der Gegend. Und Dieter Bohlen als Markenbotschafter 🤦🏼
-
Ist es jetzt schlimm, wenn es mir zu grossen Teilen gefällt?
Es wundert mich zumindest.90% der Camp David Träger erkennt man aus der Ferne schon als Hinterwäldler. Hatte mir ne andere Vorstellung von dir gemacht. So kann man sich täuschen oder Ausnahmen die Regel bestätigen. Allein schon dieser unsägliche Dieter Bohlen... Naja, ist nur Kleidung, nicht zu ernst nehmen das Ganze.
Und das sagt jemand, der sich "Kasseler" nennt.
Genau mein Humor...
-
Um das zu verstehen, müsste man sich aber mal mit der Geschichte dieses Vereins beschäftigen. Und mit den Menschen, die diesen Verein mit Leben füllen.
Die Geschichte des Vereins ist weitgehend gekennzeichnet von Erfolglosigkeit, Amateurstatus und Verlierermentalität. Dafür stehen auch ehemalige Partner wie Camp David, die in so einer Phase Geldgeber wurden.
Seit 10 Jahren gewinnt Union an Organisationstalent, Strebsamkeit, Seriösität, Stil, Professionalität und Willen zum Erfolg. Deshalb hat man sukzessive neue Partner wie adidas oder JD gewinnen können.
Eine Hinzunahme der Marke Camp David widerspricht der neuerlichen qualitativen Entwicklung. Als adidas oder JD würde ich mich von Union distanzieren, wenn branchenverwandte Firmen mit geringer Reputation ebenfalls für den Klub werben dürfen.
Mit dieser Einstellung müssten wir uns als Jedermannsverein eigentlich auch von dir distanzieren, steht aber im Widerspruch zur DNA und außerdem wissen wir ja alle, daß wir DAS alles dir zu verdanken haben.
-
Nicht nur die Masse an Print macht die Teile hässlich, sondern auch die fetten Nähte an den Jeans.
Das sieht billig aus wie ne aufgetakelte Prostituierte, weniger ist in dem Fall mehr.
Ich als alter grauer Mann der noch mit Intershop groß geworden ist bleib bei Levi’s. -
Reklame:
-
wie dumm und arrogant muss man sein um so ein müll zu schreiben
-
Eine Hinzunahme der Marke Camp David widerspricht der neuerlichen qualitativen Entwicklung. Als adidas oder JD würde ich mich von Union distanzierund noch ein dämlicher artikel
-
Nicht nur die Masse an Print macht die Teile hässlich, sondern auch die fetten Nähte an den Jeans.
Das sieht billig aus wie ne aufgetakelte Prostituierte, weniger ist in dem Fall mehr.
Ich als alter grauer Mann der noch mit Intershop groß geworden ist bleib bei Levi’s.Da bin ich lieber "die Prostituierte" als alt und grau ...
-
wie dumm und arrogant muss man sein um so ein müll zu schreiben
Schau dir sein Avatar an, der Rod würde koxxen, wenn er wüsste, er wird missbraucht!!!
-
Eine interessante Fußnote in einem längeren Spiegel+ Artikel zum VfB Stuttgart und seinem Sponsor (und dem Ärgern damit):
ZitatGeschätzte acht Millionen Euro bringt der Sponsoringdeal dem VfB ein, damit liegt er bei den Trikotbudgets im Vorderfeld der Liga. Die Summe reicht zwar nicht ganz an die zehn Millionen heran, die Mercedes zuvor dem Klub überwiesen hatte, aber die meisten anderen Erstligisten erhalten weniger für die Brust.
Etwa der 1. FC Union Berlin, der von dem Medienunternehmen Paramount+ geschätzt fünf Millionen Euro bekommen soll. Winamax soll auch an Union interessiert gewesen sein, bevor man sich dem VfB zuwandte. Aus dem Deal wurde aber nichts. Weil im Klub zu große Vorbehalte gegenüber einem Wettanbieter als Trikotsponsor herrschten.
Quelle https://www.spiegel.de/sport/f…13-432d-9c96-f26f84957067, Paywall Spiegel+
Eisern!
-
Reklame: