Was für ein Motiv haben 70000 jedes Jahr über 100 Euro an Union zu überweisen?
-
-
Was sollte denn das Motiv für jemanden
sein einige Mio € / anno an Union zu
überweisen?
Das Motiv ist das jede Woche sein Name bzw. der Name der Firma prominent im Rahmen der Fußballberichterstattung im TV erscheint.
-
Wir werden nie wieder einen Sponsor finden
BIC
-
Warst du je mal auf Mädchensuche und war es gleich die erste beste weil da irgendwie Druck war?
Beim letzten langsamen Tanz inner Disse,die war es meistens.
Fürs Nachhause bringen.
-
Ick hab SFB, kommste noch mit hoch?
*schmachtender Blick*
-
Reklame:
-
Ich erzähle es auch nochmal hier, es kommt
ein neuer Brustsponsor, ich weis wer es wird und kann sagen damit kann man wirklich leben im Vergleich zu Bwin Tipico oder Immobilien Firmen, mehr sag ich nicht, seid einfach gespannt, hab ne ziemlich sichere Quelle und ja diese bleibt aus Respekt dem Verein gegenüber geheim😎
Hole das nochmal vor.
Wann wird dieser denn präsentiert?
Lese doch den Kommentar über mir von Socke…😝
-
Warst du je mal auf Mädchensuche und war es gleich die erste beste weil da irgendwie Druck war?
Fürs Nachhause bringen.
Also Restefi....
War aber meistens bei mir auch so- die anderen balzten und gaben Drinks aus und kurz vor Feierabend war dann meine Stunde gekommen. Der Ärger der anderen war desöfteren groß. Früher war man halt noch jung und schön, jetzt nur noch "und"
-
Haut doch nicht uffn Schlamm is doch bei euch schon 40+ Jahre her
ick verdünnisiere mich jetzt och flott.
-
Ihr Amateure
Ick stand HINTERM Tresen. Mehr muss ick wohl nich schreiben.
-
Fürs Nachhause bringen.
Bei uns uffn Dorf nannte man das auch Nahkampftitel
-
Reklame:
-
Ich kenne es unter Klammerblues
-
So ein Autohändler aus Teltow war bis zur Sommerpause noch zu haben da war die Hertha mal schneller als wir 😜
Aus Berlin-Teltow wohlgemerkt.
-
Tja am Wochenende war nochmal Pro AF zu lesen, also doch kein neuer Sponsor ab Januar
-
Vielleicht meinte DZ ja Januar 2026 ?
-
Vielleicht zur Rückrunde...
-
Reklame:
-
Zingler verrät: „Wir wollen die wertvollste Fläche unseres Klubs für uns selbst nutzen. Ab dem 1. Januar soll dann aber wieder ein neuer Hauptsponsor auf der Brust stehen.“
Nur mal so als kleiner Reminder.
Hat Zingler tatsächlich ab 1.Januar gesagt?! Hätte dazu gerne 'ne Quelle.
Meines Wissens nach hat er letztes Jahr gesagt das es 2024 keinen Sponsor mehr geben wird. Ein genaues Datum für 2025 nannte er nicht, kann aber auch an mir vorbei gegangen sein, deshalb bitte die Quellenangabe.
ProAF sollte nur bis Jahresende herhalten und der neue Sponsor ab dann mit Beginn der Spiele auf dem Trikot sein. So waren meines achtens die Worte auf der MV im Oktober. Ich glaube, beim FuMa Treffen im Dezember wurde das nochmal bestätigt.
An den Aussagen wird er sich messen lassen müssen. Vor allem von mir, als eingefleischter Trikotsammler. 😌
-
Ich erzähle es auch nochmal hier, es kommt
ein neuer Brustsponsor, ich weis wer es wird und kann sagen damit kann man wirklich leben im Vergleich zu Bwin Tipico oder Immobilien Firmen, mehr sag ich nicht, seid einfach gespannt, hab ne ziemlich sichere Quelle und ja diese bleibt aus Respekt dem Verein gegenüber geheim😎
Rayblue , jetzt musste aber auch mal Farbe bekennen. Kommt jetzt ein neuer oder nicht? Wie verlässlich sind Deine Quellen? Hose runter, Fakten auf den Tisch .
-
Hat Zingler tatsächlich ab 1.Januar gesagt?! Hätte dazu gerne 'ne Quelle.
Meines Wissens nach hat er letztes Jahr gesagt das es 2024 keinen Sponsor mehr geben wird. Ein genaues Datum für 2025 nannte er nicht, kann aber auch an mir vorbei gegangen sein, deshalb bitte die Quellenangabe.
ProAF sollte nur bis Jahresende herhalten und der neue Sponsor ab dann mit Beginn der Spiele auf dem Trikot sein. So waren meines achtens die Worte auf der MV im Oktober. Ich glaube, beim FuMa Treffen im Dezember wurde das nochmal bestätigt.
An den Aussagen wird er sich messen lassen müssen. Vor allem von mir, als eingefleischter Trikotsammler. 😌
So war mir eben auch, also das dann im neuen Jahr, mit dem ersten Pflichtspiel der Trikotsponsor drauf sein sollte.
Das mit dem 1.1. ging an mir vorbei (vllt auch weil es für mich unerheblich war ob nun schon am 1.jmd vorgestellt wird oder ein, zwei Tage vor Heidenheim, solange er eben genau da auf der Brust ist). Dazu hatte Mr. Fish ja nun aber die Quelle nachgereicht.
Von daher sind wir nun schon 2 Wochen über dem Termin...
-
So war mir eben auch, also das dann im neuen Jahr, mit dem ersten Pflichtspiel der Trikotsponsor drauf sein sollte.
Das mit dem 1.1. ging an mir vorbei (vllt auch weil es für mich unerheblich war ob nun schon am 1.jmd vorgestellt wird oder ein, zwei Tage vor Heidenheim, solange er eben genau da auf der Brust ist). Dazu hatte Mr. Fish ja nun aber die Quelle nachgereicht.
Von daher sind wir nun schon 2 Wochen über dem Termin...
Mal sehen, was heute noch passiert ….. 😉
-
-
Reklame: