An welchem Tag in dieser Woche wollen sie denn den neuen Sponsor vorstellen, der so gut zu uns passt wie keiner zuvor?
Heute oder Morgen. Schließlich sollen wir das neu bedruckte Trikot ja noch kaufen vor dem Spiel am Sonnabend...
An welchem Tag in dieser Woche wollen sie denn den neuen Sponsor vorstellen, der so gut zu uns passt wie keiner zuvor?
Heute oder Morgen. Schließlich sollen wir das neu bedruckte Trikot ja noch kaufen vor dem Spiel am Sonnabend...
ING-DiBa
Dann wird wohl Dirk Nowitzki am Sonnabend dabei sein...
"Dirk Nowitzki und die ING-DiBa haben heute (2017) einen Vertrag über die Fortsetzung der seit dem Jahr 2003 bestehenden Partnerschaft unterzeichnet. Die nach Kundenzahl drittgrößte Bank Deutschlands wird auch über das Karriereende des NBA-Basketballstars hinaus dauerhaft mit Dirk Nowitzki und seinen Stiftungen in Deutschland und den USA zusammenarbeiten. Der neue Vertrag setzt einen Schwerpunkt auf gesellschaftliche und soziale Engagements und ist auf unbestimmte Zeit geschlossen. Auch in der ING-DiBa Werbung wird Dirk Nowitzki, unter anderem in neuen TV-Spots, weiterhin zu sehen sein."
Wehe der sitzt vor mir!
denn hauste den uff'n kopp
Welcher Sponsor könnte denn noch.........
jack daniels , jim beam , johnnie walker , levi's 501 , coca cola , apfel?
Natürlich machen wir diese Woche wieder 'n großes Geheimnis draus, statt das direkt Montag zu verkünden
Würde mich doch sehr wundern wenn eine Bank der Sponsor wäre, der zu uns passt
jack daniels , jim beam , johnnie walker , levi's 501 , coca cola , apfel?
Kann mich irren aber ich glaube harter Alk ist nichtmehr zulässig. Habe auch seit Jack Daniels bei St.Pauli nichts mehr in der Richtung wahrgenommen.
Wieso, Etoro haben wir doch schon. Ist zwar keine reine Bank, aber aus dem Bankbereich.
Wehe der sitzt vor mir!
Wehe du schickst den auf die Gegengerade
Bin für n lokalen Sponsor:
Finanzamt Fr-Kr
Dann weiß ich wenigstens wo all Steuerknete hingeht....
Kanns fast schon nicht mehr abwarten, morgen das Announcement für das Announcement auf Social Media zu sehen.
...'ne Bildungseinrichtung stand bis letzte Woche zur Verfügung, allerdings mit niedrig dotiertem Vertrag bis Saisonende, dafür garantiertem Klassenerhalt. Die Tante buhlt nun und möchte 5 Jahresvertrag.
Schülerhilfe!
PROFI-Nachhilfe bei Deutschlands Nr.1
Bin für n lokalen Sponsor:
Finanzamt Fr-Kr
Dann weiß ich wenigstens wo all Steuerknete hingeht....
Dann bitte das FA Berlin-International
Wieso, Etoro haben wir doch schon. Ist zwar keine reine Bank, aber aus dem Bankbereich.
Dachte immer ditt is ein Steakhaus.
Ick schenke Dir ein l...
Dann sollten wir mal dringend zu einer Typ-Beratung!
... Hauptsache die Haare liegen!