HomeToGo hat seinen Hauptsitz in Berlin und betreibt lokalisierte Websites und Apps in 30 Ländern. Das Unternehmen zählt über 800 Angestellte und ist an der Frankfurter Börse kotiert.
Vermutlich... dotiert...
HomeToGo hat seinen Hauptsitz in Berlin und betreibt lokalisierte Websites und Apps in 30 Ländern. Das Unternehmen zählt über 800 Angestellte und ist an der Frankfurter Börse kotiert.
Vermutlich... dotiert...
Vermutlich... dotiert...
Nein, kotiert ist richtig und bedeutet, dass das Wertpapier, z.B. Aktie, zur Notierung an der Börse zugelassen ist.
Vermutlich... dotiert...
Nein, kotiert ist richtig und bedeutet, dass das Wertpapier, z.B. Aktie, zur Notierung an der Börse zugelassen ist.
Ja, hier werden aber auch Fachbegriffe für uns Amateure hineingeworfen...
Was sind wir Durchschnitts-User aber auch unwissend...
Also als Motto würde HomeToGo doch ganz gut zu Union und unserem Stadion (Wohnzimmer) passen. Und man hätte gleich den Gegenpart zu Herthas "Nur nach Hause gehen wir nicht".
Wobei die von BLÖD vermuteten 1 Mio. doch wieder arg wenig wären, wenn man bedenkt, daß noch mehr als 1/3 der Saison übrig sind und auch noch die entscheidenden Spiele anstehen zwecks Endplazierung, wenn man von 5-6 Mio. für eine gesamte Saison ausgeht.
Im Gegensatz zum User @KDM (Abkürzung) sehe ich im Geschäftszweig Ferienhaus- und Ferienwohnungsmarkt eher keine Probleme für das Image vom besten Verein der Welt.
Also als Motto würde HomeToGo doch ganz gut zu Union und unserem Stadion (Wohnzimmer) passen. Und man hätte gleich den Gegenpart zu Herthas "Nur nach Hause gehen wir nicht".
Wobei die von BLÖD vermuteten 1 Mio. doch wieder arg wenig wären, wenn man bedenkt, daß noch mehr als 1/3 der Saison übrig sind und auch noch die entscheidenden Spiele anstehen zwecks Endplazierung, wenn man von 5-6 Mio. für eine gesamte Saison ausgeht.
Im Gegensatz zum User @KDM (Abkürzung) sehe ich im Geschäftszweig Ferienhaus- und Ferienwohnungsmarkt eher keine Probleme für das Image vom besten Verein der Welt.
Ich halte wiederum 1 Million für angemessen. Für einen Sponsor ist die Saison so gut, wie gelaufen. Trikots mit dem neuen Schriftzug werden in dieser Saison auch kaum gekauft werden.
Wichtig ist, welchen Betrag das Unternehmen in der nächsten Saison zahlt.
Home to Go? Also mal ganz ehrlich: Hakle feucht oder red bull sind dann auch nicht mehr weit. Wir sind ja so anders….
Ditt Logo auf der Brust?
Matze Koch konnte wieder „Klappe“ nich halten.
Berliner Bude ohne vorauseilenden schlechten Ruf, könnte ick mit leben…
Ist sein Job.
Eine Hausbaufirma aus Togo die auch Kaffee to Go vertreibt😂
Wobei Coffee to Go in Wahrheit meist Coffee to Run ist :-)))
Ich halte wiederum 1 Million für angemessen. Für einen Sponsor ist die Saison so gut, wie gelaufen. Trikots mit dem neuen Schriftzug werden in dieser Saison auch kaum gekauft werden.
Ich habe mir gerade in meiner Broker-App den Kursverlauf der Home-to-go-Aktie angesehen. Die können froh sein, wenn ihr Unternehmen in der nächsten Saison überhaupt noch existiert...
Was passiert eigentlich mit der Lizenz eines Profivereins, wenn ein Hauptsponsor während der laufenden Saison seinen Zahlungsverpflichtungen nicht mehr nachkommen kann?
Ich habe mir gerade in meiner Broker-App den Kursverlauf der Home-to-go-Aktie angesehen. Die können froh sein, wenn ihr Unternehmen in der nächsten Saison überhaupt noch existiert...
Was passiert eigentlich mit der Lizenz eines Profivereins, wenn ein Hauptsponsor während der laufenden Saison seinen Zahlungsverpflichtungen nicht mehr nachkommen kann?
Komische App hast Du da:
Home to Go? Also mal ganz ehrlich: Hakle feucht oder red bull sind dann auch nicht mehr weit. Wir sind ja so anders….
Es gibt so viele aufstrebende Unternehmen in Berlin. Ich finde es gar nicht schlecht, dass ein Berliner Unternehmen auf unserer Brust für sich wirbt.
Falls ich mich nicht irre, waren schon einige Berliner Unternehmen auf unserer Brust. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit waren das Silicon Sensor, KFZ 24, KFZ 24 mit becker, BSR, East & West, Aroundtown und WeFox.
Ich hoffe, dass der neue Sponsor eine bessere Entwicklung nimmt, als WeFox.
Home to Go hört sich irgendwie nach Trailer Park an.
Würd ich im Affekt erstmal nüscht koofn.
Höchstens Drogen zB.
Hm, wenn man sich auf ihrer Seite die Aktionärsstruktur ansieht und einzelne (z.B. Heureka II) anschaut und weiß wer daran wieder beteiligt ist… na ick wees nicht.
Naja, dachte ich auch erst, aber Börsenkurse sind eben nicht alles.
Mal kurz die Zahlen überflogen und die Geschäftsentwicklung der letzten Jahre sieht so schlecht nicht aus. Kontinuierlich von Jahr zu Jahr den Umsatz gesteigert und die Verluste reduziert, in diesem Jahr wird eine Null und im nächsten Jahr ein kleiner Gewinn erwartet. Gibt sicher schlimmere Firmen.
Ja, hier werden aber auch Fachbegriffe für uns Amateure hineingeworfen...
Was sind wir Durchschnitts-User aber auch unwissend...
Komisch, du weißt doch sonst immer alles oder glaubst alles besser zu wissen
Alles anzeigenIch habe mir gerade in meiner Broker-App den Kursverlauf der Home-to-go-Aktie angesehen. Die können froh sein, wenn ihr Unternehmen in der nächsten Saison überhaupt noch existiert...
Komische App hast Du da:
Analysten können empfehlen was sie wollen. Die sind Anfang 2021 an die Börse gegangen. Wenn ein Unternehmen innerhalb von nur 4 Jahren 83% seines Wertes verliert ist das bedenklich...Screenshot_20250213-201419_Scalable Capital.jpg
Juter Zeitpunkt zum kaufen......
Neues Trikot oder 50 Aktien?